Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Daniel Haensch - Berlin

Daniel Haensch

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnarzt

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
229 lesen

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

Gemeinschaftspraxis Dres. Haensch
Am Forstacker 18
13587 Berlin Spandau

Fon: +49 (0)30 - 335 39 87
Fax: +49 (0)30 - 335 11 92


www.zahngesund-berlin-spandau.de

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
09:00 - 19:00
Di
09:00 - 19:00
Mi
09:00 - 19:00
Do
09:00 - 19:00
Fr
09:00 - 15:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Weitere Termine nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Leistungen der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Angstpatienten - Zahnarztangst behandeln  Ästhetische Zahnheilkunde  Wurzelbehandlung (Endodontie)  Gesamtsanierung der Zähne  Hypnose-Behandlung  Kinderbehandlung durch Kinderzahnarzt  Laserbehandlung mit Dentallaser  Behandlung von Mundgeruch (Halitosis)  Parodontologie  Professionelle Zahnreinigung  Zahnerkrankungen wirksam vorbeugen  Rekonstruktive Zahnheilkunde  Tipps zur Zahnerhaltung 
Service-Angebote
ausführliche Beratung zu Ihren zahnmedizinischen Fragen  Kariesvorbeugung mit Xylit  Zahnschmuck 
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Sanierung 
Praxisausstattung / Geräte
eigenes Praxislabor vorhanden 
Zahnersatz / Technologien
Keramikfüllungen  Keramikinlays  Keramikkronen  Prothetischer Zahnersatz  Prothetische Vollprothesen  Veneers (keramische Verblendschalen)  Zirkonkrone 

Bewertung:  4,8 von 5 aus 229 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für ZA Haensch Berlin in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 5

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Janin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Wirklich toller Zahnarzt, er hat mir total die Angst vor der Behandlung
genommen, einfach nur, weil er sich echt Zeit nimmt einem zu erklären, was als
nächstes kommt. Das setzen der Spritze merkt man auch nie undglaublich.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Sibylle
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Seit nunmehr etwa 4 Jahren bin ich Patient bei Herrn Haensch. Er ist wirklich
ein fantastischer Zahnarzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Er erläutert
die Arbeitsschritte sehr verständlich. Eine Brücke habe ich mir von ihm machen
lassen und die sitzt wie angegossen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

B. G.
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich möchte gern meine Erfahrung teilen, denn ich bin begeistert von der Behandlungsweise von Herrn Haensch. Mit viel Ruhe und Geduld wurde ich in mehreren Behandlungsterminen behandelt. Meine neue Brücke sitzt sehr gut und sieht toll aus.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Daria
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

- Wurzelkanalbehandlungen, Füllungen etc.
- Mir hat besonders gefallen, dass mir die Behandlung ausführlich erläutert wurde, was gemacht wird. Alle meine Fragen wurden immer umfangreich beantwortet, so dass ich mich sehr sicher gefühlt habe. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jana
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Die Behandlung ist immer sehr vorsichtig und angenehm. Meine vierteljährliche PZR (professionelle Zahnreinigung) ist sehr erfolgreich. (Kaum noch Zahnfleischbluten).

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jessica
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Jede Behandlung wird vorher genau erklärt, nichts passiert, ohne dass es nicht besprochen wurde. Es gibt nichts was zu verbessern ist. Ich bin vollstens zufrieden!

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ingrid
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Die guten Bewertungen haben mich veranlasst die Praxis aufzusuchen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Beratung ist sehr gut, im Vordergrund steht die Erhaltung und Pflege der Zähne und nicht - wie bei anderen Zahnärzten erlebt - das Verkaufen von Implantaten, Kronen etc.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Christian
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Alle Schritte werden mir ausführlich erklärt.

0 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Dirk
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Keine Angst mehr beim Zahnarzt. Alle sind sehr freundlich, der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Tim
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Ursprünglich bin ich wegen einer 2. Meinung zu Herrn Haensch gegangen. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und daher habe ich die Behandlung bei ihm durchführen lassen. Auch in Zukunft bleibe ich bei Herrn Haensch, da ich sehr zufrieden bin.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Rico
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Seit etwa 2 Jahren bin ich Patient in der Praxis und wirklich sehr zufrieden, gern nehme ich auch den langen Weg durch die halbe Stadt in Kauf, denn das ist es wert.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Richard
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Bin begeistert endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, mit dem ich rundum zufrieden bin. Ich vertraue ihm meine Zähne voll an und habe einen sehr guten Eindruck, alles wird ausführlich erklärt und es wurden bisher auch immer Alternativen genannt, sodass ich am Ende die Wahl treffen konnte, was für mich am Besten ist.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Renate
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Als Angstpatient ist man hier wirklich gut aufgehoben, bin jetzt wesentlich entspannter wenn ich zum Termin gehen muss.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Lisa
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Ganz tolle Praxis, habe angerufen weil ich starke Schmerzen hatte und durfte gleich vorbei kommen. Bin zwar nicht sofort ran gekommen, aber das Warten hat sich gelohnt, denn nun bin ich schmerzfrei und hab auch gleich noch ne Zahnreinigung machen lassen. Preis-Leistung ist echt ok. Daumen hoch.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Eileen
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich war vor 3 Jahren noch Angstpatientin, bis ich im Internet auf die Praxis Haensch gestoßen bin. Dort habe mich von den Ärzten von Anfang an verstanden, gut aufgehoben und immer super beraten gefühlt. Die Ärzte und das Team sind sehr freundlich und wissen genau was sie tun. Seit 3 Jahren habe keine Angst mehr vor Spritzen und der Behandlung. Toll! Absolut empfehlenswert!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Martin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Super einfühlsamer Zahnarzt der es versteht Spritzen zu setzen, ohne dass man etwas fühlt. Bei mir sollten ursprünglich 2 Zähne gezogen werden und durch Implantate ersetzt werden (Vorschlag meines alten Zahnarztes) Herr Haensch hatte vorgeschlagen durch eine gute Wurzelkanalbehandlung zu versuchen die Zähne zu erhalten. Es hat geklappt, hab noch immer meine Zähne und das Geld für die Implantate gespart, bin super zufrieden!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Christel
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Bin zufrieden.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Beate
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

positiv: freundliche Atmosphäre, Mitarbeiterinnen
kurzfristige Terminvereinbarung
sehr gutes Zeitmanagement!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Günter
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr gute Zahnärzte!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ralf
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Zahnbehandlung der Karies und Löcher. Als nächstes Prophylaxe und danach Zähnre raus für Prothese. Ich fühle mich bei Frau Meinzer in sehr guten Händen, ihre Aufklärung über mein Zahnzustand ist bestens bei mir angekommen. Warum dieser Arzt: Weil Zahnarzt Cautiusstraße mich hierher zum Röntgen geschickt hat und weil ich hier als Patient allein im Behandlungszimmer bin und nicht mit 2 Patienten. Und mein Humor wird auch verstanden!!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Katarina
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Mein Mann hat mir die Frau Marwan empfohlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Heike
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (3,7 von 5) )

3.71

Frau Marwan: top einfühlsam, kann mit Kindern und Jugendlichen umgehen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Marion
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Bei Frau Marwan in Behandlung.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Anneliese
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Zahnersatz - Behandlung bisher gut verlaufen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Johanna
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich bin mit allen sehr zufrieden.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich