Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Isabel Selmair


Zahnärztin, Implantologie
Clemensstraße 21 a, 80803 München Schwabing-Freimann
4.8 ★★★★★ - 38 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Zweiundzwanzig und Zwei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Ihre Zahnärztin in München Schwabing-Freimann

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Dr. med. dent. Isabel Selmair


Fachgebiete: Zahnärztin, Implantologie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe

Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis

Chirurgie / Implantologie

Weitere Behandlungen

  • Angstpatienten Zahnarztangst
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Bleaching Zahnaufhellung
  • Wurzelbehandlung (Endodontie)
  • Kinderbehandlung durch Kinderzahnarzt
  • Parodontologie
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Zahnerkrankungen wirksam vorbeugen
  • Rekonstruktive Zahnheilkunde
  • Zahnerhaltung vor Zahnersatz

Service-Angebote

  • ausführliche Beratung zu Ihren zahnmedizinischen Fragen
  • Kariesvorbeugung mit Xylit

Ganzheitliche Zahnmedizin

  • Amalgam-Sanierung

Zahnersatz / Technologien

  • Keramikfüllungen
  • Keramikinlays
  • Keramikkronen
  • Prothetischer Zahnersatz
  • Veneers (keramische Verblendschalen)
  • günstiger Zahnersatz




Bewertung:  4,8 von 5 aus 38 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Isabel Selmair bewerten

Erfahrungen mit Dr. Selmair Isabel in München Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Bastian
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

14.04.2019

Wirklich sehr zu empfehlen!

rosemarie
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

17.03.2019

Zeichnet sich aus durch präzise Arbeitsweise, erklärt gerne & gut!

Irene
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

07.08.2016

Bin super zufrieden mit meinem Lückenschluss zwischen den oberen Frontzähnen -
sieht super aus _ ich fühle mich attraktiver. All dies wurde mit Kunststoff-
Technik in einer halben Stunde gefertigt.

Elizabeth
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

28.02.2013

Dr. Selmair is the best doctor I_ve ever had, bar none! I was unfortunate enough to require a root canal last year and was scared out of my mind about it (who wouldn_t be). But I was put to ease as soon as I walked in the office doors...friendly staff, convenient location and a welcoming and inviting atmosphere. Once I sat down with Dr. Selmair to discuss the procedure, I was struck with not only how clearly skilled she is, but how aware of the fears and trepidations that most people associate with a trip to the dentist...but all of mine turned out to be unfounded. She explained, in detail, what was going to happen, and continued to explain everything to me during the procedure, so that I wouldn_t feel out of control at any time. At one point I started to feel some discomfort and she immediately administered more Novocaine, so that I didn_t feel any pain at all..and I didn_t. As a matter of fact, that was the only discomfort I experienced during the entire root canal, which I couldn_t believe.

After all this, we discussed filling in the small gaps between my teeth...they were never big enough to be awful, but enough that it bothered me. Dr. Selmair was aware of my needs enough to ask me how I felt about them, and then to offer a rather easy way to fix them! The first time I looked in the mirror at my new smile, I had to pull myself together - I was so happy, and it wouldn_t have been possible without this wonderful, warm, and caring dentist.

If you are looking for a new dentist, I dare say you don_t have to look any further. I would recommend her (with enthusiasm) to anyone...in fact, I have. She_s now not only my dentist, but the dentist of most of my friends, as well!

Marcus
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

20.06.2012

Auf diesem Wege wollte ich mich bedanken bei dem Zahnarzt meines Vertrauens. Fr. Dr. Selmair hat die neuesten Geräte und mit diesen wurde sogar meine Wurzelbehandlung gut erträglich. Leider ist sie immer viel beschäftigt, sodaß Termine manchmal erst in einigen Wochen möglich sind. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, kann diesen Zahnarzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. M.H.

Valeriia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

17.06.2012

Ich danke der Frau Dr. Selmair für ihre Hilfe und Geduld!Ich habe die problematische Zähne aber dank der guten Behandlung alles wurde schmerzlos gemacht!
Die Ärztin ist sehr nett,hilfsbereit und einfühlsam.
Ihre Praxis ist gepflegt und mit gutem Geschmack eingerichtet ist!)))
Ich empfehle die Frau Dr.Selmair!!!)))

Carolin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

12.12.2011

Seit vielen Jahren bin ich mit meinen Kindern Patientin von Fr. Dr. Selmair. Sie ist sehr exakt, nimmt sich Zeit, hat eine ruhige Hand und gibt eine ehrliche Beratung. Dank Ihrer guten vorbeugenden Führung haben wir seit Jahren keine zahnmedizischen Probleme mehr.
Sie kann auch sehr gut auf Kinder eingehen und geduldig erklären, was passiert.
Die Praxis ist wunderschön, sehr sauber, gut organisiert und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen.
Ich kann Fr. Dr. Selmair sehr empfehlen.

