Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Jaroslav Belsky


Facharzt für Zahnmedizin
Billrothstraße 12, 1190 Wien Döbling
4.8 von 5 aus 234 Empfehlungen

Herzlich Willkommen

In unserem Qualitaetszirkel finden Sie Parodontologen Endodontologen MKG Chirurgen Kieferorthopaeden HNO Aerzte Osteopathen Psychologen Kinesiologen

Im Team von Denta Beauté

Dr. med. dent. Jaroslav Belsky

Dr. med. dent. Jaroslav Belsky


Fachrichtung: Facharzt für Zahnmedizin



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch, English, Česky,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe

Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Ästhetische Zahnheilkunde  Bleaching (schöne weiße Zähne)  Wurzelbehandlung (Endodontie)  Gesamtsanierung der Zähne  Keramik-Vollsanierung  Kiefergelenksdiagnostik und -therapie  Behandlung unter Vollnarkose  Parodontologie  Arzt ist Master of Science Parodontologie 
⇩ alles anzeigen ⇩

Meine Behandlungsschwerpunkte

Behandlungsschwerpunkte sind die Kernkompetenzen Ihrer Praxis. Sie besitzen beispielsweise einen Mastertitel M.Sc. (Master of Science in Oral Implantology)? Dann ist hier der ideale Ort Ihre Patienten schnell, kostenlos und umfassend zu informieren.
wie ist der Ablauf einer Implantatbehandlung bei Ihnen?
bieten Sie auch Keramik oder Bio-Implantate und welche Vorteile besitzen diese?
Punkten Sie mit überzeugenden Argumenten z.B. der Anzahl erfolgreich durchgeführter Behandlungen (Ihre Fallzahlen)
oder neuesten Untersuchungsmethoden und Diagnoseverfahren (z.B. DVT) in Ihrer Praxis
und vieles mehr ...


Sie sind Dr. Jaroslav Belsky?

Jetzt Profil vervollständigen

Die Ordination in Bildern:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 2

Sie sind Dr. med. dent. Jaroslav Belsky? Jetzt Praxisbilder hinzufügen




Bewertung:  4,8 von 5   -   234 Empfehlungen von hier und 0 externen Quellen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Belsky bewerten

Empfehlungen für Dr. Belsky in Wien Seite: 1 von 6

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Josef
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.06.2019

Alles super

Wolfgang
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

03.02.2019

Alles Super

Thomas
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.06.2014

ich bin seit April 2014 bei Dr. Belsky in Behandlung und habe Ihn folgendermaßen erlebt:

Dr. Belsky ist bemüht mit dem Klienten gemeinsam die beste Lösung zu erarbeiten! Damit meine ich: Die möglichen finanziellen Mitteln des Klienten und seine Wünsche und Bedürniße in Einklang zu bringen.
Perfekte Befundung, kompetente Beratung und erstklassige Behandlung!
Ich wünsche Ihm und seinem Team alles erdenklich Gute.

Thomas Lichtenberg

katrin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

07.05.2014

Das Erstgespräch war sehr angenehm und ausführlich. Fühle mich hier sehr gut beraten und mit meinen Ängsten Ernst genommen. Heute wurde die empfohlene Zahnextraktion durchgeführt. Der Arzt hat mir jeden Behandlungsschritt erklärt und bereits im Vorfeld ein Ziehen, Drücken oder Ähnliches angekündigt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein wirklich toller Arzt der sehr zu empfehlen ist!

Mgdalena
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

22.10.2013

Meine Ärztin erklärt mir während der Behandlung was sie tut, lenkt mich dadurch ab. Ich empfinde es als sehr angenehm.Die Ärztin hat eine sehr ruhige und freundliche Art. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen

Claudia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

10.10.2013

Mehrere Wurzelbehandlungen bei Dr. Dejeu Ioana- ich war sehr zufrieden. Mein früherer Zahnarzt hat ohne Kofferdam und Mikroskop gearbeitet und ich hatte bald wieder Beschwerden. Durch das Forum von Dr. Belsky wurde ich auf diese Ordination aufmerksam und bin sehr zufrieden. Die von Dr. Ioana behandelten Zähne machen auch keine Probleme mehr. Auch mit der Arbeit von Hr. Dr. Belsky bin ich sehr zufrieden. Er erklärt sehr gut nimmt die Angst vor der Behandlung.
Diese Praxis ist technisch am neuesten Stand und das ganze Team ist sehr bemüht. Ich fühle mich hier wie ein Kunde und nicht wie Patient xy

