Bewertung: 4,4 von 5 aus 6 Empfehlungen
⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩
Erfahrungen mit Dr. Bielski Swantja in Berlin Seite: 1 von 1
Christoph
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
23.04.2019
Alles Bestens, persönliche Betreuung und immer genug Zeit - kann man nur empfehlen!
J
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
07.05.2013
Frau Bielski nimmt sich deutlich mehr Zeit als jeder andere Zahnarzt den ich erlebt habe für eine gute und langlebige Kunststoff-Füllung mit großem Erfolg. Seit zehn Jahren sorgt sie damit bei mir für eine vollständige Zahnerhaltung, und meine Zähne sind beileibe nicht ideal. Ich kann Frau Bielski also uneingeschränkt empfehlen.
Cornelia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
24.06.2012
Die ideale Zahnärztin. Nahezu schmerzfreie Behandlungen. Sehr aufmerksam. Extrem hilfsbereit und mitdenkend. Starkes ganzheitliches medizinisches Wissen und Denken, weit über das Know-How anderer Zahnärzte hinaus! Einfach nur die ideale Zahnärztin. Die Räumlichkeiten sind auch sehr angenehm, im asiatischen Stil gehalten.
Hendrik
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
19.06.2012
Nach mehreren erfolglosen Wurzelbehandlungen kam ich auf Empfehlung in diese Praxis. Nach zwei weiteren Behandlungen war das die Sache erledigt.
Problemstellen werden diagnostiziert und besprochen. Bei Kleinigkeiten, die keine sofortige Behandlung benötigen, wird nicht gleich zum Bohrer gegriffen. Eher Empfehlungen in Richtung einer bessere Zahnpflege.
Man bekommt immer das Gefühl, dass das erhalten der Zahnsubstanz im Vordergrund steht.
Auf sonder Leistungen wird man angesprochen. Ohne unter Druck zu geraten.
Ich bin seit Jahren rund um zufrieden.
Laura
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (1,1 von 5) )
1.14
30.11.2011
Mir wurde eine Fullung gemacht. Nach einer Woche bin ich zu ein anderem Zahnarzt gegangen mit schlimmen Zahnschmerzen
Natalie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (2,9 von 5) )
2.86
02.07.2010
Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht bestätigen. Ich bin mit einer entzündeten Zahnwurzel zu Frau Bielski - in sehr schöne, edle Praxisräume - gekommen und wurde von den Sprechstundenhilfen freundlich empfangen. Nachdem ich in ein Behandlungszimmer geführt wurde, musste ich leider über 20 Minuten auf einem Behandlungsstuhl warten, bis ich von der Ärztin begrüßt wurde. Sie war mir gegenüber leider nicht sehr freundlich, wirkte eher hektisch und etwas mürrisch. Über die Behandlung, die ich in Anspruch nehmen sollte, hat sie mich kaum informiert - bis auf die Tatsache, dass ein Teil der notwendigen Behandlung nicht von der Kasse bezahlt werde und ich die Kosten selber tragen müsste. Mittlerweile wurde die gleiche Behandlung von einem anderen Arzt durchgeführt, der sie komplett über die Krankenkasse abgerechnet hat.
Als ich zu einem weiteren Termin in der Praxis erschien - leider hatte ich mir die falsche Uhrzeit notiert und kam zielstrebig zwei Stunden später an, entschuldigte ich mich höflich und erklärte meinen Irrtum. Als ich um einen neuen Termin bat, wich die Sprechstundenhilfe aus. Nach weiterem Bitten sprach sie mit Frau Bielski persönlich und mir wurde offiziell ein neuer Termin und damit die Behandlung verweigert.
Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass ich als wenig zahlungskräftige Auszubildende nicht wirklich willkommen war. Dies kann eine Einzelerfahrung sein, aber ich hatte den Eindruck, in dieser Praxis sind jene Patienten, die allein die Kassenleistung in Anspruch nehmen wollen, nicht sehr willkommen.