Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Daniel Haensch

Daniel Haensch

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnarzt

Empfehlungen:
229 lesen
Bewertung:
4,8 von 5

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

Zahnärzte in Pankow - Praxis für Zahnerhalt
Damerowstraße 6-7
13187 Berlin Pankow

Fon: +49 (0)30 - 47 46 200
Fax: +49 (0)30 - 47 48 76 01


www.zahnarzt-haensch.de

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
08.30 - 20.00 Uhr
Di
08.00 - 16.00 Uhr
Mi
09.00 - 20.00 Uhr
Do
08.00 - 20.00 Uhr
Fr
08.00 - 16.00 Uhr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Weitere Informationen:

Leistungen der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Schmerzbehandlung durch Akupunktur  Ästhetische Zahnheilkunde  Bleaching (schöne weiße Zähne)  Wurzelbehandlung (Endodontie)  Gesamtsanierung der Zähne  Hypnose-Behandlung  Keramik-Vollsanierung  Parodontologie  Professionelle Zahnreinigung  Zahnerkrankungen wirksam vorbeugen  Rekonstruktive Zahnheilkunde  Schmerzarmes Bohren (KCP)  Schmerzarmes Spritzen (Wand, The)  Tipps zur Zahnerhaltung 
Chirurgie / Implantologie
Augmentation Knochenaufbau  Implantate die künstlichen Zahnwurzeln  Computernavigierte Implantologie  Minimal-invasive Implantologie  Mini-Implantate für Prothesen  Sinuslift - Knochenaufbau im Oberkiefer 
Service-Angebote
ausführliche Beratung zu Ihren zahnmedizinischen Fragen  Kariesvorbeugung mit Xylit  Zahnschmuck 
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Sanierung  Ganzheitliche Zahnmedizin 
Praxisausstattung / Geräte
Digitales Röntgen 
Kieferorthopädie / KFO
Invisalign (fast unsichtbare Zahnspange)  Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene 
Zahnersatz / Technologien
Allergiesicherer Zahnersatz  Keramikfüllungen  Keramikinlays  Keramikkronen  Lumineers  Metallfreier Zahnersatz  Prothetischer Zahnersatz  Prothetische Vollprothesen  Veneers (keramische Verblendschalen)  Zirkonbrücke  Zirkonimplantate  Zirkoninlays  Zirkonkrone 

Bewertung:  4,8 von 5 aus 229 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für ZA Haensch Berlin in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 5

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Aurel
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Endlich ein guter Zahnarzt, der mir nicht überflüssige Leistungen aufschwatzt. Er hat mir sehr geholfen, die Prophylaxe musste ich zwar selbst bezahlen, aber dafür habe ich keine Probleme mit Karies mehr gehabt. Ich kann wieder völlig normal essen. Vielen Dank Herr Doktor! Meine Empfehlung haben Sie!

24 von 24 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ilse
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Mein Hausarzt hat mir diese Zahnarztpraxis in Berlin empfohlen. Die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt. Endlich hat sich ein Zahnarzt Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, denn es geht ja schließlich um meine Zahngesundheit. Endlich ist mein Zahnfleisch komplett saniert und blutet auch beim Putzen nicht mehr. Danke für die einfühlsame und professionelle Hilfe!

22 von 22 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ute
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Wir sind mit der ganzen Familie in Behandlung. Da es auch eine Kinderspielecke gibt und sich die Kinder beschäftigen können, war der ganze Aufenthalt in der Praxis noch entspannter. Unser Sohn hat sich gerne von der Zahnärztin untersuchen lassen, sie war sehr freundlich, hat ihm alles genau erklärt und ihn zum Schluss mit einem kleinen Geschenk belohnt. Ein großes Dankeschön dem ganzen, sehr freundlichen Team.

15 von 15 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

CHRISTINA
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich musste gar nicht lange warten als mir ein Zahn abgebrochen war.Das Praxisteam ist sehr freundlich....ich war angenehm überrascht,schon nach einer Stunde konnte ich wieder was essen.Ich werde jetzt regelmässig die Praxis besuchen.

9 von 9 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Andreas
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Der Doktor hat die langwierige Zahnbehandlung bei mir mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld vorgenommen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Man merkt, dass der Zahnarzt schon lange im Geschäft ist und kann sich in seinem Behandlungszimmer auch ein Bild von den vielen Fortbildungen machen, an denen er regelmäßig teilnimmt.
Fachlich wirklich großartig.

8 von 8 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

melanie
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

ich bin sehr zu frieden, mir wurde sehr gut geholfen.
kann ich nur weiterempfehlen

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

B. G.
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich möchte gern meine Erfahrung teilen, denn ich bin begeistert von der Behandlungsweise von Herrn Haensch. Mit viel Ruhe und Geduld wurde ich in mehreren Behandlungsterminen behandelt. Meine neue Brücke sitzt sehr gut und sieht toll aus.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Peter
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Der Bericht betrifft die Praxis allgemein da für die dort tätige Kollegin Frau Dr. G. kein eigener Eintrag möglich war.
Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten für mich als Angstpatient war das der beste Einstieg nach über 10 Jahren(!) mit Schmerzen zum Zahnarzt zu gehen. Der Hammer war die einfühlsame Behandlung von Frau Dr. G. und ihrer Helferin. Inzwischen nach 5 Behandlungen ist meine Angst besiegt und die Zahnsanierung kann weitergehen.
Angstpatienten aus dem Raum Berlin/Brandenburg kann ich Frau Dr. G. und diese Praxis nur empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jessica
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Jede Behandlung wird vorher genau erklärt, nichts passiert, ohne dass es nicht besprochen wurde. Es gibt nichts was zu verbessern ist. Ich bin vollstens zufrieden!

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jochen
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich habe wirklich lange Zahnärzte gemieden, da ich grosse Angst vor einem Besuch hatte. Bin immer nur bei Schmerzen hingegangen und vor einem Jahr meldete sich dann ein Zahn. Er bekam eine provisorische Füllung, aber es wurde bereits angekündigt, dass wenn er Probleme macht, ich um eine Wurzelbehandlung nicht herum kommen würde. Genau 1 Jahr später war es dann soweit und er fing an zu schmerzen. Ich hatte große Angst, durch die Einfühlsame Art brauchte ich zwar 5 Anläufe für die Spritze, aber man ist wirklich einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Auch als in den Nerv gespritzt wurde war man sehr einfühlsam und ich konnte die Schmerzen ertragen. Der Nerv blieb vital und wurde so mit Toxavit behandelt. Danach war er immer noch Teilvital und ich durfte die Prozedur der Spritzen erneut durchgehen, aber durch den letzten Besuch und wieder die einfühlsame Art war es viel leichter für mich. Jetzt ist der Zahn seinen Nerv los und ich die Schmerzen / Kopfschmerzen. Ich bin sehr stolz auf mich und danke der Praxis, dass sie mir die Angst genommen hat und mir dies auch sicher eine Lehre war. Ich werde jetzt regelmäßig zu diesem Zahnarzt gehen , weil ich weiß, dass man dort gut aufgehoben ist und man auch als Angstpatient gut behandelt wird. Es wird einem alles erklärt und man ist sehr nett. Ich bin froh nach langem diese Praxis gefunden zu haben.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Nadine
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sind rundum zufrieden.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ingeborg
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Frau Marwan ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin.
Keine Wartezeiten!!

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Shari-Chantal
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Die halbjährliche Erinnerung zur Kontrolle ist sehr gut.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

jens
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Sehr kompetent, sehr freundlich, keine Wartezeiten.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Janin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Wirklich toller Zahnarzt, er hat mir total die Angst vor der Behandlung
genommen, einfach nur, weil er sich echt Zeit nimmt einem zu erklären, was als
nächstes kommt. Das setzen der Spritze merkt man auch nie undglaublich.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Sibylle
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Seit nunmehr etwa 4 Jahren bin ich Patient bei Herrn Haensch. Er ist wirklich
ein fantastischer Zahnarzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Er erläutert
die Arbeitsschritte sehr verständlich. Eine Brücke habe ich mir von ihm machen
lassen und die sitzt wie angegossen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Daria
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

- Wurzelkanalbehandlungen, Füllungen etc.
- Mir hat besonders gefallen, dass mir die Behandlung ausführlich erläutert wurde, was gemacht wird. Alle meine Fragen wurden immer umfangreich beantwortet, so dass ich mich sehr sicher gefühlt habe. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jana
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Die Behandlung ist immer sehr vorsichtig und angenehm. Meine vierteljährliche PZR (professionelle Zahnreinigung) ist sehr erfolgreich. (Kaum noch Zahnfleischbluten).

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ingrid
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Die guten Bewertungen haben mich veranlasst die Praxis aufzusuchen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Beratung ist sehr gut, im Vordergrund steht die Erhaltung und Pflege der Zähne und nicht - wie bei anderen Zahnärzten erlebt - das Verkaufen von Implantaten, Kronen etc.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Christian
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Alle Schritte werden mir ausführlich erklärt.

0 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Dirk
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Keine Angst mehr beim Zahnarzt. Alle sind sehr freundlich, der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Tim
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Ursprünglich bin ich wegen einer 2. Meinung zu Herrn Haensch gegangen. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und daher habe ich die Behandlung bei ihm durchführen lassen. Auch in Zukunft bleibe ich bei Herrn Haensch, da ich sehr zufrieden bin.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Rico
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Seit etwa 2 Jahren bin ich Patient in der Praxis und wirklich sehr zufrieden, gern nehme ich auch den langen Weg durch die halbe Stadt in Kauf, denn das ist es wert.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Richard
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Bin begeistert endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, mit dem ich rundum zufrieden bin. Ich vertraue ihm meine Zähne voll an und habe einen sehr guten Eindruck, alles wird ausführlich erklärt und es wurden bisher auch immer Alternativen genannt, sodass ich am Ende die Wahl treffen konnte, was für mich am Besten ist.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Renate
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Als Angstpatient ist man hier wirklich gut aufgehoben, bin jetzt wesentlich entspannter wenn ich zum Termin gehen muss.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich