Arzt / Heilberufler suchen

Kerstin Jäger


M.Sc. Zahnärztin, Master of Science Implantologie
Brühl 54, 04109 Leipzig Zentrum
4.8 ★★★★★ - 20 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Dreiundsechzig und Sieben und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Information für Ärzte

Stellen Sie Ihre Praxis kostenlos vor. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Person. Gerade für neue Patienten sind umfassende Informationen sehr wichtig. Was treibt Sie als Zahnarzt an? Was machen Sie anders - besser als Ihre Kollegen in Leipzig?
Sie sind Frau Jäger?
Jetzt Basis-Profil kostenlos vervollständigen Profil von Zahnärztin Kerstin Jäger ändern

Im Team von DENTICA Zahnklinik Am Bahnhof

 Kerstin Jäger

Kerstin Jäger


Fachgebiete: Zahnärztin, Master of Science Implantologie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe




Bewertung:  4,8 von 5 aus 20 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




ZA Kerstin Jäger bewerten

Erfahrungen mit ZA Jäger Kerstin in Leipzig Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Aleksandr
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

04.10.2018

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und fachmännisch betreut und behandelt. Habe mir Implantaten machen lassen, bin zufrieden.

Katrin
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

17.08.2018

Sehr empfehlenswert ist, dass alles in einer Praxis gemacht werden kann und man nicht erst in andere Teilbereiche überwiesen werden muss.

Florian
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.07.2014

Die Zahnarztpraxis habe ich zum ersten Mal 2010 aufgesucht, da ich plötzlich Zahnschmerzen hatte und gerade erst in die Stadt gezogen war. Ich habe damals selbst auf diesem Bewertungsportal geschaut um herauszufinden, welcher Zahnarzt in Leipzig zu empfehlen ist. Erst dadurch wurde ich auf die Zahnarztpraxis am Bahnhof aufmerksam. Innerhalb der letzten Jahre hat sich mein positiver Eindruck mehr als bestätigt. Das Team ist äußerst freundlich und ist stets bemüht, mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen - ich habe zuvor viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und dadurch war ich natürlich zu Beginn immer sehr ängstlich. Mittlerweile aber hat sich das relativiert, da ich da Gefühl habe, auch als Patient ernstgenommen zu werden. Mein Verhältnis zum Zahnarzt hat sich weiterhin auch dadurch geändert, dass ich auf Empfehlung -meine Zähne sind leider nicht so robust- eine professionelle Zahnreinigung in Anspruch nahm. In etwa einer Stunde wurde eine wirklich äußerst gründliche Reinigung meiner Zähne vorgenommen, mir wurden viele Hinweise gegebene und die Atmosphäre, in der die Behandlung stattfindet (es gibt einen extra eingerichteten Raum), ist einmalig.

Hummel
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

31.10.2012

Sehr gute und sehr freundliche Zahnärztin in Leipzig-
ich bin jetzt mehrere Jahre in dieser Praxis Patientin und wirklich sehr zufrieden. Ich kam damals mit starken Zahnschmerzen und sehr großer Angst in diese Praxis, da mein damaliger Zahnarzt nicht die Ursache für meine Beschwerden gefunden hat und schon in mehreren Terminen scheiterte, mir die Schmerzen zu nehmen. Hier wurde mir gleich sehr kompetent geholfen und ich war in kürzester Zeit wieder schmerzfrei. Mir fällt der Gang zum Zahnarzt nicht leicht, da ich immer Angst habe, aber hier ist man so freunlich und einfühlsam, auch meine Hand wurd schon gedrückt, das finde ich wirklich sehr nett. Die Praxis ist "klein aber fein", d.h. man fühlt sich sofort wohl - sieht und riecht gar nicht wie in einer Praxis, sondern ist sehr gemütlich. Auch habe ich - mit der Begründung, weil ich schon viele Jahre Patientin bin - öfter etwas geschenkt bkommen (Zahnfüllungen, Zahnreinigung zum halben Preis, Mundspülungen u. Zahnpflegemittel) - da hat man das Gefühl, man wird als Patient auch geschätzt und "angehört". Dafür wollte ich mich einfach mal bedanken und kann die Praxis wirklih nur jedem empfehlen.

Julia
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

07.06.2012

Nach langer Suche bin ich endlich auf die Praxis in der Nähe vom Leipziger Hauptbahnhof gestoßen. Schnell bekam ich einen Termin und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeit die mir dort geboten wird. Die Mitarbeiter scheinen stets gut gelaunt zu sein und ich finde es wahnsinnig praktisch, dass man selbst samstags einen Termin bekommen kann. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Raschke
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

25.05.2012

Mir wurde die Praxis von Kollegen empfohlen.
Es gibt mit Termin kaum Wartezeiten und die Öffnungszeiten sind so gelegt das man auch nach der Arbeit oder am Samstag einen Termin bekommen kann. Das Personal und die Athmosphäre sind sehr freundlich. Es wird während der Behandlung ausgiebig erklärt was gemacht wird und was vorgenommen werden muss. Die Beratung ist sehr ausführlich.

Daniela
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

25.04.2012

Endlich hatte ich mich nach jahrelanger Zahnarztabstinenz wieder in eine Zahnarztpraxis getraut, und welch eine Überraschung: es roch nicht nach Zahnarzt (sehr beruhigend für Angstpatienten), man hörte auch eher selten das typische Quitschen des Bohrers. Im sogenannten Wartezimmer- es ist dort eher eine Wohlfühlecke mit Aquarium und Loungesesseln in Ratanoptik fiel dann auch das kurze Warten nicht schwer. Im Behandlungszimmer wurde ich dann erst einmal wieder herunter gebracht, denn alle schlechten Erinnerungen kamen wieder hoch. Alle Details wurden in Ruhe besprochen und auch alle Ängste oder Vorurteile vorsichtig beseitigt. Ich bin gespannt was noch kommt und gehe zwar noch nicht gern zum Zahnarzt aber doch schon fiel ruhiger und jetzt auch wieder regelmäßig..... ;-)

Jens
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

23.04.2012

Mein Name ist Jens Ju.
Nach langem such wurde ich im Internet auf die Praxis Kerstin Jäger aufmerksam. Nach einer online- Anmeldung wurde ich rasch zurück gerufen und konnte einen Termin vereinbaren. Ich wirde sehr freundlich empfangen. Ich war angenehm überrascht. Kein riesiges Wartezimmer, sondern eine gemütliche Atmosphäre. Man muss nicht ewig warten, da der vereinbarte Termin eingehalten wird. Die Arzthelferinnen lassen einen die letzten Ängste fast nehmen, den "Rest" übernehmen die Ärzte. Sehr freundlich und kompetent. Man wird zu nichts gedrängt sondern kann die Empfehlungen in aller Ruhe selber entscheiden. Kurz um, schade das ich die Praxis nicht vorher entdeckt habe!

Frank
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.04.2012

Die Öffnungszeiten sind für mich sehr praktisch, da ich nur Samstags Termine wahrnehmen kann. Alles in allen kann ich ein sehr positives Feedback abgeben.

Ines
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

10.04.2012

Für mich liegt die Zahnarztpraxis sehr gut zum Arbeitsplatz. So kann ich relativ flexibel die Termine planen und das funktioniert auch gut, da die vereinbarten Zeiten ohne lange Wartezeiten möglich sind. Außerdem bin ich ein "sogenannter" Angstpatient, so kam ich über Empfehlungen im Internet auf diese Praxis. Und ich kann diese Empfehlung auch nur bestätigen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, alles wird genau erklärt.Ich hoffe und denke, dass ich jetzt wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen werde.

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Eine professionelle Zahnreinigung ist eine Reinigung plus eine Inspektion der Zähne. Dabei werden harte und weiche Zahnbelägen ( Plaque ) entfernt. Benutzt werden Ultraschallgeräte und Scaler und Küretten. Auch die Zahnzwischenräume und ...
mehr >

Darf's ein bisschen mehr sein?

Darf's ein bisschen mehr sein?

Genau 180 Mal besuchte ein junger Züricher im Jahr 2016 Praxen von Zahnärzten. Das Besondere war: Bei der Hälfte der Termine erschien er als gepflegter, Erfolg ausstrahlender Mann im edlen Anzug und ausgestattet mit Accessoires, wie teurem Smartphone, die Status symbolisierten. Den Medizinern sagte ...
mehr >