Arzt / Heilberufler suchen

German Dental Clinic


Fachärzte für Zahnheilkunde
162 197 Moo 10 Thappraya Road Soi 9, 20150 Pattaya City
4.8 von 5 aus 48 Empfehlungen

Herzlich Willkommen

Unsere Zahnklinik beinhaltet, neben drei angestellten Zahnärzten, ein eigenes, von einem deutschen Zahntechnikermeister ausgebildeten und geführten, Dentallabor.

Durch die enge Zusammenarbeit der Zahnärzte mit dem hauseigenen Labor, und deutschen bzw. schweizer Materialien, bieten wir die Möglichkeit alle Arten von Zahnersatz, in deutscher Qualität, innerhalb einer Woche anzufertigen.

Besuchen Sie uns einfach um ein kostenloses Beratungsgespräch in deutscher Sprache zu führen.

Im Team von Michael Schlatter, Inhaber der German Dental Clinic

  German Dental Clinic

German Dental Clinic


Fachrichtung: Fachärzte für Zahnheilkunde

Jahre Erfahrung: keine Angabe

Ausbildung: keine Angabe

Sprachen: Deutsch, English, русском,

Mitgliedschaften und Auszeichnungen:

keine Angabe

Leistungsspektrum der Zahnklinik

Behandlungen
Angstpatienten sind willkommem - wir behandeln Zahnarztangst  Ästhetische Zahnheilkunde  Bleaching (schöne weiße Zähne)  Wurzelbehandlung (Endodontie)  Gesamtsanierung der Zähne  Keramik-Vollsanierung  Knirscherschienen gegen Bruxismus  Behandlung von Mundgeruch (Halitosis)  Parodontologie  Professionelle Zahnreinigung  Zahnerkrankungen wirksam vorbeugen  Rekonstruktive Zahnheilkunde  Tipps zur Zahnerhaltung 
⇩ alles anzeigen ⇩

Meine Behandlungsschwerpunkte

Behandlungsschwerpunkte sind die Kernkompetenzen Ihrer Praxis. Sie besitzen beispielsweise einen Mastertitel M.Sc. (Master of Science in Oral Implantology)? Dann ist hier der ideale Ort Ihre Patienten schnell und umfassend zu informieren.
wie ist der Ablauf einer Implantatbehandlung bei Ihnen?
welche Vorteile bietet diese?
Punkten Sie mit überzeugenden Argumenten z.B. der Anzahl erfolgreich durchgeführter Behandlungen (Ihre Fallzahlen)
oder neuesten Untersuchungsmethoden und Diagnoseverfahren (z.B. DVT) in Ihrer Praxis
und vieles mehr ...

Die Klinik in Bildern:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 2



Bewertung:  4,8 von 5 aus 48 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




German Dental Clinic bewerten

Empfehlungen für German Dental Clinic in Pattaya Seite: 1 von 2

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Walter
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.01.2019

Ich bin mit dieser Zahnarztpraxis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Heinrich
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (1,9 von 5) )

1.86

09.01.2019

Ich war seit Jahren sehr guter Kunde und wurde sehr enttäuscht.

Detlef
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

04.01.2018

Da ich vor ueber 35 Jahre von Deutschland nach Thailand ausgewandert bin, aber
seit 1974 Da war mein erster Urlaub Thailand besesseb bin, kenne ich Michael
schon seit beginn seiner Taetigkeit. Seine Beratung und dann auch die
Behandlung von seinen Zahnaerzten sowie das weitere Personal - Team wuerde ich
die Note 1 und natuerlich auch 5 Sterne fuer alles geben. Ich kann Michael von
ganzen Herzen empfehlen!!

G.
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.07.2016

Sensationell

Sehr gute Beratung durch den Chef, Michael Schlatter, welcher die
verschiedenen Kosten ohne Beschönigung transparent vorzeigte. Die
thailändischen Zahnärzte verdienen das volle Vertrauen, ich war anfänglich
etwas skeptisch, aber dies war schon nach der ersten Konsultation weg. Ich
kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen und ich denke nach einigen
Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten wird man schlussendlich bei German
Dental landen.
Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt. Und ich bin, was dies anbelangt,
sehr heikel.

Helmuth
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

24.02.2015

dass es viele gute Zahnärzte und Kliniken in Pattaya gibt ist unbestritten,
aber das Labor von German Dental Clinic ist einfach Spitze und der Service ist
1A. Ebenso die Arbeiten der Zahnärztinnen. Gegebene Zusagen von Hr. Schlatter
werden immer eingehalten, auch dringende Fälle werden in der kürzest möglichen
Zeit erledigt. Was bitte will man mehr!

Manfred
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.06.2014

Ich war in der German Dental Clinic im März_April 2014 zur Behandlung.
Hier fand ich als Patient Optimales in Form von Service, Leistung,
Preis und zahnärztlicher Kompetenz.
Daher werde ich im Herbst dieses Jahre für weitere Sanierung diese Klinik aufsuchen.

Jörg
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

28.02.2013

Es hoert sich für einen Aussenstehenden vileicht seltsam an, aber Michael Schlatter hat mir schon 2mal das Leben gerettet.
Und ich kenne keinen großzügigeren Menschen als ihn.
mfG.: FM Jörg Kowalski

Bruno
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.10.2012

Ich habe letztes Jahr eine Zahnsanierung durchgeführt, 11 Zirkonkronen und Weisheitszähne ziehen für 4800.--CHF . Kostenvorschlag in der Schweiz war 23.000.--CHF ebenfalls mit Zirkon. Vorteil war auch dass alles innerhalb einer Woche gemacht war und er gibt 5 Jahre Garantie. Da ich jedes jahr mal in Thailand bin lasse ich nun dort auch die DH machen. Die Bezahlung konnte ich online machen in meiner landeswährung oder in Euro. Ich kann den zahnartzt sehr empfehlen.

