Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent., MSc
Richard J. Meissen


Zahnarzt, Master of Science Implantology, Implantologie
Mülheimer Straße 48, 47057 Duisburg Neudorf-Nord
4.8 ★★★★★ - 13 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Fünfundfünfzig und Fünf und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Information für Ärzte

Stellen Sie Ihre Praxis kostenlos vor. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Person. Gerade für neue Patienten sind umfassende Informationen sehr wichtig. Was treibt Sie als Zahnarzt an? Was machen Sie anders - besser als Ihre Kollegen in Duisburg?
Sie sind Dr. Meissen?
Jetzt Basis-Profil kostenlos vervollständigen Profil von Zahnarzt Dr. Richard J. Meissen ändern

Im Team von Kaiserberg Klinik

Dr. med. dent., MSc Richard J. Meissen

Dr. med. dent., MSc Richard J. Meissen


Fachgebiete: Zahnarzt, Master of Science Implantology, Implantologie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe




Bewertung:  4,8 von 5 aus 13 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Richard J. Meissen bewerten

Erfahrungen mit Dr. Meissen Richard J. in Duisburg Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Yvonne
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

23.03.2019

Dr. Meissen hat mir die Angst vor weiteren Behandlungen genommen, durch seine ruhige und verständnisvolle Art und sein genaues Handeln. Mit bestem Gewissen kann ich eine Behandlung weiterempfehlen.

Dominik
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

14.08.2018

Dank der Wurzelkanalbehandlung von Dr. Meissen konnte mein angeschlagener Zahn gerettet werden. Ich hatte auch keine Schmerzen, da ich unter Betäubung behandelt wurde. Ich bin sehr mit Dr. Meissens Arbeit zufrieden.

Monika
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

24.10.2012

Bei mir war die ganze Zahnwurzel eines Backenzahns entzündet. Die Schmerzen vor der Behandlung waren einfach nur noch unerträglich, bis in den Nacken hatte ich Schmerzen. Dann bin ich zu Dr. Meissen gegangen, der mir dann eine Wurzelbehandlung vorgeschlagen hat. Von der Behandlung selbst habe ich eigentlich gar nichts gemerkt und auch jetzt im Nachhinein ist es kein Vergleich zu vorher! Danke Dr. Meissen! :-))

Brigitte
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

12.10.2012

Hervorragende Implantation! Meine beiden Implantate sind sehr gut verheilt und machen einen stabilen Eindruck. Die OP lief auch routiniert und die Schmerzen waren minimal. Besser hätte es für mich wirklich nicht laufen können. Das verdient meinen Respekt und mein Lob. Ist leider wirklich nicht selbstverständlich heutzutage, dass man zufrieden vom Arzt kommt.

Marie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

26.09.2012

Dr. Meissen hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Dieses hab ich benötigt, weil ich eine ungeschickten Unfall hatte (Darauf will ich nicht weiter eingehen ;)) Ich hab recht schnell einen Termin bekommen und nur eine Woche darauf hatte ich schon meinen Behandlungstermin. Der Eingriff war angenehmer, als ich mir vorgestellt hab, und ich finde, dass das Implantat super passt. Bis jetzt war auch alles top und ich hoffe auch, dass es so bleibt.

Katrin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.09.2012

Ich habe von Herrn Dr.Meissen ein Zahnimplantat erhalten. Ich lege sehr viel Wert auf mein äußeres und somit auch darauf, das dass Implantat perfekt sitzt und überhaupt nicht auffällt. Dem war auch so, man sieht es überhaut nicht und es sitzt und passt perfekt. Nur zu empfehlen!

Jule
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

30.08.2012

Ich war sehr unzufrieden mit meinen Zähnen, weil sie sich in letzter Zeit sehr verfärbt haben. Ich habe schon alles versucht, aber keine Zahnpasta oder sonstiges konnten mir helfen. Dann habe ich mich an Dr. Meissen mit meinem Problem gewendet und er war zum Glück sehr verständnisvoll und hat mich zunächst gründlch untersucht. Die Ursache der Verfärbung war die Nebenwirkung eines Medikaments das ich eine längere Zeit eingenommen habe. Als Lösung für mein Problem hat er mir dann professionelles Bleaching angeboten, was ich natürlich unbedingt machen wollte. Und jetzt sehen meine Zähne wieder super aus!

yazek
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

04.08.2010

Ich möchte nur kurz was zu Lumineers sagen, denn da hat Dr. Meissen mich wirklich sehr gut beraten und mir sehr geholfen, denn mein Schneidezahn war schon seit Kleinauf stark verfärbt und das nicht nur gelblich... Also wirklich fies. Jetzt steckt quasi eine Blende auf meinem Zahn u niemand kann was erahnen. Super Lösung, tolle Idee, würde ich immer wieder tun!

Bernd
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.06.2010

Ich kann meinen Vorrednern auch nur zustimmen und die Aussagen bestätigen. Das Team von Dr. Meissen ist immer freundlich und bemüht dem Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe zwar keine auffällig große Angst vor Zahnärzten - sind ja auch nur Menschen ;-) - aber wenns um meine Zähne geht dann ist es doch eine andere Aufregung als sonst. Also war ich sehr dankbar für Dr. Meissens Angebot meine letzte größere Behandlung mit Hilfe von einer Narkose durchzuführen. So blieb mir einiges erspart! Das Geräusch des Bohrers allerdings nicht. :-P Aber ohne Schmerzen ließ sich auch das auch aushalten. :-)

Uli
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

19.05.2010

Ich bin durch eine Anzeige in der Zeitung auf Dr. Meissen aufmerksam geworden. Die Kaiserbergklinik kannte ich zwar vom Hören. Die Anzeige über kostengünstigen Zahnersatz weckte aber mein Interesse. Und ich muss sagen ich bin höchst zufrieden! Dr. Meissen ist auch noch einer der wenigen Ärzte der seine Patienten wissen lässt, was er gerade im Mund des Patienten veranstaltet und wie bestimmte Kosten zustande kommen oder sogar Alternativen aufzeigt. Großes Lob!

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Eine professionelle Zahnreinigung ist eine Reinigung plus eine Inspektion der Zähne. Dabei werden harte und weiche Zahnbelägen ( Plaque ) entfernt. Benutzt werden Ultraschallgeräte und Scaler und Küretten. Auch die Zahnzwischenräume und ...
mehr >

Darf's ein bisschen mehr sein?

Darf's ein bisschen mehr sein?

Genau 180 Mal besuchte ein junger Züricher im Jahr 2016 Praxen von Zahnärzten. Das Besondere war: Bei der Hälfte der Termine erschien er als gepflegter, Erfolg ausstrahlender Mann im edlen Anzug und ausgestattet mit Accessoires, wie teurem Smartphone, die Status symbolisierten. Den Medizinern sagte ...
mehr >