Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Eric Liermann


Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Hohenstaufenring 29-37, 50674 Köln Neustadt-Nord
4.8 ★★★★★ - 9 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Achtundfünfzig und Zwei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein




 

Herzlich Willkommen

mundum Zahnarzt Köln - Zahnarztpraxis Dr. Liermann
Ihre Zahnärzte für Sie.

Im Team von mundum Zahnarzt Köln - Zahnarztpraxis Dr. Liermann

Dr. med. dent. Eric Liermann

Dr. med. dent. Eric Liermann


Fachgebiete: Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe




Bewertung:  4,8 von 5 aus 9 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Eric Liermann bewerten

Erfahrungen mit Dr. Liermann Eric in Köln Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Katharina
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

04.10.2018

Es ist schon was her da hatte ich einen kleinen Sportunfall. Ich kann mich schon garnicht mehr richtig dran erinnern. Leider hatte ich danach Probleme mit zwei Zähnen. Sie haben sich komplett verfärbt. Schrecklich.
Ich bin Patient von Dr. Liermann und er riet mir dazu mir Lumineers machen zu lassen.
Jetzt ist alles vergessen und meine Zähne sind wieder schön!

Sims
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

30.09.2018

Super, musste eine neue Krone haben. Zwar nur an den Backenzähnen, aber trotzdem wollte ich nichts aus Metall. Also riet mir Dr. Liermann zu Vollkeramik. Sieht klasse aus, und war auch nicht viel teurer als alles andere... Klasse Zahnarzt, super Team, weiter so!

Mia
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

02.04.2015

div. Kronen, Implantate

Sauerbrand
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

12.01.2012

Letztens hab ich mir bei Nüsse knabbern einen Backenzahn ruiniert. Da standen nur noch Fragmente. Sah übel aus und tat auch ganz schön weh. Da ich bei Dr. Liermann seit 3 Jahren Patient bin, hat mich das aber nicht so sehr gestört. Das Ziehen der Reste war ein Klax, das neue Implantat war schnell da, und jetzt sitzt mein neuer Zahn wieder bombenfest. Super Arbeit mal wieder und gelacht haben wir auch eine Menge. Ist immer sehr familiär und trotzdem kompetent.

Neuer
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

18.04.2011

Leider musste nun auch bei mir ein eine Behandlung für ein Zahnimplantat gemacht werde. Ich hatte es lange vermieden. Doch durch die gute Beratung und Erfahrung von Dr. Liermann, hatte ich mich dann doch für den Eingriff entschieden. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Fred
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.04.2011

Ich bin wegen eines Lochs in einem Backenzahn zu Dr. Liermann gegangen. Es müsste nur eine kleine Füllung gemacht werden und dann war das Problem erledigt.
Ging alles sehr schnell und ich bin echt zufrieden!

Krause
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.03.2011

Ich bin schon seit längerem Patientin von Dr. Liermann und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Herr Liermann ist ein unglaublich freundlicher und überaus kompetenter Zahnarzt, der sehr ordentlich und gewissenhaft arbeitet. Herr Liermann nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und kennt sich wirklich aus in seinem Fach. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Jutta
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

09.03.2011

Ich bin schon lange Patientin von Dr. Liermann. Als ich vor ein paar Jahren nach Köln gezogen bin, war ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und bin auf ihn aufmerksamgeworden. Seitdem gehe ich regelmäßig zu ihm.
Herr Dr. Liermann ist mir sehr sympathisch und macht auf mich immer einen absolut kompetenten Eindruck.

Ich empfehle ihn gerne weiter!

Kathi
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

19.10.2010

Ich hatte echt schon einiges ausprobiert, um meine Nackenschmerzen zu lindern...dazu kam, dass eine Freundin von mir nachts meine Zähne knirschen hörte und meinte ich sollte doch mal zum Zahnarzt!Für Dr. Liermann war alles ziemlich schnell klar und ich bekam eine Beissschiene---zum glück! Denn jetzt kann ich endlich sagen, ich weiss woher es rührt, es ist schon besser geworden und mein Hals bzw. Nacken tut auch nicht mehr weh! Bin echt froh, dass Dr. Liermann das entdeckt hat! einfach zu empfehlen!!!

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Viele Träger von herausnehmbaren Zahnprothesen wünschen sich mehr Halt. Einen komfortablen Zahnersatz, der weder wackelt noch drückt. Einen mit dem man wieder alles essen kann. Einfach so wie früher, als man sich fragte: Worauf habe ich heute Appetit? und ...
mehr >

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Eine professionelle Zahnreinigung ist eine Reinigung plus eine Inspektion der Zähne. Dabei werden harte und weiche Zahnbelägen ( Plaque ) entfernt. Benutzt werden Ultraschallgeräte und Scaler und Küretten. Auch die Zahnzwischenräume und ...
mehr >