Arzt / Heilberufler suchen

Dr. Dr.
Konrad Jacobs


Facharzt für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde, Implantologie
Kärntnerstraße 10, 1010 Wien Innere Stadt
4.9 ★★★★★ - 174 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Dreisig und Null und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein




 

Im Team von Fachpraxis Implantologie

Dr. Dr. Konrad Jacobs

Dr. Dr. Konrad Jacobs


Fachgebiete: Facharzt für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde, Implantologie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch, English, Français, Español, Italiano,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe

Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis




Zahnimplantate bei Zahnarztangst Ästhetische Zahnheilkunde Komplettsanierung der Zähne Keramik-Vollsanierung Arzt ist Master of Science Parodontologie Piezochirurgie Dämmerschlaf Narkose Lachgas-Sedierung bei Zahnbehandlungen Vollnarkose bei Zahnbehandlung 


ausführliche Beratung zu Ihren zahnmedizinischen Fragen Kariesvorbeugung mit Xylit 


CEREC - Zahnersatz in einer Sitzung Dentalmikroskop eigenes Praxislabor vorhanden Digitales Röntgen 3D-Röntgen (DVT) 


Keramikinlays Keramikkronen Veneers Ästhetischer Zahnersatz Metallfreier Zahnersatz günstiger Zahnersatz Zirkonkrone Zirkonbrücke 



Bewertung:  4,9 von 5   -   174 Empfehlungen von hier und 3 externen Quellen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Dr. Konrad Jacobs bewerten

Erfahrungen mit Dr. Dr. Jacobs Konrad in Wien Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Peter
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.12.2020

Ich durfte in den Monaten November bis Dezember 2009 eine erstklassige Behandlung durch Dr. Jacobs und sein Team erfahren: Nachdem mir ein plombierter Backenzahn ausgebrochen ist, suchte ich über Empfehlung einer Freundin Herrn Jacobs auf und war überrascht, wie unkompliziert, rasch und völlig schmerzfrei die Behandlung war. Die "Operation" = Einsetzen der Schraube wurde gleich am ersten Behandlungstag durchgeführt, gleich nach der Entfernung des alten Zahnrestes. Das Provisorium war zu keiner Zeit als solches spürbar, das Anpassen der Krone war unspektakulär, das Einsetzen der Krone beim dritten Termin eine Sache von wenigen Minuten - so perfekt war sie angefertigt.
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich glücklich und möchte deshalb auch an dieser Stelle eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.
Auch neben der Kompetenz von Herrn Dr. Jacobs kann ich nur Positives berichten: sein Team ist ebenfalls äußerst fachkundig, sehr freundlich und umsichtig. Man hat nie wirklich das Gefühl beim Zahnarzt zu sitzen, weil man rundherum das Gefühl vermittelt bekommt, man ist hier weniger Patient als vielmehr ein Gast, dem mit viel Empathie geholfen wird.
Und schließlich habe ich es als äußerst angenehm empfunden, dass die Termine scheinbar so vergeben werden, dass praktisch keine Wartezeiten entstehen und Dr. Jacobs sich viel Zeit nimmt, um die einzelnen Behandlungsschritte ausführlich zu erklären.
Auch wenn ich mir natürlich wünsche, die Dienste von Dr. Jacobs möglichst lange nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen, so ist es doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass man sich im Fall des Falles an einen Zahnarzt wie ihn wenden kann!

Gloria
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.06.2019

Ich schreibe im Namen meiner Mutter, die dies leider nicht mehr selbst tun kann.
Sie hat vor 30 Jahren!!! von Herrn Dr.Jacobs sowohl im
Ober- wie auch im Unterkiefer Implantate gesetzt bekommen (damals noch in Deutschland) - und sie ist letztes Jahr mit all diesen prachtvollen Zähnen verstorben.
Man hat NIE gesehen, dass es Implantate waren, alle haben sie bis
zum Schluss um ihre tollen Zähne bewundert. Mutti hat auch nie
auf irgendeinen Genuss (krosse Sachen etc.) verzichtet.
Allerdings ist Mutti auch regelmäßig alle paar Jahre zur Nachsicht
gefahren, auch nach Wien, seitdem Herr Dr.Jacobs dort seine praxis hat und war immer vollstens zufrieden.
Sie hätte bestimmt für sämtliche Leistungen die Note 5 gegeben.
G.Lünstroth, Deutschland

ingrid
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

21.11.2012

sehr freundliche und fachmännische behandlung keine schmerzen keine angst kein
geschwollenes gesicht mein mann und ich sind sehr zufrieden danke dr. jakobs

Hannelore
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

31.10.2012

Da meine Teilprothese im UK - mit der ich nie sehr glücklich war - mir nach 10 Jahren 2 bekronte Zähne "gekostet" hat, entschloss ich mich zu Implantaten. Bei meiner Internetsuche stieß ich auf Hr. Dr. Jacobs und vereinbarte einen Beratungstermin. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, was Professionalität, Betreuung, Beratung etc. anging. Ich erhielt sofort eine Kostenaufstellung. Ich konsultierte dann meinen "Hauszahnarzt", den ich sehr schätze, der aber keine Implantate macht. Als ich ihm den Namen von Dr. Jacobs nannte, lachte er und sagte, ich wäre dort in den besten Händen. Eine Woche später (22.5.2012) setzte mir Hr. Dr. Jacobs 4 Implantate ein. Die Operation war nahezu schmerzfrei. Am ersten Tag nahm ich Schmerzmittel, am zweiten Tag war ich schmerzfrei. Anfang Juli wurden Abdrücke gemacht und eine Woche später wurden die beiden Brücken "montiert". Ich konnte sofort herzhaft zubeißen und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut, die neuen Zähne sehen echt aus und es ist wirklich eine Verbesserung der Lebensqualität.
Hr. Dr. Jacobs und sein überaus professionelles und freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen!

Wolfgang
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.10.2012

Dr. Jacobs hat mir zwei Zaehne gezogen, zwei Implantatstifte eingesetzt und zwei dazugehoerige Bruecken angefertigt. Die Operationsraeume im gut erreichbaren Zentrum Wiens wirken sehr modern. Das Vorgehen wurde sehr gut erklaert, die Operation war praktisch schmerzfrei, die absolut souveraene Operationstechnik von Dr. Jacobs ist sehr beruhigend, auch die Weiterbehandlung war professionell und die Terminvergabe entgegenkommend. Die Assistentinnen und der Zahntechniker sind ebenfalls alle sehr nett. Die organisatorische Leitung der Praxis durch Frau Dr. Jacobs ist sehr kompetent und charmant. Ich bin mit allen Aspekten der Behandlung vollkommen zufrieden, und kann die Praxis fuer Implantate uneingeschraenkt empfehlen.

Prof. Dr. Wolfgang Schwarz

Langfelder
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.08.2011

Ich bin absolut begeistert!!! Dieser Mann weiß, was er tut! Er arbeitet total präzise, schnell und mit großer Kompetenz und Erfahrung. Ich hatte, trotz 4 Implantaten, nach der Behandlung so gut wie keine Schmerzen und es gab nicht die geringsten Komplikationen.

Heinz
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

28.12.2009

Nach langer Auswahl bin ich über das Internet an die Adresse von Dr. Dr. Jacobs gestossen. Trotz Sorgfältigkeit bei der Suche hatte ich ein gemischtes Gefühl, da Implantation für mich doch eine
"Unbekannte" war. Schon nach Betreten der Ordination und den ersten Gesprächen mit Dr. Dr. Jacobs konnte ich das "gemischte Gefühl" bereits entsorgen. Nach dem Erstgespräch vereinbarte ich sofort einen Termin, es Stand die Sanierung des kompletten OK an. Wegen der überaus großen Nachfrage musste ich aber 6 Wochen warten. Als es soweit war, machte mich auf das Schlimmste gefasst. Doch - und jetzt möchte ich allen Menschen, welche diese Prozedur vor sich haben - Mut machen. Begeben Sie sich vertrauensvoll in Jacobs's Hände, er versteht sein Handwerk wirklich perfekt und jede Aufregung und was sonst noch alles damit zusammen hängt, ist unnötige Belastung des eigenen Nervenkostüms. Nach 1Stunde 20' war alles vorbei, keinerlei Blutungen, keine geschwollene Wangen - und was vor allem wichtig ist - KEINE Schmerzen. Und letzteres ist bis zum heutigen Tag so geblieben! Klar, dass ich einmal im Jahr zur Kontrolle gehe, aber bis dato war alles in bester Ordnung und ich kann immer mit voller Kraft zubeissen! So kann ich ehrlichen Herzens sagen, dass ich vor, während und vor allem nach der Behandlung ein neues, tolles und hervorragendes Gefühl hatte und bis heute habe! Also noch was an Alle, die über Implantation nachdenken und sich von anderen Schreibern unötig Angst machen lassen : Zögern Sie nicht, begeben Sie sich unverzüglich in Behandlung von DrDr Jacobs und gewinnen Sie dadurch ein neues und wunderbares Lebensgefühl und freuen Sie sich jedesmal wenn Sie lachen doppelt, denn dabei sehen Sie möglicherweise in einem Spiegel auch Ihre neuen und festsitzenden Zähne- einfach ein Supergefühl! Warum ich erst heute schreibe? Weil ich zufällig auf diese Seite stieß und manches, was ich da lese, einfach nicht glauben kann. Statt zu beruhigen sehe ich sowas als unnötige Panikmache.

Bewertungen auf anderen Portalen

www.docfinder.at

Wertung: (5,0 von 5)   -   aus 139 Empfehlungen

www.google.com

Wertung: (4,5 von 5)   -   aus 2 Empfehlungen

www.herold.at

Wertung: (4,9 von 5)   -   aus 18 Empfehlungen

Dr. Dr. Konrad Jacobs ist besonders aktiv in diesen Bereichen:

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnfleischbluten

Was tun bei Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten ist ein ernstes Warnsignal das meistens durch schlechte oder schlicht kaum vorhandene Mundpflege begründet ist. Blutet das Zahnfleisch beim Putzen oder bei Ausübung von Druck, ist das meistens ein Zeichen für eine Zahnfleischentzündung, die sogenannte Gingivitis. Durch regelmäßige ...
mehr >