Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Baltás Béla


Facharzt für Zahnmedizin, Implantologie
Régi Vámház tér 11, 9200 Mosonmagyaróvár
4.8 ★★★★★ - 18 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Zweiundvierzig und Zwei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Information für Ärzte

Stellen Sie Ihre Praxis kostenlos vor. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Person. Gerade für neue Patienten sind umfassende Informationen sehr wichtig. Was treibt Sie als Zahnarzt an? Was machen Sie anders - besser als Ihre Kollegen in Mosonmagyaróvár?
Sie sind Dr. Béla?
Jetzt Basis-Profil kostenlos vervollständigen Profil von Zahnarzt Dr. Baltás Béla ändern

Im Team von Diamant-Dent Institut für Zahnmedizin

Dr. med. dent. Baltás Béla

Dr. med. dent. Baltás Béla


Fachgebiete: Facharzt für Zahnmedizin, Implantologie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Magyar,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe

Meine Kollegen bei Diamant-Dent Zahnklinik

Dr. Katalin Terbócz

Dr. Katalin Terbócz


Fachärztin für Zahnmedizin

19 Empfehlungen
4.8 von 5.0 ★★★★★

Dr. Klara Bács

Dr. Klara Bács


Zahnärztin

18 Empfehlungen
4.8 von 5.0 ★★★★★

Dr. Andrea Dobos

Dr. Andrea Dobos


Zahnärztin

32 Empfehlungen
4.9 von 5.0 ★★★★★

Dr. Zsuzsanna Görcsi

Dr. Zsuzsanna Görcsi


Zahnärztin, Kieferchirurgin

33 Empfehlungen
4.8 von 5.0 ★★★★★

Dr. Péter Zvekán

Dr. Péter Zvekán


Zahnärztin, Kieferchirurgin

19 Empfehlungen
4.8 von 5.0 ★★★★★

Dr. med. dent. Viktor Németh

Dr. med. dent. Viktor Németh


Zahnarzt

30 Empfehlungen
4.8 von 5.0 ★★★★★




Bewertung:  4,9 von 5 aus 18 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Baltás Béla bewerten

Empfehlungen für Dr. Béla Baltás in Mosonmagyaróvár Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Andreas
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

17.10.2018

Seit mehr als 6 Jahren habe ich mich von Dr. Katalin bei Diamant-Dent behandeln lassen. Die Behandlung war schmerzfrei und ich bin mit meinen Kronen mehr als zufrieden. Seitdem gehe ich jährlich zur Kontrolle zu Dr. Katalin und habe alle übrigen kleineren Arbeiten mit ihr machen lassen. Da ich früher panische Angst vor Zahnärzten hatte, ist mir die Entscheidung für die komplette Richtung meiner Zähne schwer gefallen. Die Geduld und Fachkompetenz der Frau Doktor hat mich aber überzeugt und mir geholfen, von der Angst los zu werden. Danke schön!!!

Matthias
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

09.09.2018

Im Internet habe ich die Zahnklinik Diamant-Dent gefunden und habe den Kontakt per Email aufgenommen. Ich habe einen Termin bekommen, zu dem ich von Dr. Nemeth untersucht und beraten wurde. Dr. Nemeth hat mich sehr fachgerecht beraten, deswegen habe ich sofort mit der Gesamtsanierung meiner Oberkieferzähne begonnen. In einer Woche war ich mit der Behandlung fertig, das Ergebnis ist eine wunderschöne Brücke, die bis heute perekt paßt und ich habe keinerlei Beschwerden. Da ich mit Dr. Nemeth äußerst zufrieden bin, kehre ich jedes Jahr gerne zurück, um meine Zähne kontrollieren zu lassen und weitere kleinere Behandlungen durchzuführen.

