Bewertung: 4,8 von 5 - 610 Empfehlungen von hier und 3 externen Quellen
Erfahrungen mit Donau Dental Zahnklinik in Budapest Seite: 7 von 7
L.
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
25.10.2017
Komme gerne wieder!
E.
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,1 von 5) )
4.14
25.10.2017
Mit meinem Arzt war ich sehr zufrieden. Danke!
E.
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )
4.43
25.10.2017
Ich habe hier ein sehr freundliches und kompetentes Team aufgefunden und wurde
sehr gut behandelt. Mir wurde Schritt für Schritt alles gut erklärt.
Rene
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
25.10.2017
Ich kann diese Zahnklinik mit besten Gewissen weiterempfehlen. Fühle mich
rundum versorgt. Sehr angenehmes Klima.
Uwe
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
25.10.2017
Sehr gut!
Hildegard
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
20.10.2017
Sehr gut in jeder Beziehung!
Rainer
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
20.10.2017
Sehr nette und kompetente Betreuung und Fürsorge. Jederzeit gerne wieder.
Udo
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,4 von 5) )
4.43
18.10.2017
Ihre Zahnklinik kann man nur empfehlen, gute, korrekte Behandlung . Termine
werden exakt eingehalten, Unterkunft und Betreuung vorbildlich! Vielen Dank
Wolfgang
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
18.10.2017
Meine Behandlung hat alle meine Erwartungen erfüllt! Personal und die
Zahnärztin waren top!
Meine Frau wird sich im Frühjahr auch hier behandeln lassen. Danke!
Ulrike
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (3,6 von 5) )
3.57
18.10.2017
Ich habe mich in der Klinik gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr
freundlich und zuvorkommend. Das Endvergebnis ist visuell gut. Die
Teleskopprothese ist mir aber im Gesamtbild zu kompakt.
Anmerkung des Arztes:
Sehr geehrte Frau Ulrike O. ,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hinsichtlich der empfundenen Kompaktheit der Teleskopprothese:
Aus statischen Gründen müssen wir die Teleskopprothese viel kompakter gestallten, als eine normale Prothese.
Wenn die Teleskopprothese zu dünn gemacht wird, wird sie leider brechen. Nach längerer Zahnlosigkeit ist es auch schwieriger, sich an einen neuen Zahnersatz zu gewöhnen. Nach ein paar Tagen gewöhnt sich das Körper daran und dann fällt der Zahnersatz/die Prothese nicht mehr auf. Das Kompakt Gefühl geht dann auch weg.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Virág Kisgál, Geschäftsführerin Donau Dental
Burghard
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
03.10.2017
Ein sehr freundliches Team und sehr nettes Personal.
Uwe
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
29.09.2017
Die Zahnklinik hat einen Status von 5 Sternen verdient. Das Personal ist sehr
gut. Alle Fragen wurden geduldig und sehr gut beantwortet. Auch bei
Zahnarztangst geht das Personal sensibel und behutsam auf den Patienten ein.
Das abschliessende Ergebniss der Behandlung ist sehr sehr gut. Man fühlt sich
in der Klinik und bei dem behandelndem Zahnarzt und Personal sehr wohl. Alles
in allem ist die Klinik und das Personal was besonderes und heruasragend in
ihrem Engagement und dem daraus resultierenden Ergebniss.
Uwe
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )
4.29
29.09.2017
Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde immer wiederkommen.
Jakob
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )
4.57
29.09.2017
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Werde die Praxis immer wieder
empfehlen!!Danke!
Dirk
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
29.09.2017
Bin bis jetzt sehr zufrieden und werde auf jeden Fall darüber sprechen und sie
weiter empfehlen.
Iris
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
28.09.2017
Ich war sehr angenehm überrascht, sehr freundvoll. Immer ein lächeln , es
nimmt mir die Aufregung. Sehr schöne helle, moderne Praxis. Auch die gute
Mischung von jüngeren und älteren Kollegen. Einfach toll.
Auf jeden Fall empfehle ich Donau Dental weiter. Danke für die Mühe in deutsch
zu kommunizieren. Gern komme ich wieder.
Cornelia
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )
4.57
25.09.2017
Aufklärungsbogen sollte vor der Behandlung dem Patienten mindestens 1 Woche
vorab zur verfügung gestellt werden.
Alfred
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,4 von 5) )
4.43
25.09.2017
Zu 1 Beratung Als Patient bin ich natürlich auch selbst für mich
verantwortlich. Deshalb Anreise und Röntgen und Abdruck unten
4 Implantate unten, ich wollte keinen Dämmerschlaf, es waren viele Spritzen
notwendig! Aber, es hat geklappt!
Dieter
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
25.09.2017
Bin zufrieden mit dem Ablauf, Behandlung
Marx
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,1 von 5) )
4.14
25.09.2017
Danke das gesamte Team
sehr nett und freundlich 10 Sterne