Bewertung: 4,8 von 5 - 609 Empfehlungen von hier und 3 externen Quellen
Erfahrungen mit Donau Dental Zahnklinik in Budapest Seite: 4 von 7
Holger
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
30.11.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt in budapest , Gerade als Angstpatient
bin ich positiv úberrascht wie die Behandlung verlief , Auc der Service mit
dem Hotel und Flug hat alles reibungslos Geklappt und kehre nun zufrieden nach
Deutschland zurúck und werde keine Probleme haben sie weiterzuempfehlen,
Helmut und Agnes
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
30.11.2018
Unterkunft - Wohnung ist sehr sauber und komplett eingerichtet. Lässt keine
Wünsche offen. Sehr empfehlenswert!!! Letztes mal
Unterkunft im Hotel Corvin - ebenfalls alles bestens!!! Top!
Klinik ebenfalls sehr sauber und modern eingerichtet, personal sehr
freundllich und zuvorkommend. Gesamte Reise abwicklung sehr gut.Vorher hatte
ich eine andere Arztin. Mit ihr und ihrer Arbeit war ich in keins der weise
zufrieden. Provisorische Prothese unten absolut schrott!!! Ich habe zu Hause
die Arbeit mehrmals selbst abgeschliffen - nachgearbeitet um es überhaupt
verwenden zu können.
Meine nächste behandelnde Zahnärztin Dr. Kornelia Juhasz ist spitzenmäßig und
sehr zu empfehlen!!! Sie versteht ihr Handwerk bestens!!!
Danke für meine schöne neue Zähne!
Helga
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
30.11.2018
Mir wurden zwei Zähne gefüllt,und ich habe Kronen bekommen. Hier ist viel
preiswerter, als in Deutschland. Ich bin sehr-sehr zufrieden. Alle waren
unglaublich nett. Ich empfehlte es weiter.
Gianluca
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
30.11.2018
5 Implantate und 24 Kronen bei mir und 2 Implantate bei meiner Frau
Alles sehr professionell und sauber. Freundliches Personal und sehr schnell.
keine langen Wartezeiten.
Absolut empfehlenswert.
German
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
30.11.2018
Behandlung war sehr angenehm und ich habe nichts zum aussetzen ich kann nur
weiter empfehlen
H
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )
4.57
05.07.2018
Personal sehr freundlich. Arzte sehr kompetent. Am Telefon manchmal
Sprachprobleme. Fr. Stenczel von der Reiseabteilung sehr freundlich und
hilfsbereit.
A
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (3,9 von 5) )
3.86
04.07.2018
Im grossen und ganzen war die Behandlung ok. Es gab nur
Meinungsverschiedenheiten, die geklärt werden konnten.
R
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )
4.29
04.07.2018
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bin mit der Behandlung und der Betreuung
voll auf zufrieden!
P
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,6 von 5) )
4.57
04.07.2018
Diese Art Patienten zu behandlen, mit dene umzugehen, echt vorbildlich. Danke!
Andreas
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
04.07.2018
Die Aufklärung war für mich umfangreich und dementsprechend ausreichend. Durch
die Fachkompetenz der Arztin habe ich ein vertrauenswürdiges Verhältnis. Nun
bin ich auf die Ergebnisse gespannt.
R
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
04.07.2018
Habe grosses Vertrauen in den Arzt und bin mit dem Ergebnis zufrieden da es
meine Erwartungen übertroffen hat.
U.
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
04.07.2018
Ich war mit der Behandlung, dem Service und der Aufklärung vollstens zufrieden
gestellt. Hatte man Fragen oder Probleme wurden diese sofort beantwortet und
behoben. Daumen hoch für dieses Team. Ich werde in Deutschland Reklame machen.
Antonio
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (2,9 von 5) )
2.86
02.07.2018
Ja ich wurde Informiert.
Leider ist nach der Behandlung eine Garantie fall aufgetreten da meine
Proteste nicht ordnungsgemäß, erstellt worden ist.
Und siehe da, seit Monaten warte ich auf eine Rückmeldung wie wir dies
abwickeln wollen und keine Reaktion von der Klinik.
Es währe sehr einfach, die Prothese muss nur neu gemacht werden, rest der
Arbeit ist gut gemacht.
Sandra
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
11.05.2018
Anfangs war ich hier etwas überfordert und fühlte mich überrumpelt. Jetzt aber
bin ich gut beraten und komme mit einem guten Gefühl in ein paar Monaten
wieder!!!
Maria
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
11.05.2018
Sehr sauber, ich wurde immer freundlich begrüsst, wenn Fragen aufgekommen
sind, bin ich immer freundlich aufgeklärt worden, so dass ich mich sehr wohl
gefühlt habe ud werde es auch ohne Bedenken witer empfehlen.
Thorsten
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
11.05.2018
Rund um zufrieden!
Susanne
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
11.05.2018
Ich wurde gut aufgeklärt.
Ich bin mit meiner Zahnärztin zufrieden. Ich wurde gut aufgenommen.
Eduard
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
11.05.2018
Ich werde diese Klinik weiterempfehlen.
Tanja
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,0 von 5) )
4
11.05.2018
Aufklärung war gut, Vertrauensverhältnis ist auch da, fühlte gut aufgehoben.
Angste waren weg!
Torsten
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
11.05.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Sehr gute Beratung und ein
reibungsloser Ablauf. Meine Arztin war sehr einfühlsam und wirklich sehr
freundlich , wie das gesamt Personal von Donau Dental.