Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dr. Axel Spaeth - Bad Mergentheim

Dr. med. dent. MSc. MSc.MSc. Axel Spaeth

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
4 lesen

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

Gemeinschaftspraxis Dres. Axel Spaeth, Richard Rogge und Angela Scupin
Unterer Graben 5
97980 Bad Mergentheim

Fon: +49 (0)7931 - 81 60
Fax: +49 (0)7931 - 563 60 55

Sprechzeiten des Zahnarztes

Sie sind Dr. med. dent. MSc. MSc.MSc. Axel Spaeth?
Sprechstunden kostenlos eintragen

Meine Praxisbilder:

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 2

Sie sind Dr. med. dent. MSc. MSc.MSc. Axel Spaeth?
Jetzt Praxisbilder hinzufügen

Ratgeber: Wie spare ich bei Implantat Kosten

Weitere Angaben zu Dr. med. dent. MSc. MSc.MSc. Spaeth - Zahnarzt in Bad Mergentheim

Zahnärzte haben hier die Option weitere Informationen über sich und ihre Praxis interessierten Patienten anzuzeigen und sich umfassend mit fachspezifischen Weiterbildungen, Behandlungsmöglichkeiten und dem gesamten Leistungsspektrum ihrer Zahnarztpraxis vorstellen. Auch die Freundlichkeit des Arztes sowie des gesamten Praxisteams werden über Empfehlungen dokumentiert. Bilder der entspannten Atmosphäre im Wartezimmer bewirken viel. Für die Einschätzung der Fachkompetenz durch Patienten sind auch Empfehlungen von anderen Ärzten, sowie Fallzahlen über erbrachte Leistungen hier eintragbar, z.B. die Anzahl gesetzter Implantate pro Jahr. Besonderes Interesse genießen auch neueste Untersuchungsmethoden und spezielle Diagnoseverfahren und -geräte.


Sie sind Dr. Spaeth und möchten sich Ihren Patienten umfassend präsentieren?

Jetzt Profil vervollständigen

Beispiele möglicher Therapieschwerpunkte

Behandlungen
wie: Bleaching, Endodontie oder Parodontologie
Chirurgie / Implantologie
wie: sofort belastbare Implantate, Knochenaufbau oder Sinuslift
Service-Angebote
wie: Behandlung Angstpatienten, Beratung über günstige Zahnimplantate
Praxisausstattung / Geräte
wie: CEREC 3d, CMD Behandlung oder Dentalmikroskop
Zahnersatz / Technologien
wie: Keramik-Füllungen, metallfreier Zahnersatz oder Zirkon Implantate


Sie sind Dr. Spaeth Bad Mergentheim und wollen hier Ihre eigenen Schwerpunkte präsentieren?

Jetzt Profil vervollständigen

Gesamtbewertung aus 4 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,3 Sterne4,3
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Spaeth Bad Mergentheim in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1


F.
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

15.06.2015

Sehr nettes Team, gute Praxis,ein sehr guter Zahnarzt!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Sonja
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

10.03.2014

Habe mit Herrn Dr. Axel Spaeth den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Fühle mich von Herrn Dr. Spaeth sehr gut beraten und die Ergebnisse sind auch überzeugend. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Tatjana
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

27.05.2011

Sehr nettes und kompetentes Team, ich hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt :)
Man geht gerne in diese Praxis, auch weil man genau erklärt bekommt, was gemacht wird und ich mit dem Ergebnis immer 100% zufrieden bin.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Hans Jürgen
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

30.08.2010

In die Praxis von Dr. Axel Spaeth kam ich mit einer schweren, chronischen Parodontitis, die dort sehr erfolgreich behandelt und beseitigt wurde. 3 Implantate wurden danach erforderlich, denen schwieriger Knochenaufbau voranging. Alle damit verbundenen Behandlungen waren für mich fast schmerzfrei! Seit ich zu Dr. Spaeth komme, habe ich keinerlei Zahnprobleme mehr da seine Empfehlungen zur Mundhygiene einfach und klar sind, aber auch von mir konsequent eingehalten werden. Die überaus nette und freundliche Art von Dr. Spaeth und seines gesamten Praxisteams macht die Kontrolltermine zur angenehmen Pflicht!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich