Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Marcus Nowak


Zahnarzt / Master of Science Implantologie
Reichsstraße 2, 14052 Berlin Charlottenburg
4.8 ★★★★★ - 30 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Achtundsiebzig und Zwei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Information für Ärzte

Stellen Sie Ihre Praxis kostenlos vor. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Person. Gerade für neue Patienten sind umfassende Informationen sehr wichtig. Was treibt Sie als Zahnarzt an? Was machen Sie anders - besser als Ihre Kollegen in Berlin?
Sie sind Dr. Nowak?
Jetzt Basis-Profil kostenlos vervollständigen Profil von Zahnarzt Dr. Marcus Nowak ändern

Ihr Zahnarzt in Berlin Charlottenburg

Dr. med. dent. Marcus Nowak

Dr. med. dent. Marcus Nowak


Fachgebiete: Zahnarzt / Master of Science Implantologie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe




Bewertung:  4,8 von 5 aus 30 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Marcus Nowak bewerten

Erfahrungen mit Dr. Nowak Marcus in Berlin Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Jasmin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

17.02.2019

Sehr gutes und professionelles Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt.

Dominik
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.02.2019

Ich habe mir Lumineers bei Dr. Nowak machen lassen. Das Ergebnis ist spitze und ich finde es toll, dass meine Zähne so klasse aussehen! Dr Nowak hat einen super Job gemacht.

Natascha
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

20.06.2013

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Nowak und ich bin der Meinung, dass es der beste Zahnarzt Berlins, vielleicht sogar Deutschlands ist. Er ist ein sehr netter und höchst kompetenter Zahnarzt, welcher, schon seit viele Jahren praktiziert und auch so eine Art Vorlesung hält, bei der sich Menschen weiterbilden können. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Petra
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

30.05.2013

Ich habe mir von Dr. Nowak Luminees anfertigen lassen und bin total begeistert. Zunächst habe ich lange überlegt ob ich mir wirklich Lumineers machen lasse, als ich den Termin bei Dr. Nowak dann endlich gemacht habe konnte ich es kaum noch abwarten. Die Lumineers lassen meine Zähne deutlich gerader wirken und auch heller, eben ein schönes lächeln. Bin einfach nur glücklich über die Lumineers und freu mich schon auf den Sommer.

Manuelle
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.04.2013

Ich habe mir bei Dr. Nowak in der Praxis Lumineers anfertigen lassen, was ich für eine hervorragende Alternative zum langwierigen Tragen einer Zahnspange halte. Wegen meiner sehr unschönen Zähne habe ich mich von ihm beraten lassen. Bislang kannte ich nur Veneers. Lumineers sind da natürlich besser, da die eigene Zahnsubstand durch Anschleifen eben nicht beschädigt wird. Vor zwei Wochen waren die Lumineers fertig. Das optische Ergebnis ist toll. Sehr natürlich und einfach schön!

Matthias
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.10.2012

ich selbst bin Angstpatient. Ich gehe ausschließlich zu Dr. Nowak und bin sehr zufrieden. Seine Arbeiten sind immer gründlich und sauber durchgeführt, er weiß wie man mit Angstpatienten umgehen muss und er bietet für ebendiese Behandlungen unter Narkose an. Kann ihn nur empfehlen für Leute, die Angst vorm Zahnarzt haben.

Finja
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

17.10.2012

Durch einen Unfall hatte ich einen Schneidezahn verloren. Da Herr Nowak einen sehr guten Ruf als Implantologe hat, bin ich zu ihm gegangen. Erst war ich skeptisch, aber der erste Eindruck war direkt positiv. Ich bekam schnell einen Termin, musste nicht übermäßig lange im Wartezimmer sitzen und die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich. Der Arzt selbst hat mir vor der ganzen Behandlung erklärt wie er vorgehen will und was auf mich zukommen wird, das hat mir meine Angst genommen. Die ersten beiden Behandlungssitzungen habe ich nun überstanden, es verlief ohne Schmerzen. Zum Gesamtresutlat kann ich bisher natürlich nichts sagen, aber ich würde der Praxis jetzt schon eine Empfehlung aussprechen.

Nadine
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

27.09.2012

Um meine Zähne schonend aufzuhellen und eine kleine Lücken zwischen meinen Schneidezähnen zu verstecken, wurden mir von Dr. Nowak Lumineers aufgebracht. Ich finde meine Zähne sehen zwar komplett anders aus, aber viel schöner als vorher. Vorallem heller.

Wild
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.09.2012

Ich bekam von Herrn Dr. Nowak ein Zahnimplantat und bin damit sehr zufrieden. Es ist sehr schnell fest eingewachsen und hält sehr gut. Ich würde es immer wieder machen lassen, da das Ergebnis sehr gut ist und prima aussieht!

Marina
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

30.08.2012

Ich gehe sehr gerne zu Dr.Nowak, denn er ist wirklich ein hervorragender Arzt! Er ist sehr sympathisch, arbeitet professionell und präzise und hat eigene Zahntechniker in der Praxis. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben weil ich weiß dass er nur qualitativ hochwertige Materialien nutzt. Ich kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnfleischbluten

Was tun bei Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten ist ein ernstes Warnsignal das meistens durch schlechte oder schlicht kaum vorhandene Mundpflege begründet ist. Blutet das Zahnfleisch beim Putzen oder bei Ausübung von Druck, ist das meistens ein Zeichen für eine Zahnfleischentzündung, die sogenannte Gingivitis. Durch regelmäßige ...
mehr >

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Viele Träger von herausnehmbaren Zahnprothesen wünschen sich mehr Halt. Einen komfortablen Zahnersatz, der weder wackelt noch drückt. Einen mit dem man wieder alles essen kann. Einfach so wie früher, als man sich fragte: Worauf habe ich heute Appetit? und ...
mehr >