Arzt / Heilberufler suchen

Ilka Partschefeld


Zahnärztin, Implantologie
Alpenroder Straße 2, 65936 Frankfurt am Main Sossenheim
4.9 ★★★★★ - 10 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Vierundachtzig und Acht und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Information für Ärzte

Stellen Sie Ihre Praxis kostenlos vor. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Person. Gerade für neue Patienten sind umfassende Informationen sehr wichtig. Was treibt Sie als Zahnarzt an? Was machen Sie anders - besser als Ihre Kollegen in Frankfurt am Main?
Sie sind Frau Partschefeld?
Jetzt Basis-Profil kostenlos vervollständigen Profil von Zahnärztin Ilka Partschefeld ändern

Ihre Zahnärztin in Frankfurt am Main Sossenheim

 Ilka Partschefeld

Ilka Partschefeld


Fachgebiete: Zahnärztin, Implantologie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe

Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis

Chirurgie / Implantologie

Weitere Behandlungen

  • Komplettsanierung der Zähne
  • Schmerzarmes Spritzen (Wand, The)

Service-Angebote

  • ausführliche Beratung zu Ihren zahnmedizinischen Fragen
  • Kariesvorbeugung mit Xylit

Zahnersatz / Technologien

  • Keramikfüllungen
  • Keramikinlays
  • Vollkeramikkronen
  • günstiger Zahnersatz
  • Zirkonkrone
  • Zirkonbrücke




Bewertung:  4,9 von 5 aus 10 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




ZA Ilka Partschefeld bewerten

Erfahrungen mit ZA Partschefeld Ilka in Frankfurt am Main Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Pedro
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.04.2019

Kronen und Brücke erneuert

Hans
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

30.09.2018

TOP Prophylaxe

Kai
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

19.12.2016

Fünf Jahre lebe ich nun glücklich und zufrieden mit einigen der
Partschefeldschen Miniimplantaten, Kunststofffüllungen und Kronen. Diese
Zahnärztin gab mir das Lächeln zurück. Ihre Vorgänger hatten mir wohl den Gang
zum Zahnarzt und in der Folge auch das Lächeln vergällt.
Fünf Jahre ist es her, dass ich mir nach fast 20 Jahren Zahnarztabstinenz ein
Herz fasste und mich der einfühlsamen Frau Partschefeld und ihrem emsigen Team
anvertraute. Unaufgeregt nahm sie mir prompt die Angst vor einer Behandlung:
Kurze Wartezeiten, das tolle Betäubungssystem, ein freundliches und humoriges
Ambiente, und vernünftige Preise fürs geleistete lassen mich mittlerweile
gerne (!) zum Zahnarzt gehen. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen.

Kerstin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

23.08.2012

Kerstin B. ich bin nach langem Wege der unmöglichsten Behandlungen durch div. Zahnärtze auf diese Seite gestoßen und habe mir alle Einträge genau angesehen. Danach habe ich mir im Dezember 2011 erstmals einen Beratungstermin geben lassen und danach wußte, hier bist Du richtig aufgehoben. Noch kein Zaharzt zuvor hat mich über die Möglichkeiten einer Zahnbehandlung so informiert, wie Frau Dr. Partschefeld. Danach habe ich zusammen mit ihr beschlossen, den langen Weg der Behandlung zu gehen, um wieder unbeschwert lachen zu können.

Ich bin sehr Dankbar über das Ergebnis und das alles wirklich "schmerzfrei"!! so etwas kannte ich überhaupt nicht.

Meinen herzlichsten Dank an alle Beteiligten :o)

Ihre Kerstin B.

Jutta
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

20.12.2011

Da bei mir Paradontose mit Knochenabbau vorliegt und nur wenige Zahnärzte mir zu Implantaten geraten hatten,holte ich mir viele Meinungen von verschiedenen Zahnärzten ein, davon einige: z.B. es müßte noch eine Sinusliftoperation gemacht werden, künstlicher Knochenaufbau müßte es auch sein, oder am besten gar nicht implantieren. Ich war völlig irritiert und wußte nicht, was ich tun sollte und meine Angst wurde immer größer. Bis ich durch Recherchen im Internet auf die Praxis von Frau Partschefeld stieß. Ich nahm meinen letzten Mut zusammen, holte mir dort einen Beratungstermin. Was kann ich jetzt sagen: ich habe jetzt Implatate und bin überglücklich, eine kompetente Zahnärztin gefunden zu haben, die sich wirklich sehr positiv abhebt von den von mir bisher besuchten Zahnärzten. Durch Freundlichkeit, gute Beratung, und das Gefühl, die bisher angestaute Angst und Unsicherheit zu verlieren, bin ich hier bestens betreut und behandelt und kann Frau Partschefeld absolut empfehlen.Es gibt sie doch - die guten - und vor allem - menschlichen Zahnärzte !!

Roman
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

21.03.2011

Kaum Wartezeiten. Moderne Praxis. Kompetente Beratung. Man nimmt sich Zeit für den Patienten.
Zwei Implantate eingesetzt. Bisher (ca. 3 Jahre) keine Probleme.
Relativ hoher Preis. Gute arbeit und Moderne Ausstattung (Medizinische Geräte, sowie das Interior der Praxis) müssen auch finanziert werden.
Daher für mich akzeptabel. Nehme gerne ca. 25 km Anfahrt in Kauf.
Kann nur weiterempfehlen.

Milenko
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

24.11.2010

Habe schon einiger Zahnärzte gewechselt, aber die Behandlung bei Frau Dr. Partschefeld ist schon so das man schon fast gerne zu ihr kommt. Bisher wurden bei mir verschiedenes behandelt (bei akuten schmerzen auch sofort und unbürokratisch behandelt) und ich war immer zufrieden. Auch meine Frau ist Patientin von Frau Partschefeld, bekam Implantaten und der komplette Oberkiefer wurde saniert,trotz das sie Angsthase war was den Zahnarzt betrifft füllte sie sich wohl mit dem ganzen Team, man kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Mir steht mehrfache Implantat op. bevor und ich freue mich schon darauf. Mfg. M. Pajic

Andre
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

23.11.2010

Frau Partschefeld und Ihr Team waren stets sehr freundlich und kompetent. Sämtliche Behandlungsschritte wurden mir ausfürlich erklärt. Ebenfalls sehr angenehm: den Einstich der Spritze spürte ich fast gar nicht.

Ramona
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

28.09.2010

Hallo, ich bin eigentlich eine Angstpatientin, aber seit ich das erste mal im Juli 2010 bei Frau Dr. Partschefeld war habe ich gedacht, was ist das hier. Ich wurde so super nett aufgenommen vom ganzen Team. Sie haben sich viel Zeit genommen und ich wurde sehr gut beraten. Ich habe mir Implantate im Oberkiefer einsetzen lassen und hatte keine Schmerzen. Mein Mann wollte es kaum glauben das ich so gut aussah nach einer Zahn-OP. Sehr lange Wartezeiten kennt man hier nicht. Ich gehe mittlerweilen sehr gerne zum Zahnarzt, aber nur zu Frau Dr. Partschefeld. Ich fühle mich hier wie in einer kleinen Familie. Das Wort " Angstpatientin " kenne ich nicht mehr bei dem ganzen super lieben Team. Ich kann nur empfehlen, wer Angst hat beim Zahnarzt der sollte mal zur Praxis von Frau Dr. Partschefeld gehen. Liebes Team macht weiter so.

Elvira
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.06.2010

Frau Partschefeld und ihre Helferinnen sind überaus freundlich und nett, nehmen sich Zeit, erklären alles ausführlich und verständlich. Keine lange Wartezeit. Fachlich sehr gut. Man kann offen mit allen und über alles sprechen. Fühle mich sehr wohl in der Praxis und empfehle sie immer weiter.

Ilka Partschefeld ist besonders aktiv in diesen Bereichen:

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnfleischbluten

Was tun bei Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten ist ein ernstes Warnsignal das meistens durch schlechte oder schlicht kaum vorhandene Mundpflege begründet ist. Blutet das Zahnfleisch beim Putzen oder bei Ausübung von Druck, ist das meistens ein Zeichen für eine Zahnfleischentzündung, die sogenannte Gingivitis. Durch regelmäßige ...
mehr >

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Viele Träger von herausnehmbaren Zahnprothesen wünschen sich mehr Halt. Einen komfortablen Zahnersatz, der weder wackelt noch drückt. Einen mit dem man wieder alles essen kann. Einfach so wie früher, als man sich fragte: Worauf habe ich heute Appetit? und ...
mehr >