Reinhard
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

25.07.2013

Auffrischen der Füllungen.Bis jetzt alles Super

Adelinde
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

08.07.2013

Fühle mich von Dr. Belsky sehr gut beraten und er nahm mir auch meine Ängste vor der Implantation. Auch das übrige Personal empfand ich als sehr hilfsbereit und kompetent. Hr. Dr. Belsky wurde mir von meiner Freundin Fr. Hascher empfohlen und auch ich habe die Praxis schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen

Claudia
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

19.06.2013

Wurde beim Erstgespräch sehr sorgfältig aufgeklärt, mir wurde der Behandlungsvorschlag sofort per Mail nach Hause geschickt, so dass ich mir die vorgeschlagenen Behandlungen noch durch den Kopf gehen lassen konnte.
Die danach durchgeführte Behandlung war sehr präzise, ich wurde davor immer genau aufgeklärt.
Ein großes Danke an das Team

Gerda
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

19.06.2013

Ich fühle mich immer sehr wohl, gut beraten, darf immer viele Fragen stellen, ohne das Gefühl zu haben zu nerven

Ivan
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

04.06.2013

Meine Ehefrau hat mir die Ordination empfohlen, weil sie sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis war, ich bin selbst bis jetzt mit der Behandlung zufrieden ( Wurzelbehandlung und Mundhygiene )
Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen.
PS: Auch Wartezeiten sind kaum aufgetreten

Wolfgang
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

23.05.2013

Von vielen Zahnärzten ist Dr. Belsky der erste, der einem das Gefühl gibt, als Patient ernst genommen zu werden. Fachlich wie menschlich hoch kompetent und nicht auf das schnelle Geld aus. Sehr gutes und freundliches Team Runden den positiven Eindruck ab. So geht Zahnarzt heute ;)

Nadine
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

16.05.2013

Wurzelbehandlung gehabt. Mir wurde immer alles erklärt was sie macht und warum.
Warum dieser Arzt? Weils sehr freundlich sind die Behandlungsergebnisse immer gut sind

Samantha
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

16.05.2013

Sehr freundlich, alles wird genau erklärt, ich fühle mich wohl, kann ohne Angst zum Zahnarzt gehen
Bester Zahnarzt den ich bisher hatte

Andrea
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

02.05.2013

Bin sehr zufrieden und meine Angst hat sich trotz Schmerzen verringert

Jennifer
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.05.2013

Frontzähne abgebrochen Glasfaserstifte und Kronen weil ich gehört habe von meiner Schwester das er der Beste ist

Margit
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.04.2013

Habe eine Vollsanierung gemacht wirklich sehr zufrieden Habe den Arzt u d Praxis bereits mehrmals weiterempfohlen

Andreas
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

18.04.2013

Nach einem Befund vom Ärzteteam entschied ich mich für einen Austausch meiner Füllungen und bei meiner wurzelbehandelten Zähne weiters wurden mir zwei Weisheitszähne gezogen Ich entschied mich gegen eine Zahnregulierung da ich nicht davon überzeugt war das sich der Aufwand dafür steht Ich hatte auch Angst das meine Zahnsubstanz dadurch Schaden nimmt und sich meine Zähne wieder zurück verschieben Ich habe jetzt ungefähr 2 3 meiner Behandlung hinter mit kann diesen Behandlungsweg und das Team jedem weiterempfehlen und das dass Geld kostet ist so sonnenklar wie wenn ich mein Auto zum Service stelle Nur weiter so

Petra
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.02.2013

Mir wurde dieser Arzt von meiner Schwester empfohlen
Wir haben beide das gleiche Problem mit den Zähnen Von ihr weiß ich dass der Zahnarzt die Behandlungen einwandfrei durchführt daher lasse ich mich gerne von diesem behandeln
Behandlungen Wurzelbehandlungen an den 4 Frontzähnen Einsatz der Kronen

Franz
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,1 von 5) )

4.14

25.02.2013

Behandlung noch nicht abgeschlossen
bis jetzt aber zufrieden

Wünsche Termin oder Rückruf

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Dreiundsiebzig und Sieben und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein