Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Ordination: Dr. Jaroslav Belsky - Wien

Dr. med. dent. Jaroslav Belsky

Facharzt für Zahnmedizin

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
233 lesen

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

Denta Beauté
Billrothstraße 29
1190 Wien Döbling

Fon: +43 (0)1 369 66 25
Fax: +43 (0)1 369 66 256


www.denta-beaute.at

Sprechzeiten Zahnarzt Dr. Jaroslav Belsky

Mo
09:00 - 16.00
Di
09:00 - 16.00
Mi
09:00 - 16.00
Do
09:00 - 16.00
Fr
09:00 - 16.00
Sa
geschlossen

Weitere Termine nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Therapieschwerpunkte der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching (Zähne bleichen), Endodontie Wurzelbehandlung, Gesamtsanierung, Keramik-Vollsanierung, Kiefergelenksdiagnostik und -therapie, Narkose: Vollnarkose, Parodontologie, Parodontologie, MSc Parodontologie,
Chirurgie / Implantologie
Augmentation Knochenaufbau, Chirurgie: minimal invasiv, Implantologie: echte Konusverbindung, Implantologie: minimal invasiv, Implantologie: sofort belastbar, Implantologie: Sinuslift/Knochenaufbau, Mikrochirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Operationen ambulant, Oralchirurgie,
Service-Angebote
Kariesprophylaxe mit Xylit,
Kieferorthopädie / KFO
Kieferorthopädie: allgemein, Kieferorthopädische Chirurgie,
Zahnersatz / Technologien
Keramik-Füllungen, metallfreier Zahnersatz, Veneers (keramische Verblendschalen), Zirkon Brücken, Zirkon Implantate (white implants),

Gesamtbewertung 4,8 von 5 aus 233 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,4 Sterne4,4
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Belsky Wien in deutsch   english (1)   türkisch (0) Seite: 1 von 24

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Thomas
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

02.06.2014

ich bin seit April 2014 bei Dr. Belsky in Behandlung und habe Ihn folgendermaßen erlebt:

Dr. Belsky ist bemüht mit dem Klienten gemeinsam die beste Lösung zu erarbeiten! Damit meine ich: Die möglichen finanziellen Mitteln des Klienten und seine Wünsche und Bedürniße in Einklang zu bringen.
Perfekte Befundung, kompetente Beratung und erstklassige Behandlung!
Ich wünsche Ihm und seinem Team alles erdenklich Gute.

Thomas Lichtenberg

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

katrin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57 Sterne

07.05.2014

Das Erstgespräch war sehr angenehm und ausführlich. Fühle mich hier sehr gut beraten und mit meinen Ängsten Ernst genommen. Heute wurde die empfohlene Zahnextraktion durchgeführt. Der Arzt hat mir jeden Behandlungsschritt erklärt und bereits im Vorfeld ein Ziehen, Drücken oder Ähnliches angekündigt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein wirklich toller Arzt der sehr zu empfehlen ist!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Mgdalena
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71 Sterne

22.10.2013

Meine Ärztin erklärt mir während der Behandlung was sie tut, lenkt mich dadurch ab. Ich empfinde es als sehr angenehm.Die Ärztin hat eine sehr ruhige und freundliche Art. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Claudia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

10.10.2013

Mehrere Wurzelbehandlungen bei Dr. Dejeu Ioana- ich war sehr zufrieden. Mein früherer Zahnarzt hat ohne Kofferdam und Mikroskop gearbeitet und ich hatte bald wieder Beschwerden. Durch das Forum von Dr. Belsky wurde ich auf diese Ordination aufmerksam und bin sehr zufrieden. Die von Dr. Ioana behandelten Zähne machen auch keine Probleme mehr. Auch mit der Arbeit von Hr. Dr. Belsky bin ich sehr zufrieden. Er erklärt sehr gut nimmt die Angst vor der Behandlung.
Diese Praxis ist technisch am neuesten Stand und das ganze Team ist sehr bemüht. Ich fühle mich hier wie ein Kunde und nicht wie Patient xy

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Reinhard
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71 Sterne

25.07.2013

Auffrischen der Füllungen.Bis jetzt alles Super

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich