Arzt / Heilberufler suchen

Dr.
Katalin Terbócz


Fachärztin für Zahnmedizin, Implantologie
Régi Vámház tér 11, 9200 Mosonmagyaróvár
4.8 ★★★★★ - 19 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Fünf und Fünf und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Information für Ärzte

Stellen Sie Ihre Praxis kostenlos vor. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Person. Gerade für neue Patienten sind umfassende Informationen sehr wichtig. Was treibt Sie als Zahnarzt an? Was machen Sie anders - besser als Ihre Kollegen in Mosonmagyaróvár?
Sie sind Dr. Terbócz?
Jetzt Basis-Profil kostenlos vervollständigen Profil von Zahnärztin Dr. Katalin Terbócz ändern

Im Team von Diamant-Dent Institut für Zahnmedizin

Dr. Katalin Terbócz

Dr. Katalin Terbócz


Fachgebiete: Fachärztin für Zahnmedizin, Implantologie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Magyar,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe

Meine Kollegen bei Diamant-Dent Zahnklinik

Dr. med. dent. Baltás Béla

Dr. med. dent. Baltás Béla


Facharzt für Zahnmedizin

18 Empfehlungen
4.8 von 5.0 ★★★★★

Dr. Klara Bács

Dr. Klara Bács


Zahnärztin

18 Empfehlungen
4.8 von 5.0 ★★★★★

Dr. Andrea Dobos

Dr. Andrea Dobos


Zahnärztin

32 Empfehlungen
4.9 von 5.0 ★★★★★

Dr. Zsuzsanna Görcsi

Dr. Zsuzsanna Görcsi


Zahnärztin, Kieferchirurgin

33 Empfehlungen
4.8 von 5.0 ★★★★★

Dr. Péter Zvekán

Dr. Péter Zvekán


Zahnärztin, Kieferchirurgin

19 Empfehlungen
4.8 von 5.0 ★★★★★

Dr. med. dent. Viktor Németh

Dr. med. dent. Viktor Németh


Zahnarzt

30 Empfehlungen
4.8 von 5.0 ★★★★★




Bewertung:  4,8 von 5 aus 19 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Katalin Terbócz bewerten

Empfehlungen für Dr. Terbócz Katalin in Mosonmagyaróvár Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Matthias
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

09.09.2018

Im Internet habe ich die Zahnklinik Diamant-Dent gefunden und habe den Kontakt per Email aufgenommen. Ich habe einen Termin bekommen, zu dem ich von Dr. Nemeth untersucht und beraten wurde. Dr. Nemeth hat mich sehr fachgerecht beraten, deswegen habe ich sofort mit der Gesamtsanierung meiner Oberkieferzähne begonnen. In einer Woche war ich mit der Behandlung fertig, das Ergebnis ist eine wunderschöne Brücke, die bis heute perekt paßt und ich habe keinerlei Beschwerden. Da ich mit Dr. Nemeth äußerst zufrieden bin, kehre ich jedes Jahr gerne zurück, um meine Zähne kontrollieren zu lassen und weitere kleinere Behandlungen durchzuführen.

Elisabeth
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

08.09.2018

Ich habe sämtliche Zahnbehandlungen bei Dr. Baltas machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Top Arbeit in kurzer Zeit und das Ergebnis: schönes Lächeln.

pete
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,0 von 5) )

4

24.01.2017

ruhig beratend unaufdringlich freundlich

Albert
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

14.06.2016

Habe mich vor einigen Jahren entschlossen, meine Zahnbehandlungen künftig bei
Ihnen durchführen zu lassen.
Beim Beratungstermin hatte ich das Glück von Dr. Németh in einem Ausführlichen
Gespräch beraten zu werden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, und ich muss
sagen, die Behandlung wurde wie vorab Erklärt auch ausgeführt.

Stefan
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

10.06.2016

Dr. Baltás ist sehr fachkompetenter, erfahrener Zahnarzt. Er hat mich die
Kronen perfect angepasst. Die Kommunikation war sehr einfach mit Herrn Dr.
Baltás, weil er wirklich gut und fließend auch Deztsch spricht. So habe ich
wirklich umfangreiche Informationen und Behandlung bekommen.

Gerhard
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.10.2014

Seit fast zwei Jahren bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen, die mir dr. Boltas angefertigt hatte. Nach Beschliff meiner Zähne im Ober- und Unterkiefer bekam ich nach 4 Tagen mein neues, wunderschönes Lächeln! Die Organisierung meiner Termine, die Kompetenz meines Zahnarztes und die gesamte Atmosphäre von Diamant-Dent hat mich sehr überzeugt!

Ernestina
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

06.10.2014

Im Internet wurde ich auf die Zahnklinik Diamant-Dent aufmerksam. Nachdem ich einen Termin für Erstberatung ausgemacht habe, flog ich in Richtung Ungarn. Ich wurde vom Flughafen in Wien abgeholt und die Erstuntersuchung hat Dr. Baltas durchgeführt. Da bei mir im Unterkiefer Implantate leider nicht in Frage kommen können, ließ ich mich beraten, was ich am besten tun soll. Dr. Baltas hat mir eine sog. Kombi-Behandlung empfohlen mit Kronen und einer Geschiebeprothese. Da diese Behandlung bei uns das Doppelte (!) gekostet hätte und ich von Dr. Baltas sehr gut aufgehoben fühlte, ließ ich die Behandlung durchführen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Kronen sind sehr schön und die Prothese sitzt perfekt. Nach der Behandlung habe ich von meiner Krankenkasse sogar ziemlich viel Geld zurückbekommen. Ich bin sicher, dass ich mich für die Implantation im Oberkiefer wieder ans Diaamnt-Dent und Dr. Baltas wenden werde!

Marianne
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

06.10.2014

Meine ganze Familie war schon bei Dr. Baltas in Behandlung und wir alle sind mit unseren Behandlungen sehr zufrieden. In seinen Händen fühlt man sich gut betreut, er arbeitet mit dem Zahntechniker perfekt zusammen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Mit den Kronen und Brücken sind wir seit langem sehr glücklich, wir werden sicherlich die Diamant-Dent Zahnklinik aufsuchen, wenn wir eine Zahnbehandlung benötigen.

Ursula
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

06.10.2014

Vor einem Jahr besuchte ich die Diamant-Dent Zahnklinik in Ungarn und wurde von Dr. Baltas behandelt. Ich bekam zwei Brücken aus Zirkoniumoxid und bin bis heute sehr zufrieden. Die Brücken passen sehr gut, ästhetisch sind sie makellos! Gerne kehre ich wieder zurück, um meinen Zahnersatz kontrollieren zu lassen und weitere neuen Kronen anfertigen zu lassen.

Rebecca
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.09.2014

Vor zwei Jahren habe ich eine Gesamtsanierung meiner Zähne bei Dr. Nemeth in der Diamant-Dent Zahnklinik vornehmen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis bis heute sehr zufrieden, seit meiner Behandlung habe ich keinerlei Beschwerden. Dr. Németh ist sehr zuvorkommend, er erklärte mir alles vor Behandlungsbeginn und meine neuen Zähne waren in einer Woche fertig. Die Kronen sind sehr ästhetisch und sehen natürlich aus. Die Woche während der Anfertigung habe ich im Diamant Wellness Hotel verbracht und somit einen kleinen Urlaub gemacht. Ein großes Lob geht noch an die Assistenz des Herrn Dr. sowie für das Management für die reibungslose Organisierung meines Aufenthaltes!

Peter
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.09.2014

Für mich ist Dr. Baltas einfach der beste! Ich und meine ganze Familie waren und sind in Behandlung seit 10 Jahren bei ihm in der Diamant-Dent Zahnklinik. Er hat sehr viel Erfahrung und Fachwissen, erklärt immer, was und warum er machen würde. Und das Ergebnis ist immer perfekt! Wir haben bei ihm schon Kronen, Brücken und Prothesen bekommen, das Ergebnis war immer überzeugend. Langsam muss ich paar alte Kronen tauschen lassen, es ist keine Frage, wen ich wählen werde... Ich soll noch mein Lob aussprechen für das ganze Team der Zahnklinik für die immer reibungslose Organisation der Termine, des Transfers etc...

Johann
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

04.03.2014

Vor gut zwei Monaten habe ich die Diamant-Dent Klinik auf Empfehlung von Arbeitskollegen zwecks Zahnbehandlung aufgesucht. Mein behandelnder Arzt war Dr. Baltas, mit dessen Arbeit und der des Zahntechnikers ich mehr als zufrieden bin. Ich kam an einem Montag mit dem Flieger in Wien an, wurde kostenlos vom Flughafen abgeholt und in die Klinik gebracht. Dort habe ich den ersten Kontakt mit der Rezeption und ich wusste schon, dass ich nicht falsch gewählt habe. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr nett und entgegenkommend! Am nächsten Tag untersuchte mich Dr. Baltas und begann, meine zerstörten Zähne abzuschleifen. Die Prozedur dauerte gut eine Stunde lang und wieder eine Stunde später waren die Kunststoffkronen fertig. Paar Tage später (am Freitag) wurden die fertigen Kronen angeklebt und die Zahnbehandlung war damit vorbei. Ich hätte mir nie im Leben vorstellen können, dass eine Zahnbehandlung so schnell, schmerzfrei und reibungslos ablaufen kann, wie bei Dr. Baltas. Er hat mir alles erklärt und hat darauf besonders geachtet, dass ich möglichst wenig von der Behandlung mitbekomme. Er hat einfach eine spitze Arbeit geleistet und ich kann ihn und die ganze Klinik jedem wärmstens empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis: 5 Sterne!!!

Gabriele
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

03.03.2014

Nach langer Recherche im Internet habe ich auf das Diamant-Dent Institut für Zahnmedizin gestoßen. Ich habe den Kontakt mit der Klinik aufgenommen, weil ich eine Gesamtsanierung brauchte, was bei uns leider nicht bezahlbar ist… Die Klinikverwaltung hat mir sehr viel geholfen, um einen Flug zu finden und hat mir praktisch alles organisiert (inklusive kostenlosen Flughafentransfer!). Ich kam zur Beratung zu Herrn Dr. Baltas, der mir alles genau erklärt und mich beraten hatte. Ich habe keine Sekunde gezögert, denn ich war nach der Beratung sicher, dass ich in den besten und sichersten Händen bin. Meine Behandlung wurde mit Einsetzung von vier Implantaten begonnen, nach dem ich wieder nach Hause fuhr. Nach 4 Monaten Heilung habe ich meinen schönen, neuen Zahnersatz in knapp einer Woche erhalten. Das Ergebnis ist bezaubernd, ich hätte mir nie gedacht, dass ich wieder mal richtig lachen und beißen werden kann. Ich bin sehr dankbar für Dr. Baltas und Dr. Csapo (Implantate) für die reibungslose und professionelle Arbeit!

Regina
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.03.2014

Ich war vor einem Jahr bei Dr. Baltas in Ungarn in Behandlung und kann nur positives über ihn und das Team der Diamant-Dent sagen. In 4 (!) Tagen bekam ich eine ästhetische Zirkoniumoxid Brücke im Ober- und Unterkiefer, weil meine Zähne wegen Knirschen abgenutzt wurden. Jetzt ist schon ein Jahr vergangen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Gerne kehre ich in die Klinik für die Kontrolle meines Zahnersatzes zurück.

Karin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.03.2014

Ich war vor einem Jahr bei Dr. Baltas in Ungarn in Behandlung und kann nur positives über ihn und das Team der Diamant-Dent sagen. In 4 (!) Tagen bekam ich eine ästhetische Zirkoniumoxid Brücke im Ober- und Unterkiefer, weil meine Zähne wegen Knirschen abgenutzt wurden. Jetzt ist schon ein Jahr vergangen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Gerne kehre ich in die Klinik für die Kontrolle meines Zahnersatzes zurück. :-)

Matthias
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

23.10.2012

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, da meine Zähne in sehr schlechtem Zustand waren und ich sie endlich in Ordnung bringen wollte. Durch Empfehlung eines Bekannten besuchte ich die Diamant-Dent Klinik in Ungarn und ließ mich beraten. Mein behandelnder Zahnarzt war Dr. Baltas, er erklärte mir, was und wie gemacht werden soll. Ich war mit der Beratung äußerst zufrieden und begann sofort mit der Behandlung. Ehrlich gesagt hatte ich ziemlich große Angst vor der Behandlung und besonders vor den Wurzelbehandlungen. Zu meinem Bedauern hatte ich keinerlei Schmerzen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich bekam perfekt sitzende, schön weiße Kronen, mit denen ich endlich richtig essen und lachen kann! :-) Ich werde Herrn Dr. Bela weiter empfehlen! DANKE SCHÖN!!!

Franz
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

17.10.2012

Kann nur jedem empfehlen, der eine perfekte Behandlung mit super Ergebnis haben möchte! Ich habe meine Brücken seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Belá machen lassen. Das Ergebnis spricht für sich, endlich kann ich wieder richtig essen und lachen. Leider habe ich den Zahnarztbesuch lange verweigert, weil ich Angst vorm Zahnarzt hatte. Deshalb waren meine Zähne komplett ruiniert und habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass sie noch gerettet werden können. Zwar mussten einige gerissen werden, aber ich konnte jedoch eine fixe Keramikbrücke bekommen. Auch die Terminvereinbarung mit dem Team der Diamant Dent Zahnklinik verlief reibungslos, das gesamte Team war sehr nett und freundlich. DANKE!!!

Thomas
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

17.10.2012

Ich kann einfach nur Gutes über Herrn Dr. Baltas und das Diamant-Dent Team sagen. Seit langer Zeit bin ich Patient bei Dr. Baltas und ich hatte immer nur gute Erfahrungen mit ihm gehabt. Ich ließ meine ganze Familie bei ihm behandeln lassen und alle sind mit dem Ergebnis völlig zufrieden. Vom netten Empfang der Rezeptionsdamen des Diamant-Dent bis zur Klebung meiner Kronen verlief alles reibungs- und schmerzlos. Dr. Baltas ist absolut empfehlenswert!!

Helmut
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

05.10.2011

Ich war mit der Behandlung, Beratung völlig zufrieden. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der in einer gemütlichen Atmosphäre perfekt behandelt werden möchte. :)

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Zahnersatz im Ausland

Zahnersatz im Ausland

Im Ausland ist Zahnersatz häufig deutlich preiswerter zu erhalten als bei Ihrem Zahnarzt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Grund sind vor allem niedrige Löhne, billigere Raummieten und die geringeren Laborkosten ...
mehr >

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Ein Zahnimplantat in den Kieferknochen zu setzen, ist vergleichbar mit dem Eindrehen eines Dübels in die Wand. In beiden Fällen wird zuerst ein Loch gebohrt, in das der Dübel, bzw. das Implantat bündig eingebracht wird. Darauf setzt der Zahnarzt ein Provisorium, um ...
mehr >