HELMUTH
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.05.2012

KAN MAN WIRKLICH WEITEREMPFEHLEN;DENN BESSER WÜRDE BEDEUTEN,ES MÜSSTEN MIR NEUE ZÄHNE NACHWACHSEN!SERVICE IST UNSCHLAGBAR!

andreas
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

22.02.2012

habe mir eine brücke machen lassen super service vielleicht nicht
die billigste clinic aber mit sicherheit eine der besten
bei verständnisschwierigkeiten kam ein junger sympatischer deutscher dentist

hartmut
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

03.08.2011

Da ich im letzten Jahr, bei Michael war, sage ich nur, " Deutsch Zahnärzte sind sauer, wenn die gleich Leistung oder besser zu ein super Preis erhält."
Kein wunder das dieser Arzt ins Ausland ist, die deutschen Politiker sollen mal nach denken Warum?!
Danke Michael und auch an Dein super Team!!!!

Gruss Hartmut aus Mannheim geb. Berliner

Jürgen
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.04.2011

Ein notorischer Angsthase wie ich, muss das sich erst einmal im Urlaub trauen.... Vollprothese innerhalb von 3 Tagen und 5 (6) Zähne ziehen lassen... Alles Bestens, sehr nett und vor allen sehr einfühlsam!!! Top Praxis, locker mit einer Gehobenen in Deutschland zu vergleichen. Super Arbeit für einen Bruchteil, was man in Deutschland bezahlen müsste. Sehr zu empfehlen!!!

Hubertus
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

31.01.2011

Kann diesen Arzt nur empfehlen Sauberkeit, Hygiene, Behandlung und Service erstklassig. Auch in puncto schnelligkeit und schmerzfreiheit super. Auch der Preis stimmt. Danke ich komme wieder. H.Heermann

Karl Rainer
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

28.11.2010

Wenn ich nun nach Monaten das Ergebnis von Dr. Schlatters Beratung und Behandlung durch ihn selbst und sein super nettes Team betrachte, ist es immer wieder eine wahre Freude sich selbst Lachen zu sehen. Die gesamte Renovierung ist derartig gut gelungen, so das ich als zufriedener Kunde bei jedem Thailandbesuch, gerade wenn man geschäftlich nur wenig Zeit hat, wieder gerne reinschaue.

Hanspeter
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.10.2010

Ich hatte vor zwölf Jahren die erste Behandlung bei M. Schlatter;
vor zwei Jahren eine fast komplette Gebiss-Sanierung. Arbeit
und Preis-/Leistungsverhältnis waren super. Ich kann M. Schlatter
ruhig jedermann empfehlen. Es lohnt sich, nur wegen des Zahnarztes
nach Thailand (und natürlich zu M. Schlatter) zu fliegen.
Chapeau!

Manfred
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.09.2010

Ich war im Feb. zur Behandlung bei Michael. Die Aufgabe war, meine letzten 9 Zähne zu ziehen und für Unter- sowie Oberkiefer ne Prothese anfertigen.
Der ganze Spass kostete 26000 Bath ca. 550 Euro. Montag hin, Freitag fertig!
Und das Ergebnis ist perfekt! Allerdings, die ersten 6 Monate war die Passform des Unterkiefers nicht optimal, da sich ja erst das Zahnfleisch zurück bilden musste. Ich habe dann hier in Deutschland für 100 Euro die Unterkieferprothese unterfüttern lassen und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.
Vielen Dank lieber Michael

Herbert
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

29.08.2010

Guten Tag,

ein Zahnarzt (Dentist) der sein Handwerk versteht. Absolut zu
empfehlen,

MfG.

Herbert

Wolfgang
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

09.07.2010

Ich war bereits mehrmals bei Michael Schlattner. Arbeit und Material sind erstklassig und das zu einem Preis, der oft noch 10% unter der deutschen Zuzahlung liegt (bei 65% Bonus). Was will man mehr?

Hans
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.05.2010

Wir waren im März 2010 in Behandlung bei Michael. Wir wollten ursprünglich seine Praxis kennen lernen (wurde uns empfohlen)aber der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Es war nicht das typische Zahnarztfeeling zu spüren.
Wir wurden von Michael super beraten und von Michael bzw. seinen Mitarbeitern bestens behandelt.

Wir können Michael nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christian
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

23.03.2010

Meiner Gattin Martha wurden alle Amalgamblomben ersetzt. ( Hat sich
kein deutscher Zahnarzt, ohne Zahnverlust, zugemutet.) Ein fehlender
Stockzahn ersetzt, alte Brücke neu verblendet. Nun sind Zahnfleisch-
entzündung und Unwohlsein weg. 1a Sanierung, prima! Bei mir 6 Schneidezähne oben, mit Goldkronen versehen und daran ein kompl. Ge-
biss aufgesetzt. Diese hält super und ich kann wieder beissen. Im
Unterkiefer eine gut passende Vollprothese, welche sich recht gut
ansaugt. Mit etwas Vorsicht kann ich nun wieder normal essen.
Im Vergleich zu deutschen Zahnärzten haben Martha und ich ca.9000,--
Euro eingespart. Wir waren in 6 Wochen fertig und seit Mitte Februar
2010 haben wir ein Bollywoodlächeln. 10 Jahre Garantie, in BRD 2 Jahre. Auf die Krankenkassenzuzahlung von je 300,-- Euro können
wir verzichten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das "all inclusive Haus - Dr.Michael Schlatter" gerne weiter!

Wünsche Termin oder Rückruf

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Fünf und Fünf und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein