Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Gerhard Herbst


Zahnarzt
Scheßlitzer Straße 17, 96117 Memmelsdorf Drosendorf
5.0 ★★★★★ - 7 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Neun und Drei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Herzlich Willkommen

Unsere prophylaxeorientierte, moderne Zahnarztpraxis hat sich auf die Behandlung von Angstpatienten und die Zahnersatzversorgung mit Zahnimplantaten spezialisiert.

Wir sind ein junges und dynamisches Team mit den höchsten medizinischen Ansprüchen, das sich modernster Technik bedient, um Ihnen ein neues, ästhetisches Lächeln zu verleihen.

Im Team von Medizinisches Zentrum Memmelsdorf

Dr. med. dent. Gerhard Herbst

Dr. med. dent. Gerhard Herbst


Fachgebiete: Zahnarzt



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe

Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis

Chirurgie / Implantologie

Weitere Behandlungen

  • Angstpatienten sind willkommem - wir behandeln Zahnarztangst
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Bleaching Zahnaufhellung
  • Wurzelbehandlung (Endodontie)
  • Gesamtsanierung der Zähne
  • Keramik-Vollsanierung
  • Kiefergelenksdiagnostik und -therapie
  • Kinderbehandlung durch Kinderzahnarzt
  • Knirscherschienen gegen Bruxismus
  • Behandlung von Mundgeruch (Halitosis)
  • Behandlung unter Vollnarkose
  • Parodontologie
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Zahnerkrankungen wirksam vorbeugen
  • Rekonstruktive Zahnheilkunde
  • Schmerzarmes Spritzen (Wand, The)
  • Wurzelspitzenresektion
  • Zahnerhaltung vor Zahnersatz

Service-Angebote

  • Ratenzahlung von Zahnersatz/Implantaten
  • Kostenlose Implantatberatung
  • Praxis ist erreichbar mit Bus und Bahn
  • Eigene Parkplätze für Patienten
  • Geeignet für Rollstuhlfahrer
  • Praxis ist rollstuhlgerecht
  • Praxis ist barrierefrei
  • Geeignet bei eingeschränk. Mobilität

Praxisausstattung / Geräte

  • Digitales Röntgen

Emotionale Punkte

  • Herzlicher Umgang mit Patienten
  • Freundlichkeit am Telefon
  • Kurze Wartezeiten
  • Behandlung nur durch Frauen
  • Behandlung von extremen Angstpatienten

Zahnersatz / Technologien

  • Allergiesicherer Zahnersatz
  • Cerec: Keramik-Krone in einer Sitzung
  • Keramikfüllungen
  • Keramikinlays
  • Keramikkronen
  • Metallfreier Zahnersatz
  • Prothetischer Zahnersatz
  • Prothetische Vollprothesen
  • Veneers (keramische Verblendschalen)
  • Zahnersatz aus dem Ausland
  • Zahnersatz aus Deutschland
  • günstiger Zahnersatz
  • Zirkonbrücke
  • Zirkoninlays
  • Zirkonkrone




Bewertung:  5,0 von 5 aus 7 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Gerhard Herbst bewerten

Erfahrungen mit Dr. Herbst Gerhard in Memmelsdorf Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Hildegard
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

17.11.2018

Zahnarzt und Team sind super. Habe Implantate und kann die Behandlung und Versorgung bei Dr. Herbst nur empfehlen

Thomas
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

20.10.2010

Hatte leichte Zahnschmerzen und bekam auch gleich für den nächsten Morgen einen Termin. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und Erklärung der Praxis an der Anmeldung musste ich nicht mal 5 Minuten warten bis ich aufgerufen wurde. Dr. Herbst und seine Helferin nahmen sich dann Zeit, alles in Ruhe zu erklären und um mir die Angst zu nehmen, was ihnen auch wirklich gelungen ist. Behandlung war sehr angenehm. Kann Herrn Dr. Herbst und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Yonne
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.07.2010

Herr Dr. Herbst hat mir innerhalb von nur 3 Tagen meine neue Goldfüllung eingesetzt. Die nötige Spritze habe ich gar nicht gespürt. Die super freundliche Helferin Carina hat zuvorkommend assistiert. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und hoffe dass auch dieses Inlay wieder 20 Jahre hält.

Michael
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

20.04.2010

Empfang war sehr freundlich und die Wartezeit war kurz. Die Zahnärztin war stets freundlich und für mich da. Ich hatte keine Angst mehr, da ich die Weißheitszähne schon auf der anderen Seite gezogen bekommen habe.
Was ich zudem positiv fand, war die "entspannende" Musik...

Katharina
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.02.2010

Ich habe zum 1. Mal eine Füllung bekommen. - Wusste erstmals nicht was auf mich zukommt und war ziemlich aufgeregt.
Die Behandlung war super - hab nicht einmal was gemerkt. Aufregung war also ganz umsonst:-)

Peter
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.01.2010

Ich hatte meinen Termin kurzfristig vereinbart und innerhalb einer Woche diesen auch bekommen. Die Wartezeit war angenehm kurz, so wie es Dr. Herbst in seiner Praxiszeitung/Homepage verspricht. Die freundliche Atmosphäre und gut gelaunten Helferinnen lassen einen vergessen, daß man beim Zahnarzt ist. Frau Dr. Fauth strahlt die Ruhe aus, die man sich von einem Behandler erwartet. Insgesamt gehe ich hier sehr locker zum Zahnarzt, Pulsschlag und Blutdruck bleiben davon unberührt.

Eva
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.11.2009

Mitarbeiter, Ärztin, Chef alle sind sehr nett und umgänglich. Haben sich Zeitgenommen. Terminvergabe und Wartezeit sind kurz, obwohl immer Patienten kommen und gehen. Praxis ist gut organisiert. Inzwischen geh ich auch ohne schweißnasse Hände zum Zahnarzt ;-)

Dr. Gerhard Herbst ist besonders aktiv in diesen Bereichen:

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Ein Zahnimplantat in den Kieferknochen zu setzen, ist vergleichbar mit dem Eindrehen eines Dübels in die Wand. In beiden Fällen wird zuerst ein Loch gebohrt, in das der Dübel, bzw. das Implantat bündig eingebracht wird. Darauf setzt der Zahnarzt ein Provisorium, um ...
mehr >

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Viele Träger von herausnehmbaren Zahnprothesen wünschen sich mehr Halt. Einen komfortablen Zahnersatz, der weder wackelt noch drückt. Einen mit dem man wieder alles essen kann. Einfach so wie früher, als man sich fragte: Worauf habe ich heute Appetit? und ...
mehr >