Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Ruhi Balci


Zahnarzt, Implantologie
Bağdat Caddesi No: 340, 34730 Istanbul Çihtehavuzlar
5.0 ★★★★★ - 292 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Siebenundzwanzig und Sieben und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Information für Ärzte

Stellen Sie Ihre Praxis kostenlos vor. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Person. Gerade für neue Patienten sind umfassende Informationen sehr wichtig. Was treibt Sie als Zahnarzt an? Was machen Sie anders - besser als Ihre Kollegen in Istanbul?
Sie sind Dr. Balci?
Jetzt Basis-Profil kostenlos vervollständigen Profil von Zahnarzt Dr. Ruhi Balci ändern

Im Team von DENTAMAR

Dr. med. dent. Ruhi Balci

Dr. med. dent. Ruhi Balci


Fachgebiete: Zahnarzt, Implantologie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Türkçe, English, Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe

Leistungsspektrum der Zahnklinik




Zahnarztangst Ästhetische Zahnheilkunde Bleaching Zahnaufhellung Wurzelbehandlung (Endodontie) Keramik-Vollsanierung Kinderbehandlung durch Kinderzahnarzt Behandlung von Parodontitis Professionelle Zahnreinigung Wurzelspitzenresektion Zahnerhaltung vor Zahnersatz 


Kariesvorbeugung mit Xylit 


Ganzheitliche Zahnmedizin 


eigenes Praxislabor vorhanden Digitales Röntgen 


Kieferorthopädie 


Keramikfüllungen Keramikinlays Vollkeramikkronen Lumineers Metallfreier prothetischer Zahnersatz Prothetischer Zahnersatz Veneers günstiger Zahnersatz Zirkoninlays Zirkonkrone Zirkonbrücke 



Bewertung:  5,0 von 5 aus 292 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Ruhi Balci bewerten

Erfahrungen mit Dr. Balci Ruhi in Istanbul Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Karsten
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

18.10.2018

Tolle Praxis mit super netter Atmosphäre, hatte total schiefe Zähne, die in 4 Monaten perfekt gerichtet wurden. Ich musste dafür 2 mal nach Istanbul fliegen. Termine und Preisvereinbarung wurden (auf den Cent) eingehalten. Und mein behandelnder Arzt Dr. Balci war immer sehr nett, zuvorkommend und kompetent!
Lg
Madina

Caspar
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

12.10.2018

Dr. Ruhi Balci hat mir vor ungefähr 3 Monaten vier Zahnimplantate eingesetzt. Ich bin mit ihm als Zahnarzt sehr zufrieden, da die Zahnimplantate inzwischen prima mit meinem Zahnfleisch verwachsen ist und auch der Eingriff ansich reibungslos gelaufen ist. Neben meiner Zufriedenheit bin ich vor allen Dingen erleichtert, da ich schon von ganz anderen Fällen gehört habe, wo das Ganze gründlich in die Hose gegangen ist. Wenn alles so gut läuft, wie bei mir, ist das auch mal einen positiven Kommentar wert!
Caspar

NİCOLE
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.01.2014

Aufgrund meines Alters kann ich auf eine lange Reihe von Zahnärzten, die bisher in meinem Mund herumgepfuscht haben, zurückblicken! Ich bin noch nie so hervorragend informiert und behandelt worden, wie bei Herrn Dr. Balci Man wird sehr ausführlich beraten und er versteht es, wie kein Zweiter, bestehende Ängste zu mindern. Nicht zu vergessen, das immer sehr freundliche Praxisteam!!! Großes Lob auch für die Damen! Insgesamt kann ich nur sagen: Hervorragende Arbeit und angenehme Atmosphäre.

KATHARİNA
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

31.07.2013

Ich bin selbst durch eine Empfehlung auf Dr. Balci gekommen und bin sehr zufrieden mit der Leistung und mit dem Ergebnis. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und in guten Händen.

sandra
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

30.07.2013

Nach Knochenaufbau im Oberkiefer habe 2 Implantate erhalten. Keine unnötigen Prozeduren bei der, zum Teil doch etwas schmerzhaften, Behandlung. Das Ergebnis ist ein vollkommen unauffälliger Zahnersatz, der mir keinerlei Probleme beim essen und trinken bereitet. Ausgesprochen gute Arbeit, kann ich jedem, der ähnliche Probleme hat, nur empfehlen.

beate
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

30.07.2013

Dr. Balci ist äußerst kompetent und jederzeit auf dem neuesten Wissensstand. Die Behandlung erfolgt nach den modernsten Methoden. Dr. Balci ist sehr sympathisch und klärt den Patienten grundsätzlich sehr umfassend und entspannt über die Behandlung auf. Es gibt keinen Zeitdruck und keine Hektik.

ANJA
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.07.2013

Hr. Dr. Balci und sein gesamtes Team sind sehr nett und freundlich.Eine gute Zusammenarbeit ist für den Patienten deutlich spürbar.Er weiß was er tut und versteht sein Handwerk bestens

MARGARETE
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.07.2013

Sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt! Kann ich jedem empfehlen, der gesunde Zähne bekommen und behalten möchte. Super Umgang mit Angstpatienten.

ILSE
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.07.2013

Durch Empfehlung hier auf die-zahnarztempfehlung.com habe ich die Praxis Balci aufgesucht, um mir eine zweite Meinung einzuholen, was die geplanten Behandlungsmaßnahmen anbetrifft. Auch weil mir die Kosten der Behandlung meines ex Zahnarztes sehr hoch erschienen. Dr. Balci hat mich hier ausgiebig untersucht und zusätzliche Röntgenbilder angefertigt, die auf dem Monitor in Vergrößerung in meiner Anwesenheit diskutiert worden sind. Anwesend waren auch zwei weitere Zahnärztinnen, die offen und transparent über Behandlungsnotwendigkeiten in meinem Falle diskutiert hatten. Hier wird gleich einer der Vorteile der Praxis offensichtlich, sie ist vergleichsweise groß und der kollegiale Austausch funktioniert offensichtlich richtig gut. Ich habe das als vorteilhaft empfunden. Die angeratenen Behandlungen erschienen mir plausibel und fair kalkuliert, letztlich auch moderner.

gerda
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.07.2013

Tolle Praxis...nettes Team....kompetenter Zahnarzt

Dr. Ruhi Balci ist besonders aktiv in diesen Bereichen:

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Ein Zahnimplantat in den Kieferknochen zu setzen, ist vergleichbar mit dem Eindrehen eines Dübels in die Wand. In beiden Fällen wird zuerst ein Loch gebohrt, in das der Dübel, bzw. das Implantat bündig eingebracht wird. Darauf setzt der Zahnarzt ein Provisorium, um ...
mehr >

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Viele Träger von herausnehmbaren Zahnprothesen wünschen sich mehr Halt. Einen komfortablen Zahnersatz, der weder wackelt noch drückt. Einen mit dem man wieder alles essen kann. Einfach so wie früher, als man sich fragte: Worauf habe ich heute Appetit? und ...
mehr >