B.
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

18.07.2011

"Entfernung der Weisheitszähne" - da läuft eigentlich jedem ein kalter Schauer über den Rücken, oder? Meist schiebt man es über Jahre hinaus, so wie ich...
Nachdem ich mir im Februar ein Herz fasste und anrief, im März einen Termin bekam zur Besprechung und für Röntgenbilder, gab es keinen Weg mehr zurück. Im Nachhinein weiß ich garnicht, vor was_wem ich eigentlich Angst hatte, da es weder weh tat - auch nicht schlimm nach dem Eingriff, und so schnell ging, wie ich es nicht mal erträumt hätte!
Ich wurde gut aufgeklärt, spülte nachher einige Tage mit einer empfohlenen Flüssigkeit und alles verheilte ideal innerhalb weniger Tage.
Wenn ich geahnt hätte, wie harmlos das alles verläuft, hätte ich mich sicherlich früher schon getraut!
Danke, Frau Dr. Selmair!

Christian
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

23.03.2011

Wenn man mal die ab und zu entstehenden Wartezeiten ausklammert (es wird hier schon auch auf Pünktlichkeit geachtet, aber ist halt nicht immer möglich - ist mir schon klar), dann kann ich die Zahnarztpraxis Dr. Selmair wärmstens empfehlen: Ehrliche Beratung, gute Aufklärung und Motivation, was die Pflege angeht, auch ziemlich streng, aber das ist ja auch gut so. Es wurden einem außerdem auch keine unnötigen oder verfrühten Behandlungen nahegelegt (wie zuvor bei anderen Zahnärzten) sondern die Zahnärztin erklärte mir anhand der Röntgen-Bilder genau die Entwicklung von diversen Defekten. So kamen wir dann gemeinsam zu einem für mich und meinen Geldbeutel akzeptablen Behandlungsplan. Und ich habe endlich ein gutes Gewissen meinen Zähnen gegenüber...

Chris :):):):):):):):):):):):):)

Hänschen
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

10.03.2011

Ich muss sagen, die Fahrtzeit von einer Stunde die ich regelmäßig auf mich nehme um bei Frau Dr. Selmaier behandelt zu werden hat sich noch immer bezahlt gemacht!
Hatte zwischenzeitlich mal zwei Zahnärzte in meiner Nähe aufgesucht, was ich aber schnell wieder verworfen habe, nachdem ich hier schon verwöhnt worden war: Rundum überzeugend inpunkto Aufklärung, fachliches Können, nettes Team, Preisleistung war immer gut, die Versicherung hatte auch bei den Rechnungen kaum etwas zu beanstanden, was will man mehr? Noch etwas, was mit ziemlich die Unsicherheit nahm war und ist die gute kaum spürbare Betäubung. Ab und zu musste ich etwas warten wegen akuten Fällen, aber das toleriere ich gerne als zufriedener Patient!

HK

Wendy
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

20.04.2009

Mein Mann & ich kommen sehr gerne in diese Praxis:
- gutes Zeitmanagement
- sehr freundliches Team
- es wird darauf geachtet, was für den PATIENTEN wichtig ist (fundierte Besprechungen)
- angenehmes Ambiente
- QUALITÄT der Behandlung steht sowieso über allem!

Lisa
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

19.04.2009

Wirklich sehr zu empfehlen:
Sie hat sich genügend Zeit genommen um sicherzugehen, daß ich auch alles verstanden habe, was es zu klären gab. Ich hatte die Wahl zwischen einer Behandlung die die Kasse übernommen hätte und der besseren Alternative- natürlich eine Privatbehandlung, für die ich mich dann auch guten Gewissens entschieden habe.

Birgit
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

14.04.2009

...kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen: sie nimmt sich viel Zeit, berät sehr gut (Vorteile/Nachteile, Kosten, Ästhetik, Funktionen) und ich komme gerne immer wieder!

Heide
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

04.04.2009

Das letzte mal ging ich mit einem sehr flauen Gefühl zu meiner langjährigen Zahnärztin,Frau Dr. Selmaier: es sollte ein maroder Zahn, der nicht mehr zu retten war, gezogen werden: es stellte sich heraus, dass meine Angst völlig unbegründet war. Mit zarter Hand betäubte sie mir nur den einen Zahn (nicht den halben Kiefer, wie früher immer üblich!) und als ich dachte, jetzt geht"s erst los, da war der Zahn schon längst draußen. Das war klasse!
Bin also voll des Lobes und freue mich schon auf meine neue, viel schönere Brücke!

Karin
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

03.04.2009

Da ich bereits seit 10 Jahren in der Praxis Dr. Selmair ein- und ausgehe, kann ich Folgendes nur bestätigen:
Die Qualität der Füllungen, sowie die Verarbeitung der Kronen wurden auch von anderen
Vertretenden Zahnärzten als "hervorragend" eingestuft.
Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich auch endlich keine Zahnfleischprobleme mehr - und das hat sehr zu meinem Wohlbefinden beigetragen!

Ein großes Dankeschön an Fr. Dr. Selmair!

Dr. Isabel Selmair ist besonders aktiv in diesen Bereichen:

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnarztangst

Was tun bei Zahnarztangst

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt. Dieses Wechselbad der Gefühle setzt sich beim Einzelnen ganz unterschiedlich zusammen und ist verschieden stark ausgeprägt. Vom schlechten Gewissen, über ein flaues Gefühl in der Magengegend, bis zu Panikattacken mit Erbrechen und Herzrasen ...
mehr >