Erich
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

17.03.2018

Ich bin begeistert von Frau Dr. Katalin Terbocz über Ihre freundliche Art,
sowie die sehr gute Fähigkeit in der Zahnbehandlung! Als Angsthase musste ich
feststellen, dass ich den ENGEL auf Erden angetroffen habe.
Vor ca. 15 Jahren fuhr ich von Oberösterreich das Erste mal in diese
Zahnklinik.
Damals war ich noch ein Gesunder Mensch, in der zwischenzeit hatte ich einen
Schlaganfall mit Gesichtslähmung und Gebehinderung und bin jedes mal als
normaler Mensch aufgenommen worden.

pete
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,0 von 5) )

4

24.01.2017

ruhig beratend unaufdringlich freundlich

Tanja
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.09.2016

War in der Zahnklinik Diamant-Dent zum zweiten Mal und bin mit meiner
Behandlung und Endergebnis sehr zufrieden. Meine restlichen Zähne sollten
entfernt werden und wegen meinem Knochenschwund war die normale Implantation
nicht mehr möglich. Deswegen habe ich für die Methode All on 4 entschieden.
Nach dem Zahnziehen habe ich sofort meine 4 Implantate bekommen und am
nächsten Tag habe ich meine fixe Brücke gekriegt. Einige Monate später komme
ich wieder und bekomme meine endgültige Brücke auf die Implantate. Ich hatte
sehr starke Angst aber die wurde mir von meinem Zahnarzt genommen und hatte
keine Schmerzen und alle sind sehr- sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe
noch weitere Behandlungen aber ich gehe mit viel Zuversicht wieder gerne
dorthin.

Elisabeth
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.08.2016

Wenn man wirklich gute Qualität bekommen möchten, würde ich auf jedem Fall die
Diamant Dent Zahnklinik empfehlen. Meine behandelte Zahnärztin, Frau Dr.
Terbócz war sehr freundlich. In 3 Sitzungen habe ich mich so wohl und sicher
gefühlt, wie noch nie bei einem Zahnarzt. Ich bin restlos begeistert von der
Kompetenz und vorallem von dem liebevollen Umgang von Dr. Terbócz.

Albert
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

14.06.2016

Habe mich vor einigen Jahren entschlossen, meine Zahnbehandlungen künftig bei
Ihnen durchführen zu lassen.
Beim Beratungstermin hatte ich das Glück von Dr. Németh in einem Ausführlichen
Gespräch beraten zu werden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, und ich muss
sagen, die Behandlung wurde wie vorab Erklärt auch ausgeführt.

Trautmann
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

17.10.2014

Einfach die beste Zahnärztin, die ich jemals kennen gelernt habe! Sie hat bei mir die Gesamtsanierung meiner Zähne vorgenommen. Dr. Terbocz ist sehr geduldig und weiß, wie man mit Anghasen wie ich umgehen soll. Die Behandlung war vollkommen schmerzlos, obwohl mir ein Zahn sogar wurzelbehandelt werden musste. Sie hat mit dem Techniker perfekt zusammengearbeitet, sodass ich schnellstmöglich meine neuen, wunderschönen Zähne bekomme. Ein großes Lob geht auch ans gesamte Team von Diamant-Dent für den netten Empfang, die Betreuung und Organisierung meiner Termine.

Waltraud
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

06.10.2014

Ich habe meine Implantat getragene Kronen und Brücken vor einem Jahr bei Dr. Terbocz bekommen. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig, nimmt sich die Zeit, um Patientenfragen zu beantworten. Mein Zahnersatz ist sehr ästhetisch und es gibt keine Veränderung seit der Anpassung lt. Kontrolle. Ein dickes Dankeschön an Dr. Terbócz und dem Team von Diamant-Dent!!

Holger
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

06.10.2014

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Dr. Terbocz, die mich mehrmals erfolgreich behandelt hat. Mehrere Kronen habe ich bekommen, paar Wurzelbehandlungen mussten durchgeführt werden. Ich hatte während den Behandlungen nie Schmerzen gehabt, Dr. Terbocz ist mit der Spritze auch sehr vorsichtig. Mit meinen Kronen habe ich bisher keine Beschwerden, sie sind sehr ästhetisch und sitzen perfekt. Ich habe sehr viel Vertrauen an Dr. Terbocz und kann sie jedem nur empfehlen!

Ernst
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

06.10.2014

Vor kurzem habe ich die Diamant-Dent Zahnklinik erneut besucht, um den Zahnersatz auf meine 8 Implantate, die Dr. Csapo einsetzte, zu erhalten. Dr. Terbocz ist eine sehr kompetente Zahnärztin, man sieht sofort, dass sie sehr viel Erfahrung hat. Ich habe mehrere Brücken bekommen, auf Empfehlung von Frau Dr. Terbocz habe ich mich für Zirkonium-Oxid entschieden, das Ergebnis spricht für sich. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen.

Rebecca
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.09.2014

Vor zwei Jahren habe ich eine Gesamtsanierung meiner Zähne bei Dr. Nemeth in der Diamant-Dent Zahnklinik vornehmen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis bis heute sehr zufrieden, seit meiner Behandlung habe ich keinerlei Beschwerden. Dr. Németh ist sehr zuvorkommend, er erklärte mir alles vor Behandlungsbeginn und meine neuen Zähne waren in einer Woche fertig. Die Kronen sind sehr ästhetisch und sehen natürlich aus. Die Woche während der Anfertigung habe ich im Diamant Wellness Hotel verbracht und somit einen kleinen Urlaub gemacht. Ein großes Lob geht noch an die Assistenz des Herrn Dr. sowie für das Management für die reibungslose Organisierung meines Aufenthaltes!

Roman
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.03.2014

Meine Situation war nicht einfach, weil ich (leider) schon seit langem nicht beim Zahnarzt war. Ich bin ein Angsthase und meine Zähne sind mit der Zeit in Mitleidenschaft gezogen worden. Nach langem Zögern habe ich mich entschlossen, meine Zähne endlich in Ordnung zu bringen. So bin ich auf die Seite der Diamant-Dent Zahnklinik gestoßen und war sehr begeistert. Nach kurzer Überlegung habe ich die Praxis aufgesucht und wurde von Frau Dr. Terbocz untersucht und behandelt. Ich kann bis heute kaum fassen, was für ein Wunder die Fr. Dr. in meinem Mund gemacht hat... Zunächst musste sie paar Zähne ziehen und ich habe drei Implantate bekommen. Nach paar Monaten Heilung habe ich eine wunderschöne und perfekt sitzende Brücke im Ober- und Unterkiefer bekommen. Bis heute bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann Frau Dr. Terbocz und die Diamant-Dent Zahnklinik aus tiefstem Herzen empfehlen. Alle MitarbeiterInnen haben professionelle Arbeit geleistet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nicht zuletzt ist zu erwähnen, dass die Klinik ein wunderschönes Wellness Hotel hat, in dem man sich während der Zahnbehandlung richtig entspannen kann. Liebe Grüße an das gesamte Team!!

Thorsten
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

26.06.2013

Ich war vor kurzem beim Diamant-Dent in Behandlung und kann die Zahnklinik leichten Herzens weiterempfehlen. Ich nahm ein sog. „Kronen-Paket“ in Anspruch und nahm meine Familie mit, da das Paket für Begleitpersonen eine unglaublich günstige Unterkunftsmöglichkeit im 4-Sterne-Hotel Diamant angeboten hatte. Rund eine Woche haben wir in einer wirklich wunderschönen Gegend an der Donau verbracht, sich entspannt und nicht zuletzt bekam ich eine Komplettsanierung meiner Zähne in 5 !!! Tagen. Kaum zu glauben war mir vorher, dass ein Zahnarztbesuch so entspannt verlaufen kann… Dr. Katalin hat mir die Angst genommen und das Hotel hat mich überzeugt, es nächstes Mal wieder aufzusuchen, obwohl ich keine Zahnbehandlung mehr benötige. 

Einige Infos für Interessenten zur Behandlung: Ich habe Kronen und Brücken bekommen, insgesamt 12 Stück in 5 Tagen. Wir wurden vom Flughafen in Wien gratis abgeholt und sofort ins Hotel gebracht. Zu den Terminen wurde ich mit dem Kliniktaxi in die Zahnklinik gebracht. Weder der Beschliff, noch das Ankleben meiner neuen Zähne haben mir weh getan, alles verlief planmäßig und schmerzfrei! Der Preis der Behandlung mit Unterkunft lag weit unter dem hier in Deutschland.

Kurz und gut: Ein dickes Lob an Frau Dr. Terboc und das gesamte Team für die reibungslose Organisation unseres Aufenthaltes!!

Thorsten aus Dresden

Liebmann
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

27.03.2013

Ich wurde von Dr. Terbocz vor 2 Jahren behandelt. Es ging um die Generalsanierung meiner Zähne und ich bin bis heute noch von dem Ergebnis bezaubert! Das ganze Team war sehr freundlich, auch das Hotel über der Zahnklinik war sehr bequem. Die Behandlung dauerte kaum eine Woche lang und hatte fast keinerlei Schmerzen während und nach den Behandlungen. Ich kann Frau Dr. Katalin jedem nur empfehlen, der ohne sich schämen zu müssen, wieder lachen möchte!

Karl
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

17.10.2012

Einfach Klasse! Ich habe 10 Stück Zirkonkronen bei Diamant-Dent von Dr. Katalin Terbocz bekommen. Der eine Woche Aufenthalt in Ungarn und die tolle, schmerzfreie Behandlung haben bestätigt, dass ich mich richtig entschieden habe, als ich vor vier Jahren diese Zahnklinik aufsuchte. Der Empfang, die Beratung und Organisation waren super, von der Behandlung selbst habe ich nur wenig mitbekommen. Frau Dr. Terbocz ist fachkompetent, sehr freundlich und all dies hilft, sich im Zahnarztstuhl zu entspannen. Ich werde sie sicher überall weiter empfehlen. Grüße, Karl aus Düsseldorf

Gerhard
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

17.10.2012

Frau Dr. Terbosz ist eine hervorragende Zahnärztin, die ich nur weiter empfehlen kann! Meine Familie und ich sind Patienten der Diamant-Dent Zahnklinik und wurden immer von der Frau Dr. behandelt. Sie hat meiner Mutter eine Prothese, mir und meiner Frau Kronen auf Implantate angefertigt. Das Ergebnis ist einfach Spitze!!! Ich kann die Zahnklinik und Frau Dr. Terbocz nur empfehlen! :-)

Ursula
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.10.2009

Ich hatte in meinem Oberkiefer nur Ruine pur und Panik vorm Zahnarzt. Frau Katalin schilderte mir beim ersten Besuch ihre Vorstellung. Zuerst mal 7 Zähne raus bis auf zwei Eckzähnen rechts und links. Danach erst mal 2 wochen verheilen. Frau Katalin machte mir die Abdrücke, schliff mir die zwei Zähne für Teleskopkronen ab .Ich merkte bei ihr nicht mal die einstiche von den Spritzen. Auch sonst war sie sehr behutsam und vorsichtig. sehr Prezise und genau. Sie erklärte auch vor jeder Behandlung alles. Bei der Auswahl der Zahnfarbe ist sie sehr genau. ebenso die Passform der Protese alles super. Am letzen Tag meines Urlaubs um 8 Uhr früh Termin in der Klinik. Ich freute mich schon darauf, wenn ich so nachdenke, ist es eigentlich das erste mal das ich mich freute zum Zahnarzt zu gehen. Frau Katalin setzte mir die Protese ein, erklärte mir genau das rein und raus nehmen. Sie verabschidete sich und ich ging lächelnd und glücklich raus. Mein Vertrauen in Dr. Katalin hat sich gelohnt. Keine Probleme. DANKE..

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was ist Titanunverträglichkeit

Was ist Titanunverträglichkeit

Bislang galt Titan als Nonplusultra, wenn es um künstliche Hüften oder perfekten Zahnersatz geht. Leider reagieren immer mehr Patienten auf Titan empfindlich. Mithilfe eines Tests bekommen Sie vorab Klarheit. Seit 20 Jahren ...
mehr >

Wie finde ich einen guten Zahnarzt

Wie finde ich einen guten Zahnarzt

Mit diesen 10 Tipps finden Sie leicht einen guten günstigen Zahnarzt in Ihrer Nähe. So hat Ihr Zahnarzt verschiedene Methoden, Sie in seine Diagnose einzubeziehen. Er kann Ihnen über Kamera oder ...
mehr >