Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Dr. med. dent. Elfriede Rupprecht

Dr. med. dent. Elfriede Rupprecht

Zahnärztin

Bewertung:
4,6 von 5
Empfehlungen:
816

Jetzt bewerten

4,6
4,5 Sterne

Vitalzentrum am Schloss - Zentrum für Implantologie und Halitose
Schloßgasse 6
35423 Lich

Fon: +49 (0)6404 - 632 77
Fax: +49 (0)6404 - 638 22

rezeption@zahnarzt-dr-rupprecht.de

Sprechzeiten von Dr. Elfriede Rupprecht

Mo
08:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30
Di
08:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30
Mi
08:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30
Do
08:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30
Fr
08:30 - 14:00
Sa
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:


Fundierte zahnärztliche Zweitmeinung erhalten

Therapieschwerpunkte

Behandlungen
Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching (Zähne bleichen), Hypnose-Behandlung, Mundgeruch (Halitose), Parodontologie, Prophylaxe: richtiges Zähneputzen, Zahnerhaltung,
Chirurgie / Implantologie
Chirurgie: zahnmedizinische, Implantologie: künstliche Zahnwurzel,
Service-Angebote
Kariesprophylaxe mit Xylit,
Praxisausstattung / Geräte
CEREC 3D (Zahnersatz in einer Behandlung),
Zahnersatz / Technologien
Keramik-Füllungen, Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, Lumineers, metallfreier Zahnersatz, Veneers (keramische Verblendschalen),

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Medlin-SternMedlin-SternMedlin-Stern
AgbZ - Agentur für bundesweite ZahnarztvermittlungTrusted-Docs - mit Sicherheit geprüfte Bewertungen

Gesamtbewertung: 4,6 von 5 aus 816 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,2 Sterne4,2
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,6 Sterne4,6

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Elfriede Rupprecht in deutsch   english (1)   türkisch (1) Seite: 1 von 5

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57 Sterne

Auf Empfehlung von AgbZ bin ich seit einem Jahr Patient von Fr. Dr. E.
Ruppecht. Eine Implantatbehandlung sowie Prophylaxebehandlungen wurden sehr
professionell und kompetent in einer sehr angenehmen Praxisatmosphäre
durchgeführt. Ich beabsichtige trotz meiner weiten Anreise weiterhin Patient
bei Frau Dr. E. Rupprecht und Ihrem Team zu bleiben.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Zu Beginn war ich sehr unsicher bzgl. meiner Zahnfleischkorrektur, aber Frau Dr. Rupprecht hat mir genau erklärt wie die Behandlung aussehen würde und wie das Ergebnis aussehen könnte. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Lächeln durch eine kleine schmerzfreie Korrektur so aussehen könnte. Das Ergebnis ist sehr natürlich und ich bin total begeistert.
Ich fühlte mich auch gleich gut aufgehoben als ich die Praxis zum ersten Mal betreten habe, das ganze Team und die Atmosphäre haben mir sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall alle weiteren Behandlungen bei Frau Dr. Rupprecht unternehmen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71 Sterne

Das Praxisteam ist sehr kompetent. Es gibt keine langen Wartezeiten,das Behandlungsergebnis hat mich positiv überrascht

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Es war eine meiner klügsten Entscheidungen, mich mit meiner Zahnproblematik in die "Hände" von Frau Dr. Rupprecht und ihrem Team zu begeben. Das Ergebnis nach etwa einjähriger Behandlung ist perfekt!!
Allen Angstpatienten möchte ich hiermit Mut machen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57 Sterne

..

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ich bin Angstpatient. Frau Rupprecht kennengerlernt zu haben ist ein Segen Gottes, das beste was mir je passieren konnte. Jetzt habe ich keine Angst mehr. Ich bin als Mensch behandelt worden und nicht als Ware.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Absolut perfektes Timeing und
mal Wartezeit, dann fühlt man sich in dieser sehr geschmackvoll
eingerichteten Praxis sehr wohl.
Die Behandlung von der Chefin (Powerfrau) und auch Partner bis zur letzten
Helferin super nett und das Ergebnis der Behandlung einfach
"spitze".
Der Gang zum Zahnarzt war für mich früher Horror und jetzt gehe ich zu einer
absolut schmerzfreien Behandlung zu rundherum liebenswerten Menschen.
Für mich lohnt sich der weiteste Weg.
G.B.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ein sehr angenehmes Ambiente, und ein professioneller Ablauf durch ein kompetentes Team, zeichnet diese Zahnarztpraxis aus.
Es gibt keine Wartezeiten und keine Parkprobleme.
Roland Schneider

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29 Sterne

Wirklich sehr schöne Räumlichkeiten und ein wirklich sehr, sehr freundlicher Empfang der Angestellten.

Hier findet man sich in sehr guten Händen. Man nimmt sich enorm viel Zeit für den Patienten!!!

Die Zahnärzte arbeiten professionel und sind immer auf dem aktuellen Stand.

Wenn es um Zusatzleistungen geht, wird man hierüber sehr schnell und kompetent über die Vor- bzw. Nachteile und Kosten aufgeklärt.

Die Praxis ist nie überfüllt, so dass mit wenig Wartezeit zu rechnen ist.

Die Kosten für Zusatzleistungen sind etwas höher als bei anderen Ärzten, allerdings arbeitet man hier mit hochwertigen Produkten und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (0,0 von 5) )

0 Sterne

Ich bin wirklich total schockiert von dem unfreundlichen Umgangston der Ärztin und von ihrer Art mit Patienten umzugehen. Ich habe die Praxis total wütend verlassen. Einmal und nie wieder!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich