Arzt / Heilberufler suchen

Robert Raschke


Zahnarzt
Hausertorstraße 47 a, 35578 Wetzlar
4.9 ★★★★★ - 19 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Neun und Drei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Information für Ärzte

Stellen Sie Ihre Praxis kostenlos vor. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Person. Gerade für neue Patienten sind umfassende Informationen sehr wichtig. Was treibt Sie als Zahnarzt an? Was machen Sie anders - besser als Ihre Kollegen in Wetzlar?
Sie sind Herr Raschke?
Jetzt Basis-Profil kostenlos vervollständigen Profil von Zahnarzt Robert Raschke ändern

Im Team von Zahnarztpraxis am Hausertor

 Robert Raschke

Robert Raschke


Fachgebiete: Zahnarzt



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe

Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis

Chirurgie / Implantologie

Weitere Behandlungen

  • Wurzelbehandlung (Endodontie)
  • Hypnose-Behandlung
  • Laserbehandlung mit Dentallaser
  • Narkosebehandlung mit Lachgas
  • Zahnerhaltung vor Zahnersatz

Service-Angebote

  • ausführliche Beratung zu Ihren zahnmedizinischen Fragen



Bewertung:  4,9 von 5 aus 19 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




ZA Robert Raschke bewerten

Erfahrungen mit ZA Raschke Robert in Wetzlar Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Juna
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

02.05.2019

Hochwertiger, ästhetischer Zahnersatz zu einem fairen Preis.
Das habe ich gesucht und bei Herrn Raschke gefunden. Mit meiner neuen Zahnkrone bin sehr glücklich!

silvia
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.03.2019

alle sehr freundlich und sehr gut. Kompetenter zahnarzt, gute Erklärung der
Behandlung. preis-leistung angemessen. habe mich wohlgefühlt, werde weiter in
Behandlung bleiben.
bleaching super erfolgreich!

Ralph
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.11.2012

Das hier eingesetzte Implantat sitzt sehr gut, macht einen stabilen Eindruck und sieht gut aus. Ich kann Dr. Raschke als Implantologen somit nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte ein wenig Bedenken, ob das Implantat gut ins Zahnfleisch einheilt, aber auch da gab es keine Probleme. Eine saubere Arbeit wurde mri hier für mein Geld abgeliefert. Und obendrein war das ganze Team sehr nett und freundlich, so dass man sich trotz der "unangenehmen" Umstände doch wohl gefühlt hat.

David
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

23.10.2012

Ich habe von Herr Raschke einen super Zahnersatz bekommen. Die Qualität und das Aussehen sind top. Ich bin mit seiner Arbeit immer wieder aufs Neue sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist nett und freundlich.

Uta
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.10.2012

Wegen starker Zahnschmerzen war bei mir ein Zahnarztbesuch notwendig. Aufgrund der positiven bewertungen im Internet, habe ich Dr. Raschke aufgesucht. Die Karies in meinem Backenzahn war schon so weit fortgeschritten, dass eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden musste. Zu meinem Erstaunen war das aber weniger schlimm als erwartet. Herr Raschke wirkte in seinem Tun routiniert, ich hatte zum Glück auch keinerlei Schmerzen. Eine Praxis, in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe, denn auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Maik
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

26.09.2012

Ich bin zu Herr Raschke in die Praxis gekommen, weil ich bei kalten Getränken leichte Zahnschmerzen hatte und ich dadurch vermutet hab, dass sich bei mir Zahnstein gebildet hat. Herr Raschke hat mir diese Vermutung bestätigt und Parodontitis diagnostiziert. Er hat mir vorgeschlagen, ihn mit einer Laserbehandlung entfernen zu lassen, da es eine ziemlich neue Methode ist und sie gut wirkt. Ich hab mich für die Laserbehandlung entschieden und ich muss sagen, dass die sehr gut gewirkt hat und ich vollstens zufrieden bin.

Petra
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.09.2012

Es geht bestimmt vielen Menschen so wie mir, die eine große Angst vor dem Zahnarzt haben.Ich war aufgrund meiner Angst schon Jahre nicht mehr dort und habe so langsam aber sicher immer mal wieder Schmerzen an einem Zahn bekommen. Ich bin mit wirklich großer Überwindung zu Herrn Raschke gegangen. Und wollte mich ersteinmal nur Beraten lassen und hören welcher Zahn mir Probleme bereitet. Herr Raschle hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklährt. Ich weiß nicht wie er das gemacht hat, vielleicht durch sein Einfühlungsvermögen, jedenfalls ging ich aus der Praxis mit einer Füllung, da ich ein Loch hatte und hatte keine Angst mehr!!! Klar ist ein Zahnarztbesuch nie angenehm, aber ich gehe jetzt mit keiner Angst und Panik mehr. Ich fühle mich sehr wohl bei Herrn Raschke!

Kristian
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

30.08.2012

Aufgrund von zu starker Karies war bei mir eine Wurzelbehandlung notwendig. Herr Raschke führte die einzelnen Sitzungen schmerzfrei und für mich unter gegebenen Umständen angenehm durch. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit dem Zahn, bin aber bei ihm geblieben und gehe nun regelmäßig zur Prophylaxe. Herr Raschke ist ein Arzt, dem ich vertraue.

Samantha
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

02.08.2012

Ich bin eine Angstpatientin. Bei mir musste aber eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Ich habe zweimal versucht sie normal machen zu lassen, habe es aber keinmal geschafft die Panik war einfach zu groß. Herr Raschke bot mir an die Behandlung unter Vollnarkose vornehmen zu lassen. Ich nahm dieses Angebot natürlich sofort an, da ich die Schmerzen endlich los werden wollte. Der Anästhesist war genau wie Herr Raschke freundlich und hat versucht mir meine Angst ein bisschen zu nehmen. Die Narkose habe ichgut vertragen und die Wurzelentzündung bin ich los. Endlich!!

Ulli
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.07.2012

Herr Raschke macht eine gute Prophylaxe. Dank der gründlichen Behandlung sind meine Zähne in einem allgemein guten Zustand, weil ich schließlich auch regelmäßig meine Termine bei ihm in der Praxis wahrnehme. Die Arbeit von Herr Raschke ist gut und deswegen auch empfehlenswert.

Ulrich
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

20.04.2012

Ich war jetzt wieder zur professionellen Zahnreinigung bei Herrn Raschke in der Praxis. Die Zahnreinigung wird immer besonders gründlich vorgenommen, sodass auch die kleinsten Verfärbungen weg sind. Bei mir gibt es immer viel zu tun, da ich unter anderem auch Raucher bin. Anschließend macht Herr Raschke immer seine Kontrolluntersuchung bei mir, was ich ganz gut finde nach der Zahnreinigung.Herr Raschke strahlt auf mich Ruhe und Gelassenheit aus, nimmt sich Zeit und ist stets freundlich. Fühle mich in dieser Zahnarztpraxis rundum wohl.

Noemi
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

28.03.2012

Herr Raschke ist ein fleißiger und sympathischer Zahnarzt. Ich finde, dass er zu empfehlen ist, weil ich bisher gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe. Von Vorsorgeuntersuchungen bis zum Zahnersatz, Herr Raschke ist rundum gut. Meine Zahnkrone sieht sehr ästhetisch aus und bei den normalen Behandlungen sind Herr Raschke und seine Helferinnen sehr gründlich.

Ljiljana
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

28.02.2012

Nachdem ich mit einer Wurzelentzündung bei meinem langjährigen Zahnarzt in Behandlung war, muss ich ihn an dieser Stelle doch einmal loben. Ich bin begeistert. Die Wurzelbehandlung war einfach spitze. Man merkt, dass Wurzelbehandlungen sein Spezialgebiet sind.
Ich habe mich schon immer bei Herr Raschke in guten Händen gefühlt.

Ralf
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

02.02.2012

Herr Raschke hat mir mein erstes Zahnimplantat eingesetzt und ich war positiv überrascht. Die Behandlung verlief schnell und ohne Probleme. Auch Schmerzen hatte ich keine. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Implantat sitzt gut und sieht sehr ästhetisch aus.

Sandra
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.01.2012

Herr Raschke hat mir im Dezember meine Zähne gebleached. Das Ergebnis ist toll geworden. Ich habe das vorher immer selber versucht, mit den Bleaching-Mitteln, die man im Drogerie-Markt kaufen kann. Die sind auf Dauer nur teuer und bringen so gut wie überhaupt nichts. Dann lieber gleich zum Zahnarzt, einmal was investieren und dafür ein wirklich gutes Ergebnis haben. Allemal viel besser.

Nina
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

03.01.2012

Ich bin schon lange Patient bei Herrn Raschke und sehr zufrieden. Er ist ein sehr netter Arzt, bei dem ich mich immer wohlfühle. Dank ihm habe ich auch endlich wieder strahlend weiße Zähne. Die Veneers, die er mir gemacht haben sitzen gut und sehen sehr ästhetisch aus. Endlich strahlen meine Zähne wieder so weiß wie früher!

Laura
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.12.2011

Herr Raschke hat mir eine Krone eingesetzt. Diese Krone sieht wirklich gut aus. Die Farbzuordnng ist perfekt und somit fällt auch garnicht auf, dass ich überhaupt eine Krone habe.
Herr Raschke macht einfach einen guten Zahnersatz und deshalb kann ich ihn auch gerne weiterempfehlen.

Jens
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

07.12.2011

Nach einem sehr netten Empfang in der Praxis musste ich nach ca. 5 min. Wartezeit auf den Behandlungsstuhl. Da ich wegen einer Wurzelbehandlung da war, musste ich erst eine Spritze zur Betäubung der Schmerzen bekommen und dann konnte der Doktor loslegen! Jetzt zwei Wochen später ist alles abgeheilt und ich kann wieder richtig kauen.

Robert
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

22.11.2011

Habe von Herrn Raschke mein erstes Zahnimplantat bekommen und war überrascht wie problemlos das funktioniert hat. Ich dachte erst, dass würde einen riesen Aufwand geben und ich hatte auch Angst, dass ich eventuell Schmerzen haben würde. Allerdings ist Herr Raschke ein wirklich klasse Arzt! Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir zu erklären, wie die einzelnen Schritte ablaufen werden. Man hat gemerkt, dass er schon viel Erfahrung im Implantieren hat und die Behandlung verlief schnell und schmerzlos. Jetzt habe ich endlich keine Lücke mehr und meine Implantat sieht fast wie ein echter Zahn aus! Ich kann Herrn Raschke nur weiter empfehlen.

Robert Raschke ist besonders aktiv in diesen Bereichen:

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was ist Titanunverträglichkeit

Was ist Titanunverträglichkeit

Bislang galt Titan als Nonplusultra, wenn es um künstliche Hüften oder perfekten Zahnersatz geht. Leider reagieren immer mehr Patienten auf Titan empfindlich. Mithilfe eines Tests bekommen Sie vorab Klarheit. Seit 20 Jahren ...
mehr >

Wie finde ich einen guten Zahnarzt

Wie finde ich einen guten Zahnarzt

Mit diesen 10 Tipps finden Sie leicht einen guten günstigen Zahnarzt in Ihrer Nähe. So hat Ihr Zahnarzt verschiedene Methoden, Sie in seine Diagnose einzubeziehen. Er kann Ihnen über Kamera oder ...
mehr >