Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Hans-Thomas Luyken


Zahnarzt
Heilmannring 61, 13627 Berlin Charlottenburg
4.7 von 5 aus 23 Empfehlungen

Herzlich Willkommen

Informieren Sie hier Ihre Patienten umfassend über Ihre Person und schaffen Sie damit Vertrauen. Berichten Sie hier warum Sie gerade Zahnarzt wurden und wodurch sich Ihre Behandlung von der Ihrer Konkurrenten in Berlin unterscheidet.

Zur Person

Dr. med. dent. Hans-Thomas Luyken

Dr. med. dent. Hans-Thomas Luyken


Fachrichtung: Zahnarzt

Jahre Erfahrung: keine Angabe

Ausbildung: keine Angabe

Sprachen: Deutsch,

Mitgliedschaften und Auszeichnungen:

keine Angabe

Meine Behandlungsschwerpunkte

Behandlungsschwerpunkte sind die Kernkompetenzen Ihrer Praxis. Sie besitzen beispielsweise einen Mastertitel M.Sc. (Master of Science in Oral Implantology)? Dann ist hier der ideale Ort Ihre Patienten schnell, kostenlos und umfassend zu informieren.
wie ist der Ablauf einer Implantatbehandlung bei Ihnen?
welche Vorteile bietet diese?
Punkten Sie mit überzeugenden Argumenten z.B. der Anzahl erfolgreich durchgeführter Behandlungen (Ihre Fallzahlen)
oder neuesten Untersuchungsmethoden und Diagnoseverfahren (z.B. DVT) in Ihrer Praxis
und vieles mehr ...


Sie sind Dr. Hans-Thomas Luyken?

Jetzt Profil kostenlos vervollständigen

Die Praxis in Bildern:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 2

Sie sind Dr. med. dent. Hans-Thomas Luyken? Jetzt Praxisbilder hinzufügen




Bewertung:  4,7 von 5 aus 23 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Luyken bewerten

Empfehlungen für Dr. Luyken in Berlin Seite: 1 von 2

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Klaus
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.12.2018

Hab eine Komplettsanierung bei Dr. Luyken hinter mir!
Guter Arzt, gute Arbeit!

Helene
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.09.2018

Herr Dr. Luyken hat mir den Karies mittels Laser entfernt. Bin von dieser Methode wirklich begeistert. Vorallem weil das lästige und auch schweißtreibende Bohrgeräusch entfällt!

B.
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (2,1 von 5) )

2.14

01.11.2016

Die gelieferte Zahnkrone war 3mal die Falsche. Jedes Mal musste wieder das
provisorische Implantat herausgenommen (und danach wieder eingesetzt) werden,
um einen neuen Abdruck zu erstellen.

Die Rechnung, die ich erhielt, war deutlich höher als vereinbart. Niemand
konnte mir die Zusatzkosten erklären. Weil ich nur den Teil der Rechnung
bezahlt habe, den ich verstanden habe, wurde ich sofort verklagt.

Veronika
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

28.08.2012

Ich habe von Dr. Luyken extra eine Zahnkrone aus Zirkonoxid bekommen, da dieses Material für Allergiker geeignet ist. Es gab keinerlei Schwierigkeiten mit der Krone. Ich habe sie perfekt vertragen.

Marius
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

10.05.2012

Ich bin gerne bei Dr. Luyken weil seine Behandlungen angenehmer sind, als ich es von anderen Zahnärzten her kenne. Ich bin zufrieden und gehe gerne in seine Praxis, vorallem wenn mir das Bohren erspart bleiben kann.

Rolf
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

25.04.2012

Bei meinem Zahnimplantat hat Dr. Luyken die Suprokontruktionen und den Zahnersatz für mein Implantat gemacht. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Dr. Luyken hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und alle meine Fragen ausführlich beraten.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen, weil man bei Dr. Luyken wirklich noch als Patient geschätzt wird.

Heike
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.04.2012

Ich bin begeistert von der Methodik, die Dr. Luyken neulich bei mir benutzt hat, um ein Loch im Zahn zu behandeln. Er hat nicht mit einem normalen Bohrer gebohrt, sondern mit einem Laser. Wirklich eine tolle Technik, die mich schwer beeindruckt hat.
Die Behandlung mit dem Laser war viel angenehmer, als mit einem üblichen Bohrer.
Ich komme immer wieder gerne in seine Praxis, da das Team wirklich sehr freundlich ist und die Praxis ein tolles Ambiente hat, indem man sich wohl fühlen kann.
Herr Dr. Luyken ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Ich fühle mich bei ihm stets gut und in sicheren Händen aufgehoben und vertraue ihm.

Manuela
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.03.2012

Ich habe mir bei Dr. Luyken neulich Keramikeinlagen im Zahn machen lassen und bin beeindruckt von dem Ergebnis.
Ich habe mich für eine Keramikeinlage entschieden, da diese zum einen metallfrei sind und zum anderen die gleiche Farbe, wie meine Zähne haben. Außerdem ist es erwiesen, dass Keramikeinlagen deutlich länger halten.
Vor der Behandlung werden dreidimensionale Aufnahmen von dem zu behandelnen Zahn gemacht. Der Zahnarzt benötigt viel Geschick, um diese Methode von Keramikeinlagen anzuwenden, was Dr. Luyken bei mir bewiesen hat.
Die Keramikeinlage war auch innerhalb einer Behandlung in meinem Zahn. Ich brauchte also nicht mehrere Termine.
Das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden. Es sieht super aus. Es fällt zudem nicht auf, dass es nicht mein echter Zahn ist, sondern nur eine Keramikeinlage. Ich bin sehr glücklich, Dr. Luyken als Zahnarzt zu haben.

Kurz
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.02.2012

Ich bin gerne bei Dr. Luyken in Behandlung. Ich bin froh, dass er keinen Bohrer benutzt, weil ich es wirklich unangenehm finde. Dr. Luyken benutzt einen Laser. Somit merkt man garnichts . Ich bin froh, dass ich so einen guten Zahnarzt gefunden habe. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Mareike
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

18.01.2012

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Luyken und sehr zufrieden. Der ist ein sehr netter Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle. Besonders begeistert bin ich von dem Verfahren Karies nicht mit einem Bohrer sondern mit einem Laser zu entfernen

Fidelity
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

19.12.2011

Ich bin schon lange Zeit Patientin bei Dr. Luyken. Vor kurzem musste er bohren. Da ich jedoch ein bisschen Angst vorm Bohren habe und das Geräusch sehr unangenehm finde, hat er mir vorgeschlagen mit dem Laser zu bohren, statt mit dem Bohrer.
Ich bin begeistert von dieser Methode und kann auf jeden Fall all denjenigen empfehlen, die auch Angst vorm Bohren haben oder das Geräusch und das Gefühl unangenehm finden.
Dr. Luyken ist für mich ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und gut mit Patienten umgehen kann, daher möchte ich ihn hier gerne weiterempfehlen!!

Esser
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.11.2011

Ich habe große Angst vorm Bohrem beim Zahnarzt, weil ich zum einen das Gefühl sehr unangenehm finde und auch das Geräusch finde ich nicht schön.
Aus diesem Grunde bin ich zu Dr. Luyken gegangen, weil er das Bohren mit Laser statt mit Bohrer anbietet.
Schon beim Betreten der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Ein tolles Praxis- Ambiente und ein sehr freundliches Praxisteam.
Als ich dann in das Behandlungszimmer zu Dr. Luyken kam, hat er mich direkt sehr freundlich empfangen und hat sich viel Zeit für mich genommen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und werde auch weiterhin zu Dr. Luyken gehen.

Leon
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

16.11.2011

Ich bin seit September bei Dr.Luyken in Behandlung und habe eine Komplettsanierung meines Gebisses bekommen! Da bei mir einige Zähne wackelig waren und andere Löcher und Karies hatten, haben wir überlegt,dass eine Komplettsanierung sinnvoll wäre. Jetzt bin ich fertig und muss sagen es hat sich gelohnt!! Ich habe jetzt schöne, schmerzfreie Zähne, die noch ein paar Jahre halten werden!

Rene
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.11.2011

Nach meinem letzten Zahnarztbesuch bei Dr. Luyken stand einiges an Zahnerhaltungsmaßnahmen an. Ich hatte leider meine Zähne etwas schludern lassen und mußte jetzt die Konsequenz daraus ziehen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, schlug Dr. Luyken mir eine Komplett-
sanierung vor, wofür ich ihm bis heute sehr dankbar bin. Es war einiges an Füllungen zu machen, alte Zahnkronen mußten erneuert werden und ein Zahnimplantat wurde gesetzt. Für die Anprobe der neuen Kronen mußte ich natürlich nochmal kommen, aber alles in allem hat mir diese Behandlung weniger Zeit gekostet als "normal". Die Behandlung und das Ergebnis sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen, dank Dr. Luyken.

Richard
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.10.2011

Ich bin schon lange Jahre Patient bei Dr. Luyken. Nun musste zum ersten Mal gebohrt werden, da ich ein Loch im Zahn hatte.
Dr. Luyken schlug mir vor, mit dem Laser zu bohren und nicht mit dem Bohrer.
Ich fand die Idee prima, denn mit dem Laser tat es kein bisschen weh und das Ergebnis war trotzdem super, sodass das Loch weg war.
Von dieser Methode bin ich sehr begeistert und ich finde, dass Dr. Luyken sie gut erklären und anpreisen kann.

Victoria
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

18.07.2011

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich im Internet auf Dr. Luyken aufmerksam geworden. Er hat ja schon sehr viel gute Bewertungen bekommen und ich dachte mir, dass da ja auch irgendetwas hinterstecken muss. Also vereinbarte ich einen Termin. Ich war schon etliche Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt und das sieht man leider auch an meinen Zähnen. Fast alles musste bei mir gemacht werden und mir blieb nichts erspart. Alles in allem bin ich aber froh bei Dr. Luyken gewesen zu sein und kann ihn genauso wie alle anderen auch weiterempfehlen.

Lisa
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.06.2011

Ich habe nie wirklich auf die Pflege meiner Zähne geachtet. Das hat sich jetzt gerächt. Einige sind mir schon ausgefallen, andere müssen gezogen werden...
Dr. Luyken hat bei mir einiges zutun. Aber ich freue mich schon auf das Ergebnis. Endlich werde ich wieder ein schönes Lächeln haben. Ich kann es kaum erwarten.

Martin
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (1,7 von 5) )

1.71

21.04.2011

Also ich kann diese ganzen positiven Bewertungen nicht glauben und ich denke das seine Angestellten einige der Bewertungen geschrieben haben.
Es klingt alles zu positiv und es wird zu oft auf Lumineers und die Laser-Behandlung hingewiesen. Auch während meiner Behandlung.
Als ich bei diesem Zahnarzt war, hatte ich einzig das Gefühl das er teurere Behandlungen aufquatschen will.
Ich wollte eigentlich den Zahnstein entfernt haben, was komplett überhört oder ignoriert wurde.
Statt dessen gabs irgend eine Messung mit einem Gerät, die sehr teuer war, denn Privat-Patienten zahlen das schon.
Die Atmosphäre in der Praxis war sehr kühl, die Helferinnen waren sehr arrogant und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das die Freundlichkeit nur aufgesetzt ist.
Das Herz haben die definitiv nicht am rechten Fleck.
Der Zahnarzt selbst war aber sehr freundlich.
Trotzdem eher keine Empfehlung, es sei denn man hat zuviel Geld

Tatjana
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

21.03.2011

Ich hatte letztens ein Loch im Zahn, das leider schon so groß war, dass ich eine Füllung benötigte. Ich wurde anstatt mit einem Bohrer mit einem Laser behandelt. Hat mir super gefallen diese Behandlung!

Jana
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.02.2011

Habe mir erst kürzlich bei Dr. Luyken zwei Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden. Herr Luyken ist ein freundlicher und überaus kompetenter Zahnarzt, der viel von seinem Fach versteht. Was will man mehr?!

Wünsche Termin oder Rückruf

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Fünfundfünfzig und Fünf und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein