Bewertung: 4,9 von 5 aus 63 Empfehlungen
⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩
Dentalklinik Dr. Tóka bewerten
Erfahrungen mit Dentalklinik Dr. Tóka in Sopron Seite: 1 von 1
M
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
22.04.2023
Eine umfassende Beratung beim Erstkontakt incl. Röntgen, 3D ect., perfekte
Erstellung eines Kostenplanes mit der Möglichkeit auszuwählen, für welche
persönliche Behandlung ich laut Angebot der zahnärztlichen Behandlung ich
mich entscheide bis zum Ablauf der Behandlung habe ich noch nie so ein
meisterhaftes med. Verfahren erlebt.
Meine Ärztin Dr. Csilla Csáthy und ihre Assistentinnen waren umwerfend
kompetent und einfühlsam.
Keine Schmerzen und mit Genuss etwas zu Essen, ein strahlendes Lächeln
begleiten mich seit dem Ende der Behandlung.
Köszönöm an alle, angefangen vom Empfang, zu Ärztin, den Assistentinnen
Mit herzlichen Grüßen
M.M.
Seli
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
20.12.2022
Hatte meine weitere Behandlung, eine Brücke, erhalten und war wieder voll und
ganz zufrieden.
Wie bei der ersten Behandlung war alles top.
Auch die notwendige Wurzelbehandlung wurde komplett schmerzlos durchgeführt.
Sehr freundlich und gute Behandlung.
Kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.
Erwin
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (1,9 von 5) )
1.86
07.10.2022
Ich war leider Patient der Klinik! Da meine alte Prothese in die Jahre
gekommen ist, habe ich mir damals in der Klinik Dr. Toka eine neue
anfertigen gelassen. Ich hatte damit von Anfang an nur Probleme
(geschwollener Gaumen, Prothese hielt trotz Haftcreme kaum).
Somit fuhr ich häufig in die Klinik, da ich mit der neuen Prothese
verzweifelte! Dort sagte mir der behandelnde Arzt nur, dass man das nicht
besser machen kann, was keinesfalls stimmte, da meine alte Prothese perfekt
hielt! Somit nahm ich wieder meine alte Prothese und suchte mir einen
Zahnarzt in meiner Nähe. Der Zahnarzt in meiner Nähe konnte schlussendlich
kostenpflichtig die fehlerhafte Prothese von Dr. Toka korrigieren. Sobald
ein Problem auftaucht, ist die Klinik Dr. Toka an einer Lösung und Abhilfe
nicht interessiert! Die Klinik möchte nur Geld machen und der Patient ist
ihnen völlig egal! Mittlerweile gibt es leider sehr viele Leute in meinem
Bekanntenkreis, denen es bei Dr. Toka ähnlich ging wie mir! Ich kann
aufgrund meiner Erfahrung nur einen Tipp geben, überlegen Sie 2 Mal, ob sie
sich in dieser Klinik behandeln lassen wollen. Sobald nur ein kleines
Problem auftritt, werden Sie als Patient nicht mehr wahrgenommen und der
Klinik ist es völlig egal wie es Ihnen geht. Zum Glück habe ich nun einen
tollen, hilfsbereiten und kompetenten Zahnarzt in meiner Nähe gefunden.
Erwin Schröttner
Elfriede
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
18.03.2019
Es ist alles in Ordnung!
Silvia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
18.03.2019
Zahnimplantat mit Kn. Ich bin vollstens zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen.
Raimund
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
12.05.2016
Ich bin ausserordentlich zufrieden mit dem zahnersatz, welchen ich bei Ihnen vor 2 Jahren erhalten habe und möchte mein grosses Kompliment -an Ihre Aerztinnen und Zahntechniker-innen wiederhoeln. Ich finde vor allem die handwerkliche Qualität als hervorragend! Ebenso werde ich von Ihrem Dentalhygienikerinnen-Team stets bestens behandelt. Mehfach habe ich Ihre Klinik schon weiter empfohlen. Manchmal wünsche ich mir ein wenig ausführlichere Beratung-auch wenn Ihre Empfehlung wahrscheinlich die beste Alternative darstellt. Die Kosten darf ich natürlich nicht zu sehr loben.
Josef
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (3,7 von 5) )
3.71
11.01.2016
Meine Frau und ich haben uns vor 3 Jahren die Zähne bei Dr. Toka richten
lassen. Wir waren mit der kompl. Behandlung beide sehr zufrieden und haben in
unserem Bekanntenkreis Werbung für die hervorragende Zahnklinik gemacht.
Nun würde wieder ein Kontrolltermin anstehen und wir versuchen seit Wochen per
Telefon, E-Mail und über die Homepage Kontakt aufzunehmen, unmöglich. Die
zahlreichen Versuche doch meine Anfragen zu beantworten wurden bis Dato
negiert.
Gibt es noch eine Möglichkeit irgendwie einen Kontakt herzustellen?
Fam.Kirchtag
Christa
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
26.06.2014
sehr gute Erfahrung gemacht, an viele Bekannte weiterempfohlen (ca.5 Personen) mir wurden zu Hause beim Zahnarzt 2005 neue Kronen ruiniert-ich konnte innerhalb weniger Tage kommen und alles wurde in Ordnung gebracht. Dafür bin ich heute noch sehr dankbar!
Reinhard
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
26.06.2014
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und das Ergebnis ist super!
Waltraud
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
25.06.2014
Alles ok! Sehr gute Behandlung