Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent. Bärbel Haensch

Dr. Bärbel Haensch

Zahnärztin, Implantologin, Kinderzahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Empfehlungen:
15 lesen
Bewertung:
5,0 von 5

Jetzt bewerten

5,0
5,0 Sterne

Gemeinschaftspraxis Dres. Haensch
Damerowstraße 6-7
13187 Berlin Pankow

Fon: +49 (0)30 - 474 62 00
Fax: +49 (0)30 - 47 48 76 01


www.zahnarzt-haensch.de

Sprechzeiten der Zahnärztin

Mo
08.30 - 20.00 Uhr
Di
08.00 - 16.00 Uhr
Mi
09.00 - 20.00 Uhr
Do
08.00 - 20.00 Uhr
Fr
08.00 - 16.00 Uhr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Leistungen der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Ästhetische Zahnheilkunde  Bleaching (schöne weiße Zähne)  Wurzelbehandlung (Endodontie)  Gesamtsanierung der Zähne  Keramik-Vollsanierung  Kinderbehandlung durch Kinderzahnarzt  Laserbehandlung mit Dentallaser  Narkosebehandlung mit Analgosedierung  Parodontologie  Professionelle Zahnreinigung  Zahnerkrankungen wirksam vorbeugen  Rekonstruktive Zahnheilkunde  Schmerzarmes Spritzen (Wand, The)  Tipps zur Zahnerhaltung 
Chirurgie / Implantologie
Augmentation Knochenaufbau  Zahnmedizinische Chirurgie  Minimal invasive Chirurgie  Implantate die künstlichen Zahnwurzeln  Computernavigierte Implantologie  Minimal-invasive Implantologie  Mini-Implantate für Prothesen  Sofort belastbare Implantate  Sinuslift - Knochenaufbau im Oberkiefer  Ambulante Operationen 
Service-Angebote
ausführliche Beratung zu Ihren zahnmedizinischen Fragen  Finanzierung von Zahnersatz/Implantaten  Kariesvorbeugung mit Xylit  Zahnschmuck 
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Sanierung 
Praxisausstattung / Geräte
Digitales Röntgen  Digitale Volumentomographie (DVT) 
Zahnersatz / Technologien
Keramikfüllungen  Keramikinlays  Keramikkronen  Lumineers  Metallfreier Zahnersatz  Prothetischer Zahnersatz  Prothetische Vollprothesen  Veneers (keramische Verblendschalen)  Zirkonbrücke  Zirkoninlays  Zirkonkrone 

Bewertung:  5,0 von 5 aus 15 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Haensch Berlin in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Claudia
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Vor einiger Zeit habe ich mir bei Fr. Dr. Haensch 2 Implantate machen lassen. Es ging viel schneller als ich erwartet hatte. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Besonders schön fand ich, dass mir jeder Schritt erklärt wurde, das gibt Vertrauen und ein gutes Gefühl. Ich werde hier in Behandlung bleiben.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Kai
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Alles perfekt, könnte nicht besser sein. Ich kam vor Jahren als "Angstpatient" und bin nun "geheilt". Danke!
Winziger Verbesserungsvorschlag: warmes Wasser zum Zähneputzen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Gudrun
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Trotzdem die Behandlung sehr unangenehm war, wurde alles getan, mir die Sache leichter zu machen, Kissen im Genick, schöne Musik für die Ohren und es wurde immer angesagt, was als nächstes gemacht wird. Ich bin sehr zufrieden.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Kristin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr liebe Zahnärztin mit ruhigem Händchen, gehe gern und auch schon sehr lange zu ihr. Habe mittlerweile auch Implantate machen lassen wo ne Brücke rauf gesetzt wurde. Sieht schick aus.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Bernd
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Die Diagnose und Röntgenaufnahmen werden gut erklärt und die Weiterbehandlung besprochen. Sehr nette Mitarbeiter nebst Arzt und Frau

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Mira
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin noch nicht so lange Patientin bei Frau Dr. Haensch, aber total begeistert. Sie hat mir ein Implantat gemacht und das sieht toll aus. Vielen Dank!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Kuhn
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Die Praxis wurde mir von Freunden empfohlen. Fr. Dr. Haensch ist sehr freundlich und einfühlsam, was gerade auch bei Kindern sehr wichtig ist. Sie hat sich viel Zeit genommen.Wir haben uns gleich wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Dank auch an die netten Mitarbeiter, die uns während des Aufhenthaltes gut betreut haben.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich