Bewertung: 4,7 von 5 - 205 Empfehlungen von hier und 3 externen Quellen
Erfahrungen mit Dr. Fritz Harry in Lübeck Seite: 3 von 5
Sybille
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
15.04.2010
nettes, kompetentes Praxisteam; die Arbeit, die durch Dr. Fritz geleistet wird, ist stets bestens. Einfach empfehlenswert!
Klaus-Dieter
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
09.04.2010
Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Auch die professionelle Zahnreinigung wurde mit großer Umsicht und Gründlichkeit durchgeführt. Durch gute Organisation kaum Wartezeiten für die Patienten.
Krzysztof
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
18.03.2010
Das war Spitzenleistung. Dr. Fritz hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es ist eine sehr moderne Praxis, die ich mit ruhigem Gewissen jedem weiter empfehlen kann.
Marcus
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
08.03.2010
Ganz hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt, objektiv berät und ein tolles Ergebnis erzielt. Wirklich empfehlenswert.
maria
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
16.02.2010
Ich komme jedes halbe Jahr zur Prophylaxe und bin sehr zufrieden. Auch bei der Vorsorgeuntersuchung ist er immer sehr gründlich.
Ines
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
15.02.2010
Vor meinem Besuch bei Dr. Fritz, war meine Zahnarztangst so groß, dass ich über Jahre keinen Zahnarzt aufgesucht habe. Mein Gebiss sah dementsprechend aus. Viele Zähne waren abgebrochen oder gar nicht mehr vorhanden. Ich konnte mich aber immer noch nicht überwinden einen Zahnarzt aufzusuchen, es war mir inzwischen sehr unangenehm.
Vor ca. drei Wochen bin ich über das Internet auf die Seite von Dr. Fritz gestoßen. Der berufliche Werdegang, u. a. die Behandlung von Angstpatienten, haben mir den Mut gegeben, einen Termin zu machen. Das war vor nicht mal einer Woche. Dr. Fritz hat mir durch seine ruhige, ausgeglichene und verständnisvolle Art sehr schnell einen großen Teil meiner Angst genommen. Heute war mein 2. Termin, obwohl ich eigentlich nur einen Röntgentermin hatte, bot mir Dr. Fritz an, mich heute noch zu behandeln. Mir mussten einige Zähne gezogen werden, ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mich tatsächlich getraut habe - und ich habe dabei keine Schmerzen gespürt. Ich danke ihm dafür, dass er Zahnarzt geworden ist und würde ihn bereits zum jetzigen Zeitpunkt allen gleichgesinnten empfehlen. Mein Vertrauen in ihn ist fast grenzenlos. Danke auch an die lieben Sprechstundenhilfen, für ihre Geduld, ihre Freundlichkeit und ihr Verständnis..
Heiko
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
24.01.2010
Bei Herrn Dr. Fritz und seinem sehr freundlichen, kompetenten Team
fühle ich mich in besten Händen. Sehr gute Terminplanung mit kurzen
Wartezeiten, excellente Beratung und Ausführung bei der alle Schritte ausführlich erklärt und alle Fragen umfassend beantwortet
werden. Die Prophylaxe ist ausgezeichnet, die beste, die ich je erhalten habe. Hier ist der Patient noch König und nicht nur Opfer,
auch in finanzieller Hinsicht! Insgesamt kann ich die Praxis ohne
jede Einschränkung empfehlen.
Sabine
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
14.01.2010
Lieber Dr. Fritz, liebes Praxisteam,
ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Ich kann es immer noch nicht fassen, daß meine 6- jährige Odyssee bei diversen Zahnärzten ,mit teilweise schlimmen Behandlungsmethoden, vielen damit verbundenen Schmerzen und bestimmt vermeidbaren Kieferoperationen, im letzten Jahr endlich bei Ihnen ein Ende fand. Sie haben einfach ganz toll gehandelt und behandelt!! Sie glauben gar nicht, was für mich der einfache Satz bedeutet hat," Ich sehe Sie dann in einem halben Jahr zur Vorsorge. "
Endlich lache ich auch wieder von Herzen,was ich Ihren hervorragenden Implantaten verdanke. Ich bin stolz auf meine Zähne.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Ihrer wunderschönen Praxis,
herzlichst Sabine Bühl
Anja
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (3,9 von 5) )
3.86
21.12.2009
Zahnprophylaxe halbjährlich,
Inlay August 2007
Gisela
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
16.12.2009
Gisela K.
Ich war am 15.12.2009 in der Praxis von Dr. Harry Fritz.Durch einen entzündeten Backenzahn, hatte ich starke Schmerzen und Angst.Herr Dr. Fritz hat diesen Zahn behutsam entfernt und auch sein Team war eine Stütze. Ich hatte nicht einmal eine starke Schwellung nach dem Eingriff. Auch die eigentlich erwarteten Schmerzen blieben aus.Ich kann für Dr. Harry Fritz und sein Team nur die Note 1 vergeben. Danke!
Volker
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
05.12.2009
Exzellente Beratung, Ausführung und Qualität! Man kann diesen Zahnarzt wirklich nur weiter empfehlen. Ein wenig störte allerdings, dass man vor einer normalen Behandlung auch besser über eventuelle Kosten aufgeklärt werden sollte. Dies geschah zunächst nach der Behandlung. Als wir jedoch mit Dr. Fritz sprachen, änderte sich dieses umgehend, sodass wir jetzt wirklich sehr zufrieden sind. Auch sein Team ist stets tadellos freundlich und beantwortet kompetent alle Fragen. Alles in allem ist dies eine sehr gute Praxis. Das Implantat haben wir nach dem Einsetzen nicht mal von den anderen Zähnen unterscheiden können - also wirklich exzellente Arbeit. Des Weiteren möchte ich noch den sinnvollen Einsatz der hervorragenden technischen Geräte loben.
Käte
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
02.12.2009
Dr. Fritz wurde mir wärmstens empfohlen. Meine lange suche nach einem guten Zahnarzt endete in seiner Praxis.
Christiane
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,4 von 5) )
4.43
29.11.2009
Ein super Zahnarzt, ein prima Team, eine freundliche Atmosphäre und sehr gute Organisation.
Sabine
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
19.11.2009
festsitzende OK-Prothese auf vier Implantaten und ein Implantat im UK
Andreas
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
10.11.2009
Bei Dr. Fritz spürt man die Lust und Freude, seinen Patienten zu helfen. Bei der Behandlung meines Sohnes (9 Jahre)spürt man, dass ihm Kinder am Herzen liegen.
Ich für meine Person kann Dr. Fritz nur wärmstens empfehlen, hier spielt Angst keine Rolle.
Klaus
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
04.10.2009
Hallo ich war mal wieder bei Dr Fritz und mir wurde ein Weisheitszahn gezogen davor hatte ich doch noch mal ein schlechtes Gefühl denn bei meinen letzten Arzt der mir einen zog hatte ich schlechte Erfahrung gemacht, aber dieses mal war es kurz und Schmerz los einfach toll
auch später keine Schmerzen Danke noch mal komme gerne wieder Klaus
Hartmut
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (3,9 von 5) )
3.86
03.10.2009
gute terminplanung und schnelle behandlung.
Ulrike
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
30.09.2009
Habe vor Kurzem 5 Implantate gesetzt bekommen. Eine tolle Leistung von Dr. Fritz und sein Team war auch Spitze. Würde morgen wieder die nächsten Imlantate machen lassen. Wenn man so alt geworden ist, wie ich und in seinem Leben diverse Zahnärzte erlebt hat, würde ich auch aus China zu Dr. Fritz nach lübeck fliegen.
Anneli
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (3,9 von 5) )
3.86
29.09.2009
sehr freundliches und kompetentes Praxisteam
Christiane
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )
4.29
26.09.2009
Den Zahnarztwechsel zu Dr. Fritz habe ich nicht bereut. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Dr. Fritz und sein Praxisteam mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Die bisherige Behandlung empfinde ich als sehr gut und
effektiv.