Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Rolf Peters


Zahnarzt, Implantologie
Bürgermeister-Stümpel-Weg 3, 30457 Hannover Wettbergen
5.0 ★★★★★ - 13 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Zwei und Zwei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Information für Ärzte

Stellen Sie Ihre Praxis kostenlos vor. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Person. Gerade für neue Patienten sind umfassende Informationen sehr wichtig. Was treibt Sie als Zahnarzt an? Was machen Sie anders - besser als Ihre Kollegen in Hannover?
Sie sind Dr. Peters?
Jetzt Basis-Profil kostenlos vervollständigen Profil von Zahnarzt Dr. Rolf Peters ändern

Ihr Zahnarzt in Hannover Wettbergen

Dr. med. dent. Rolf Peters

Dr. med. dent. Rolf Peters


Fachgebiete: Zahnarzt, Implantologie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe




Bewertung:  5,0 von 5 aus 13 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Rolf Peters bewerten

Erfahrungen mit Dr. Peters Rolf in Hannover Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Ute
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.12.2018

Bin seit Jahren in Behandlung und habe mir schon diverse Brücken und Implantate einsetzen lassen. Dr. Peters und sein Team haben mein vollstes Vertrauen und ich bin seit vielen Jahren zufrieden.

Winfried
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

09.12.2018

Mit dem Cerec-System hat mir Dr. Peters in nur einer Behandlungssitzung eine keramische Füllung gemacht. Bin begeistert von der Praxis.

Christian
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

30.08.2013

Ich habe mir bei Herrn Dr. Peters meine Zähne in Form von Füllungen, einer Krone und einer Parodontosehandlung sanieren lassen. Bei allen Terminen habe ich nur eine kurze Zeit im Wartezimmer verbracht und bei jeder Behandlungen wurde ich gut verständlich über die Vorgehensweise aufgeklärt. Mit der Qualität der Arbeit bin ich rundum zufrieden und der Preis stimmt auch. Ich kann die Praxis Dr. Peters mit dem freundlichen Team und der angenehmen Atmosphäre nur weiter empfehlen.

Stephanie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.07.2012

Ich erfuhr eine sehr sanfte und schmerzarme Behandlung. Herr Dr. Peters ist ein überaus kompetenter Zahnarzt und hat ein sehr freundliches Team. Die Angst vor einer erfolgreichen Wurzelbehandlung konnte mir genommen werden

Clemens
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.10.2011

Herr Dr. Peters hat mir im Unterkiefer vier Implantate gesetzt. Im Vorfeld wurde ich von ihm sehr freundlich beraten und von den netten Helferinnen kompetent auf den Eingriff vorbereitet. Die Implantation wurde dann kompetent und zuverlässig ausgeführt. Alles verlief problemlos und ich bin mit meinen neuen Zähnen überaus zufrieden. Ich werden Herrn Dr. Peters als Patient treu bleiben.

Rainer
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.05.2011

Ich bin bereits seit 1985 Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Rolf Peters und mit meiner Gebisssanierung vollauf zufrieden. Herr Dr. Peters hat mir mehrere Kronen eingesetzt. Die Behandlungen verliefen jedes mal komplikationslos und schmerzfrei. Ich fühle mich in der Praxis wirklich gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Peters nur weiter empfehlen.

Wolfgang
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.04.2011

Bereits seit Jahren bin ich in Behandlung in der Praxis Dr. Peters und habe mittlerweile mehrere Implantate sowohl im Oberkiefer als auch im Unterkiefer. Ich bin froh, dass ich mich zu dieser Art von Versorgung entschlossen habe und kann gut essen, sprechen und beim Lachen auch wieder den Mund aufmachen. Von dem ganzen Praxisteam bin ich sehr angetan und kann Herrn Dr. Peters als Behandler sehr empfehlen.

Werner
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.02.2011

Schon seit vielen Jahren bin ich ein zufriedener Patient von Dr. Peters und kann die Praxis wegen der guten sachkundigen Beratung, der schonungsvollen Behandlungen und wegen des netten und zuvorkommenden Teams nur weiterempfehlen.

Ernst
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

23.01.2011

Habe mir schon mehrfach Kronen und Parodontosebehandlungen in dieser Praxis machen lassen. Alles verlief ohne Komplikationen und ich bin mit meinen Zähnen sehr zufrieden.
Die Behandlungen verliefen schmerzfrei und die Helferinnen sind sehr charmant und freundlich.
Dr. Peters ist ein sehr umgänglicher und erfahrener Zahnarzt mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen.
Ich fühle mich hier seit Jahren gut aufgehoben.

Friedrich
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

27.12.2010

Ich kann die Praxis DocPeters nur empfehlen. Meine neuen Zähne auf Implantaten sitzen wie die eigenen. Auch die Knochenaufbauoperationen an den Kieferhöhlen verliefen ohne Komplikationen. Bin froh, dass ich Anstrengungen auf mich genommen habe, mit den neuen Brücken kann ich endlich wieder richtig zubeißen.

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Ein Zahnimplantat in den Kieferknochen zu setzen, ist vergleichbar mit dem Eindrehen eines Dübels in die Wand. In beiden Fällen wird zuerst ein Loch gebohrt, in das der Dübel, bzw. das Implantat bündig eingebracht wird. Darauf setzt der Zahnarzt ein Provisorium, um ...
mehr >

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Viele Träger von herausnehmbaren Zahnprothesen wünschen sich mehr Halt. Einen komfortablen Zahnersatz, der weder wackelt noch drückt. Einen mit dem man wieder alles essen kann. Einfach so wie früher, als man sich fragte: Worauf habe ich heute Appetit? und ...
mehr >