Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. Dr. med. dent. 
Guido Meißner


Arzt, Zahnarzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Implantologie
Hafenstraße 72-74, 41460 Neuss Innenstadt
4.9 ★★★★★ - 13 Empfehlungen

Herzlich Willkommen

Stellen Sie Ihre Praxis umfassend vor. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Preson. Warum wurden Sie Zahnarzt? Was machen Sie anders als Ihre Kollegen in Neuss?
Sie sind Dr. Dr. Meißner?
Jetzt Profil kostenlos vervollständigen Profil von Kieferchirurg Dr. Dr. Guido Meißner ändern

Im Team von MKG Rheintor Klinik

Dr. med. Dr. med. dent.  Guido Meißner

Dr. med. Dr. med. dent.  Guido Meißner


Fachgebiete: Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe




Bewertung:  4,9 von 5 aus 13 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Dr. Guido Meißner bewerten

Empfehlungen für Dr. Dr. Meißner Guido in Neuss Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Malgorzata
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

04.04.2019

Dr. Guido Meißner ist supper

corinna
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

25.01.2019

Operation der Nasennebenhölen. Verschluss der öffnung zwischen Kiefer und Kieferhöle.

Carsten
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.03.2012

Da man sonst im Internet immer meckert, wollte ich auch einmal etwas positives schreiben ;-) Letzten Monat wurden meine Weisheitszähne gezogen: recht schnell in einer Vollnarkose, so dass ich nichts mitbekommen habe!!! Wollte ich jetzt doch mal weitergeben. Arzt und Team waren wirklich klasse.

Jan
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

17.10.2011

Mir wurden zwei Sofortimplantate gesetzt, die sofort super saßen, alles fest. Bin sehr angetan von Dr. Meißner und seinem netten Team (sehr nette Mädels). Kann ich nur empfehlen.

Katharina
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.06.2011

Ich wollte mir bei meinem Hautarzt Leberflecken entfernen lassen, der traute sich allerdings nicht, weil sie im Gesicht lagen u. schickte mit darum zum Kiefer- und Gesichtschirurgen. Ich wußte gar nicht, dass die auch darauf spezialisiert sind.
Das Ergebnis ist top!!!! Ich sehe keinerlei Narben (weil es nicht rausgestanzt wird wie beim Hautarzt) u. eingeschickt hat der Dr. Dr. Meißner es auch (nicht bösartig). Also: alles super!!!!!!!!

Gudrun
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

09.06.2011

Da ich Angstpatient bin, habe ich mir meine vier Weisheitszähne in Vollnarkose ziehen lassen. - Alles lief perfekt: ich habe nichts gespürt, nur kurz "geschlafen", danach wurde ich vom Team noch liebevoll betreut. Der Meißner und der Narkosearzt waren super nett. Dankeschön an das gesamte Team!!!!!!! Dafür bin ich gern von Düsseldorf nach Wuppertal gefahren!!!!

Martin
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

23.04.2011

Habe mehrere Implantate oben und unten bekommen und hatte keine Schmerzen, auch die Resektion an einem Zahn war ohne Probleme.
Sehr netter Arzt und freundliches Team.

Maurice
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.04.2011

Ich kann nur sagen, besser geht es nicht!

Ich hatte im Oberkiefer auf beiden Seiten eine heftige Entzündung...
Es folte eine beidseitige Wurzelspitzenresektion (WSR)

Sowohl die Spritzen als auch die ganze Behandlung habe ich nicht
gemerkt und ich hatte nach der Behandlung nicht ein mal Schmerzen...
Freitag bekomme ich die Fäden gezogen!

Ich kann nur sagen einen besseren KMG-Chirurgen kann man sich nicht vorstellen. Sehr empfehlenswert für Angstpatienten !!!

Mit freundlichen Grüßen

M.Neust

Ingrid
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.01.2011

Meine Zahnärztin in Haan empfahl mir die Praxis v. Dr. Dr. Meißner in Wuppertal für meine Wurzelbehandlung - der Weg hat sich gelohnt. Es war unkompliziert, schnell u. ich hatte keine Schmerzen. Bin sehr angetan u. wollte dies doch mal weitergeben

Henar
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

04.01.2011

Bin hin und weg (und das bei einem Arzt): mir wurde (schmerzlos) ein Zahn gezogen und bekam (auf meinen Wunsch hin) eine sehr ausführliche und hilfreiche Implantat-Beratung. Ich hatte nicht das Gefühl, das mir was aufgedrängt und einfach nur verkauft wurde -zudem war der Kostenvoranschlag kostenlos - da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. Selten so ein Vertrauen zu einem Arzt gehabt, werde mir das Implantat auch hier setzen lassen - dann kann ich ja wieder berichten

Gabi
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.08.2010

Super netter Arzt, super nettes Team. Meine Weisheitszähne wurden schnell und schmerzfrei (!) gezogen. Nur zu empfehlen!!!

Heinz
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

12.06.2010

Ich habe mir in der Praxis-Klinik Wuppertal Implantate setzen lassen - und bin äußerst angetan: schnell und schmerzlos, ich wurde im Vorfeld ausführlich aufgeklärt und konnte wählen, ob ich das in örtlicher Betäubung oder in einem leichten Dämmerschlaf durchführen lassen wollte. Empfohlen wurde mir die Praxis von Freunden und ich muss sagen: der Weg von Düsseldorf nach Wuppertal hat sich gelohnt. Jederzeit wieder!

Silvia
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

04.06.2009

Super!!! Bin bei einem Arzt noch nie so gut behandelt worden wie von Dr. Meißner. Er hat sich wirklich für mich Zeit genommen und mir alles vorher genau erklärt (!) und mir damit meine Angst genommen. Meine Weisheitszähne sind jetzt endlich draußen und es war sogar völlig schmerzfrei. Auch die Mädels waren super nett und eine hat sogar meine Hand gehalten!! Absolut empfehlenswert!!

Online Termin vereinbaren

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Siebzehn und Sieben und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Ein Zahnimplantat in den Kieferknochen zu setzen, ist vergleichbar mit dem Eindrehen eines Dübels in die Wand. In beiden Fällen wird zuerst ein Loch gebohrt, in das der Dübel, bzw. das Implantat bündig eingebracht wird. Darauf setzt der Zahnarzt ein Provisorium, um ...
mehr >

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Viele Träger von herausnehmbaren Zahnprothesen wünschen sich mehr Halt. Einen komfortablen Zahnersatz, der weder wackelt noch drückt. Einen mit dem man wieder alles essen kann. Einfach so wie früher, als man sich fragte: Worauf habe ich heute Appetit? und ...
mehr >