Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Bela Zizmann - Orsingen-Nenzingen

Bela Zizmann

Zahnarzt

Bewertung:
4,9 von 5
Empfehlungen:
160 lesen

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Gemeinschaftspraxis - Dr. Katrin Zizmann - Bela Zizman
Stockacher Straße 4
78359 Orsingen-Nenzingen

Fon: +49 (0)7771 - 610 59
Fax: +49 (0)7771 - 631 16


Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
09:00 - 13:00 und 15:00 - 19:00
Di
08:00 - 18:00
Mi
08:30 - 12:30 und 15:00 - 18:00
Do
08:00 - 18:00
Fr
09:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00
Sa
09:00 - 12:00

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

ANKLICKEN, für Kostencheck und 2te Zahnarztmeinung

Therapieschwerpunkte der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Angstpatienten, Zahnarztangst, Bleaching (Zähne bleichen), Digitale Abformung, Endodontie Wurzelbehandlung, Gesamtsanierung, Keramik-Vollsanierung, Mundgeruch (Halitose), Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe: richtiges Zähneputzen, Zahnerhaltung,
Chirurgie / Implantologie
Augmentation Knochenaufbau, Implantologie: künstliche Zahnwurzel, Implantologie: minimal invasiv, Implantologie: Mini-Implantate, Implantologie: Sinuslift/Knochenaufbau, Mikrochirurgie,
Service-Angebote
Beratung ausführliche, Kariesprophylaxe mit Xylit, Zahnschmuck,
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Sanierung,
Praxisausstattung / Geräte
CEREC 3D (Zahnersatz in einer Behandlung),
Zahnersatz / Technologien
Allergiesicherer Zahnersatz, Keramik-Füllungen, Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, metallfreier Zahnersatz, Prothetik: Zahnersatz(Brücken, ...), Prothetik: Total(Gebiss), Veneers (keramische Verblendschalen), Zirkon Brücken, Zirkon Inlays, Zirkon Kronen,

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

AgbZ - Agentur für bundesweite ZahnarztvermittlungTrusted-Docs - mit Sicherheit geprüfte Bewertungen

Gesamtbewertung aus 160 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für ZA Zizmann Orsingen-Nenzingen in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 10

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Natascha
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

07.03.2016

Sehr netter kompetenter ZA. Hat mein volles Vertrauen. Als Panikpatientin fühle ich mich wohl. Dr. Zizmann konnte mir meine grösste Angst vor Schmerzen nehmen. Ich hatte nämlich 0,0 Schmerzen. Der beste ZA den ich kenne. Selbst wenn er die Spritze setzt merkt man diese überhaupt nicht. TOP !!! Ich bin so froh so einen super ZA gefunden zu haben. Danke an Dr. Zizmann und sein Team.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Nicole
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

19.07.2013

Professionelle Zahnreinigung u. Kontrolle.
Dieser Zahnarzt ist der einzige der mir einigermaßen die Angst nehmen kann, bzw. mir den Gang zum Zahnarzt erträglich macht. Aber durch die Art und Weise der Behandlung wird es besser.
Die Zahnreinigung war angenehm und alles fühlt sich wieder sauber u. rein an.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Cordula
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.07.2013

Weil alles stimmt und der Anfahrtsweg kurz ist.
Auch in Notfällen wird man schnell behandelt.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Heinz
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

11.07.2013

Probleme mit Brechreiz. Auf dieses Problem wird hervorragend eingegangen.
Zahnarztbesuch ist für mich heute gleichbedeutend wie "zum Friseur gehen".

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Uwe
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.07.2013

Angenehme, fachlich SEHR kompetente Behandlung (Behandlungsgrund: Implantat)

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Christian
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

03.07.2013

Ich erhielt eine Teilkrone.
Die heutige Technik muss gelernt sein und ich habe bereits mehrere Jahre Vertrauen in die Praxis.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Heike
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

02.07.2013

Mit Zahnschmerzen und großer Angst zur Behandlung gekommen, war früher schon Patient. Sehr zufrieden und entspannt die Praxis verlassen!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich