Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Michael Braun


Zahnarzt
Neubrunnenstraße 23, 55116 Mainz Altstadt
4.9 von 5 aus 86 Empfehlungen

Herzlich Willkommen

Die Zahnarztpraxis Dr. Braun in Mainz, ist eine auf Implantologie und ästhetische Zahnbehandlung spezialisierte Praxis.
Zu den Behandlungen, die in der Praxis angeboten werden, gehören unter anderem Veneers, Zahnimplantate, Zahnaufhellung sowie Parodontologie. Mithilfe der neuesten Techniken und Geräte bietet die Zahnarztpraxis Dr. Braun hochwertige und preiswerte Zahnbehandlungen an.

Zur Person

Dr. med. dent. Michael Braun

Dr. med. dent. Michael Braun


Fachrichtung: Zahnarzt

Jahre Erfahrung: keine Angabe

Ausbildung: keine Angabe

Sprachen: Deutsch,

Mitgliedschaften und Auszeichnungen:

keine Angabe

Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Angstpatienten sind willkommem - wir behandeln Zahnarztangst  Bleaching (schöne weiße Zähne) 
⇩ alles anzeigen ⇩

Meine Behandlungsschwerpunkte

Der Zahnarzt Dr. Braun in Mainz bietet den Patienten seiner Zahnarztpraxis
Individualprophylaxe z.B. Fissurenversiegelung, Implantate, professionelle Zahnreinigung und hochwertigen Zahnersatz ( auch metallfrei ). Auch die Behandlung von Schnarchern durch entsprechende Schienen, Knirscherschienen und keramische fahnfarbene Füllungen gehören zu den Schwerpunkten. Man arbeitet mit hohen Qualitätsstandards und setzt auf ständige Weiterbildung.

• Implantologie
• Keramische Füllungen
• Zahnfarbene Komposit-Füllungen
• Veneers (Keramik-Verblend-Schalen)
• Vollkeramikkronen u. –Brücken

Zahnärztliche Chirurgie
Funktionstherapie

• Behandlung von Kiefergelenksproblemen („Knirschschienen”)

Anti-Schnarch-Therapie

Die Praxis in Bildern:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 2



Bewertung:  4,9 von 5   -   86 Empfehlungen von hier und 4 externen Quellen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Braun bewerten

Empfehlungen für Dr. Braun in Mainz Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Georg
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.04.2019

Sehr sorgfältig wurden alle Zähne kontrolliert. Bin sehr zufrieden.

Thomas
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.04.2019

bin sehr zufrieden

Wolfgang
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.04.2019

Es gibt keinen besseren!!

Thilo
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.11.2018

Herr Dr Braun hat mich sehr gut behandelt. Er geht sehr gut mit meiner Zahnarztangst um und fragt auch immer wieder ob bei mir alles ok ist. Sonst hab ich kein gutes Verhältnis zu Zahnärzten aber bei Herrn Dr. Braun fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist nett und freundlich und geht auf mich gut ein. Ich werde Ihn weiter empfehlen.

A.
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.11.2018

Ich bin seit Jahren bei Zahnarzt Dr. Braun in Behandlung. Seitdem ist meine
Zahnarztangst verschwunden und ich bin meine Zahnprobleme endlich los. Hat
eine Weile gedauert, aber hier habe ich Vertrauen und man nimmt sich Zeit für
mich. Danke an das Team!

Daniela
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

20.12.2017

Herr Dr. med. dent. Michael Braun ist für mich der beste Zahnarzt,den es gibt!!!
Nach einer Behandlung bei ihm hat man weder Schmerzen noch hat man das Gefühl, dass er einen "abfertigt"!Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit für jeden Patienten.Mein Lebensgefährte hatte immer Panikattacken vorm Zahnarzt mit Schweißausbrüchen,aber seit ich ihn mit zu Dr. Braun gegangen bin,ist er total begeistert von ihm und hat keinerlei Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen :o)
Ich bin mittlerweile seit ca. 8 Jahren bei ihm in Behandlung und bin immer 1000%ig zufrieden!
Er ist wirklich empfehlenswert, selbst für Patienten, die bisher Angst vorm Zahnarzt hatten!!!
Falls er eine Betäubung benutzt, dosiert er sie immer so exakt,dass man nicht noch 2 Std. später eine taube Lippe hat ;o)
Herr Dr. med. dent. Michael Braun ist sehr nett,stets freundlich und geht auf jeden Patienten individuell ein.
Und das allerbeste ist:Bei ihm hat man keine Wartezeiten von 2 Std.,man kommt i.d.R. direkt zum Term

j
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.06.2009

bis jetzt der Zahnarzt, der bei mir den besten Eindruck hinterlassen hat.

Bewertungen auf anderen Portalen

plus.google.com

Wertung: (4,7 von 5)   -   aus 14 Empfehlungen

www.jameda.de

Wertung: (Note: 1,1)   -   aus 17 Empfehlungen

www.sanego.de

Wertung: (9,8 von 10)   -   aus 1 Empfehlungen

www.stadtbranchenbuch.de

Wertung: (5,0 von 5)   -   aus 18 Empfehlungen

Wünsche Termin oder Rückruf

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Siebenunddreisig und Sieben und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein