Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Simone Jansen-Schick


Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Neusser Straße 216, 41065 Mönchengladbach Lürrip
4.9 ★★★★★ - 14 Empfehlungen

Online Termin oder Anfrage

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Eins und Drei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein




 

Herzlich Willkommen

Wir bieten Ihnen zahnmedizinische Kompetenz und Qualität auf aktuellem Stand der Wissenschaft. Außerdem legen wir viel Wert auf eine persönliche und sympathische Atmosphäre mit vielen Services. Grundlage für unsere Qualität ist die Fachkompetenz unserer Zahnärzte. Zum Beispiel verfügt Frau Dr. Jansen-Schick aufgrund intensiver Fortbildung über umfangreiche Zusatzqualifikationen. Erfahren Sie mehr über das Thema Tätigkeitsschwerpunkte. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Simone Jansen-Schick

Im Team von Dr. Simone Jansen-Schick

Dr. med. dent. Simone Jansen-Schick

Dr. med. dent. Simone Jansen-Schick


Fachgebiete: Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Mitgliedschaften und Auszeichnungen:
keine Angabe




Bewertung:  4,9 von 5 aus 14 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Dr. Simone Jansen-Schick bewerten

Erfahrungen mit Dr. Jansen-Schick Simone in Mönchengladbach Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Ute
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

09.03.2019

Ich war mal wieder zur Prophylaxe bei Frau Dr. Jansen-Schick. Siehat mein Karies entfernt. Die Behandlung war gut und Frau Dr. Jansen-Schick hat sich genügend Zeit für mich genommen.

Karl
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

20.08.2018

Frau Dr. Jansen-Schick ist schon lange meine Zahnärztin. Ich habe vor zwei Wochen eine Zahnkrone von ihr angepasst und eingesetzt bekommen. Mit dem Ergebnis kann ich leben, ich würde nichts verbessern wollen.

Heike
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.07.2013

Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Jansen- Schick! Sie ist schon seit vielen Jahren meine Zahnärztin und mittlerweile gehe ich auch mit meinem Sohn zu ihr. Wir versuchen wirklich auf gute Mundhygiene zu achten, aber leider neigt er extrem zu Karies. Dank den guten Prophylaxeuntersuchungen kommt es aber nie ganz zum Ausbrich. Und wenn mal karies zu entgernen war, ist bisher immer alles auch für ihn gut verlaufen :)

Natalia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

27.05.2013

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Behandlung! Eine größere Zahnlücke musste bei mir geschlossen werden, weswegen mir Dr. Jansen-Schick mir eine Brücke gesetzt hat. Für die Stabilität war das schon toll, aber die Verkronung hat mich am meisten begeistert! Sie hat dafür nur Keramik genutzt, was einfach aussieht, wie ein echter Zahn. Ich merke selbst kaum noch, dass da etwas gemacht wurde und sehen tue ich es erst recht fast nicht mehr :-)

Orhun
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

07.05.2013

Ich suche Dr. Jansen- Schick jetzt schon länger auf, bisweilen aber immer nur zur Prophylaxe, da ich nie etwas an den Zähnen hatte. Wenn ich dann bei Dr. Jansen- Schick bin lasse ich sie bei mir immer eine Professionelle Zahnreinigung machen. Danach fühlen sich die Zähne immer super gut an und ich hab das Gefühl nicht völlig umsonst da gewesen zu sein. Dr. Jansen- Schick ist immer freundlich und gut gelaunt, genau wie ihr Team.

Maria
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

21.03.2013

Mein Zahnfleisch hatte sich unangenehm entzündet - beim Zähneputzen kam es sogar hin und wieder zu Zahnfleischbluten. Frau Dr. Jansen-Schick führte bei mir eine Parodontitisbehandlung durch. Diese war gar nicht so schlimm wie befürchtet und mein Zahnfleisch sogar ziemlich schnell wieder abgeheilt! Sehr empfehlenswert!

Ralph
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.11.2012

Seit längerem gehe ich regelmäßig zu Frau Dr.Jansen-Schick zur Prophylaxe bei der sie auch immer eine Zahnreinigung macht. Ich möchte jetzt mal sagen, dass sie das wunderbar macht und die Zähne abschließend sehr sauber sind. Ich war einmal bei einem anderen Zahnarzt, weil ich für 4 Monate in Berlin war, und ich war überhaupt nicht zufrieden denn nach der Behandlung fühlten sich die Zähne noch genauso an wie vorher. Ich gehe aufkeinen Fall mehr woanders hin weil ich weiß was ich an der Behandlung von Frau Jansen-Schick habe und kann wirklich jedem empfehlen zu ihr zu gehen.

Betty
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

02.10.2012

Ich bin zu Dr. Jansen-Schick gegangen, da ich sehr starke Zahnschmerzen hatte. Dr. Jansen-Schick hat dann festgestellt, dass ich Parodontose habe. Durch eine gründliche Reinigung am Zahnfleisch, hat er meine Schmerzen beseitigen können und ich habe seit meinem Besuch bei Dr. Jansen-Schick auch keine Beschwerden mehr.

Flo
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

21.05.2012

Frau Dr. Jansen-Schick ist eine tolle Zahnärztin! Ich gehe regelmäßig in ihre Praxis und habe mir schon einige Keramikinlays von ihr machen lassen. Ich bin wirklich zufrieden mit ihrer Arbeit und den Ergebnissen zufrieden.

Ludolfine
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

03.05.2012

Frau Dr. Jansen-Schick nahm bei mir im März eine Parodontitisbehandlung vor. Ich bin froh, dass ich alles hinter mir habe, denn angenehm war die Zahnfleischentzündung nicht. Hat immer reichlich geblutet mein Zahnfleisch. Dank einer schnellen Diagnose und den zügigen Terminvergabe konnte das Problem aber relativ schnell beseitigt werden!

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnarztangst

Was tun bei Zahnarztangst

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt. Dieses Wechselbad der Gefühle setzt sich beim Einzelnen ganz unterschiedlich zusammen und ist verschieden stark ausgeprägt. Vom schlechten Gewissen, über ein flaues Gefühl in der Magengegend, bis zu Panikattacken mit Erbrechen und Herzrasen ...
mehr >

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Beste Implantatsysteme haben Konusverbindung

Ein Zahnimplantat in den Kieferknochen zu setzen, ist vergleichbar mit dem Eindrehen eines Dübels in die Wand. In beiden Fällen wird zuerst ein Loch gebohrt, in das der Dübel, bzw. das Implantat bündig eingebracht wird. Darauf setzt der Zahnarzt ein Provisorium, um ...
mehr >