Bewertung: 4,7 von 5 aus 17 Empfehlungen
⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩
Erfahrungen mit ZA Leder Siegfried in Nürnberg Seite: 1 von 1
Ouahid
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
21.11.2018
Die Medeco Nürnberg hat meine Parodontitis behandelt. Sehr gute Behandlung. Alle sind wirklich freundlich und ich fand es ganz angenehm. komme gerne wieder und kann es anderen auch empfehlen.
Oscar
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
08.11.2018
Ich habe meine Wurzelentzündung bei Medeco behandeln lassen. Ich kam mit großen Schmerzen und ging schmerzfrei wieder nach Hause. Die Behandlung war wirklich gut und ich bin zufrieden.
Harald
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (3,1 von 5) )
3.14
26.06.2014
Ich kann Herrn Dr. Leder aufgrund schlechter Erfahrungen leider nicht weiter empfehlen!
Bei mir sollte eine kostenintensive Implantatbehandlung durchgeführt werden. Vorher war eine Kiefer-OP notwendig. Im Vorfeld habe ich alles mit den behandelnden Ärzten, dem Labor und der Versicherung abgeklärt um den Eigenanteil an der umfangreichen Behandlung möglichst gering zu halten. Beim Operationstermin setzte mich der Kieferchirurg über einen Eintrag in seiner Patientenkarte in Kenntnis, wonach Herr Dr. Leder die weitere Behandlung bei mir nicht mehr durchführen würde. Bei einer telefonischen Rückfrage teilte mir Hr. Dr. Leder mit, dass er die weitere Behandlung verweigere mit der Begründung, nicht bereit zu sein mit meiner Versicherung zusammen zu arbeiten. Ich war sehr irritiert, zum Einen war ihm aus vorherigen Behandlungen bekannt wie ich versichert bin, zum Anderen wäre es aus meiner Sicht angemessen gewesen, wenn der Arzt seinem Patienten eine solche Entscheidung schon im Vorfeld persönlich mitteilen würde. Den Kostenvoranschlag (Heilplan) für eine Behandlung die er weigerte durchzuführen stellte mir Hr. Dr. Leder in Rechnung und bestand auch darauf dass diese beglichen werden müsste.
Daniel
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
19.07.2012
Neulich war ich in der Zahnklinik Medeco, wo ich schon lange Patient bin, weil ich starke Zahnschmerzen hatte.
Ich wurde von Herr Leder behandelt, der schnell festgestellt hat, dass ich eine Wurzelentzündung habe. Diese hat er dann mit einer Wurzelbehandlung behoben und ich hatte anschließend keine Schmerzen mehr.
Herr Leder war wie immer sehr freundlich und hat seine Arbeit hervorragend gemacht.
Sehr zu empfehlen!
Nik
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
23.05.2012
Wegen Zahnschmerzen habe ich hier recht kurzfristig einen Termin bekommen. Hatte Karies im Backenzahn. Wurde mir entfernt und jetzt habe ich eine schöne Kunststofffüllung. Alles gut. Mir gefällt, dass man hier schnell einen Termin bekommt und die Sprechstundenzeiten finde ich auch sehr entgegenkommend. Der Arzt war auch sehr nett und hat meiner Meinung nach seinen Job gut gemacht.
Mariella
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
03.05.2012
Vor kurzem erst bin ich nach Nürnberg gezogen und brauchte dann dringend einen Zahnarzt, weil ich ein Loch in einem Backenzahn entdeckte. In der Zahnklinik Medeco wurde ich freundlich behandelt und habe schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit war ein bisschen länger (ca. 15-20min), aber das war nicht so schlimm und ich konnte es verkraften. Alles in allem werde ich jetzt wohl regelmäßig hingehen.
Hat mir auf den ertsen Blick sofort gut gefallen.
Peter
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
18.04.2012
Auch ich kam mit mit starken Schmerzen als Notfallpatient in die Zahnklinik Medeco. Bei mir wurde dann eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich war damit so zufrieden das ich nun auch regulär nur noch hier hin gehe.
Maria
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )
4.57
04.04.2012
Bei meiner Wurzelentzündung kam ich als Notfallpatient zur Medeco und war überracht darüber, wie schnell ich behandelt wurde.
Das Praxisteam hat alles gegeben. um meinen Zahn noch zu retten und die Entzündung sit schnell wieder abgeklungen.
Horst
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,0 von 5) )
4
23.03.2012
Ich habe einen sehr guten Zahnersatz erhalten. Meine einzige Zahnkrone ist leider kaputt gegangen. Über den neuen Zahnersatz kann ich nur gutes berichten. Er ist von sehr guter Qualität und wurde auch wunderbar eingesetzt.
Hanne
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
08.03.2012
Tolle Zahnklinik. Hier wird man noch gründlich behandelt und die Ärzte nehmen sich auch wirklich Zeit für die einzelnen Belange. ZUdem waren bisher alle Behandlungen komplett schmerzfrei und die Öffnungszeiten sind arbeiterfreundlich!