Arzt / Heilberufler suchen

Dr.
Martin Baczynski


Facharzt für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde, Implantologie, Prothetik, Zahnerhaltung, Alterszahnheilkunde
Doeltergasse 3 / 1 / 1, 1220 Wien Donaustadt
4.7 ★★★★★ - 12 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Einundneunzig und Drei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein




 

Herzlich Willkommen

Es begrüßt sie herzlich Dr. Martin Baczynski

Ihr Zahnarzt in Wien Donaustadt

Dr. Martin Baczynski

Dr. Martin Baczynski


Fachgebiete: Facharzt für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde, Implantologie, Prothetik, Zahnerhaltung, Alterszahnheilkunde



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe




Bewertung:  4,7 von 5 aus 12 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Martin Baczynski bewerten

Erfahrungen mit Dr. Baczynski Martin in Wien Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Annemarie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

19.10.2018

2007-2008, Krone, etc - absolut schmerzfrei

Lucia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

30.04.2013

Wieder einmal ein Besuch bei meinem Zahnarzt Dr.Baczynski und wieder sehr zufrieden mit meiner Behandlung und der Betreuung durch sein Team!

Danke und bis Bald....;-))

Joshua
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

18.07.2012

Die Diagnose, Beratung und alle Behandlungen (Wurzelbehandlung, Krone) wurden bei mir äußerst kompetent und für mich zufriedenstellend durchgeführt. Beide Assistentinnen haben meine Behandlungen unterstützt, die ja naturgemäß beim Zahnarzt nicht immer angenehm sind. Nach der Behandlung wurden die Kontrollen sorgfältig durchgeführt und es entstanden auch keine Komplikationen. Ich komme daher immer wieder gerne zur Kontrolle und auch zur Mundhygiene, welche gegenüber anmderen Praxen sehr sorgfältig aber trotzdem günstig durchgeführt wird.

Claudia
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

18.07.2012

Ich bin mit den Behandlungen seit Jahren immer sehr zufrieden und habe auch den Eindruck das nach den neuesten medizinischen Stand gearbeitet wird. Das Team ist freundlich und zuvorkommend, der Doktor arbeitet ruhig, konzentriert und professionell. Meine Zahnarztempfehlung lautet daher: Dr.Baczynski Martin.

Martin
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

31.08.2011

Herr Dr. Baczynski steht für gute Beratung und sauberes Arbeiten. Der erste Zahnarzt, bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass etwas übersehen wird und Hinweise sowie Bedenken auch ernst genommen werden.

Erich
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

04.03.2011

Auf der Suche nach einem kompetenten und erfahrenen Zahnarzt, der trotz meines extremen Würgereizes eine anstehende Zahnsanierung erfolgreich abschließen könnte, führte mich eine Internetrecherche in die Praxis von Dr. Baczynski.

In den Beratungsgesprächen faßte ich schnell Vertrauen zu Dr. Baczynski, und so konnte die erforderliche Behandlung: u.a. Extraktion von 2 Weisheitszähnen und die Überkronung zweier Zähne erfolgreich und schmerzfrei (Spritze) durchgeführt werden.

Nach dem Eingriff hatte ich keine nennenswerten Schwierigkeiten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bei Dr. Baczynski und seinem Team fühle ich mich in besten Händen und kann ihn nur Problempatienten, wie ich einer bin, uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Dr. Baczynski und seinem (sehr netten) Team!

Jenny
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

19.02.2011

Ich habe lange im Internet gesucht, weil ich mir meine Zähne bleichen lassen wollte und ich muss sagen das ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, meine Zähne waren noch nie so schön weiß :) Danke

Christa
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

20.07.2010

Ich war nach vielen, vielen Jahren wieder einmal beim Zahnarzt :o) Es gab viel zu tun. Ich hatte von Anfang an das Gefühl Dr. Baczynski weiß war er tut. Er hat mir ein Behandlungskonzept unterbreitet inkl. Kosten und Ablauf. Ich war bisher ca. 8 x dort und gehe "gerne" zum Zahnarzt. Er bietet fast schmerzfreie Behandlungen an und ist preislich auch sehr fair. Wirklich zu empfehlen!

Manfred
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

05.01.2010

Die Goldinlays passen bisher wirklich gut, hatte seither - im Gegensatz zu früher - keine Probleme mehr.

Philipp
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

27.12.2009

war jetzt schon das 4. mal bei Dr. Baczynski und bin eigentlich sehr zufrieden.

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Miniimplantate und die Prothese sitzt

Viele Träger von herausnehmbaren Zahnprothesen wünschen sich mehr Halt. Einen komfortablen Zahnersatz, der weder wackelt noch drückt. Einen mit dem man wieder alles essen kann. Einfach so wie früher, als man sich fragte: Worauf habe ich heute Appetit? und ...
mehr >

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Eine professionelle Zahnreinigung ist eine Reinigung plus eine Inspektion der Zähne. Dabei werden harte und weiche Zahnbelägen ( Plaque ) entfernt. Benutzt werden Ultraschallgeräte und Scaler und Küretten. Auch die Zahnzwischenräume und ...
mehr >