Arzt / Heilberufler suchen

Dr.
Zdenek Janda


Facharzt für Zahnmedizin
Pricna 5, 360 17 Karlovy Vary (Karlsbad) Stara Role
5.0 ★★★★★ - 61 Empfehlungen




Bewertung:  5,0 von 5   -   61 Empfehlungen von hier und 1 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Janda in Karlovy Vary (Karlsbad) Seite: 2 von 2

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

bozena
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

05.11.2011

ich hatte 8 teleskop kronen bekommen.na ja etwas schmerzen hatte ich schon ,aber da kanndr. janda nichts dafür.bin sehr,sehr zufrieden saubere arbeit.aber meine kasse hat etwas dagegen 8 teleskop kronen ist hier in deutsch. ein mercedes.kasse zahlt nur vw.ich kann tschechisch es is aber nicht nötig dr. janda schpricht sehr gut deutsch. bin 64 jahre und lasse in deutschland keine zähne machen.nur bei dr.janda .und ich habe noch ein paar.

Thomas
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

13.03.2011

Mitte November habe ich Dr. Janda hier im Internet gefunden, nachdem ich schon mehrere Zahnärzte in Deutschland und Tchechien besucht hatte.
Dr. Janda und sein Team sind sehr höflich und kompetent, vor allem keine Starallüren. Die Praxis ist super ausgestattet. Ich glaube nicht, daß ich kurz vor Weihnachten in Deutschland noch einen so guten und passenden Zahnersatz zu diesem Preis bekommen hätte.
Es passt alles und sieht sehr natürlich aus. Wer es nicht weiß, glaubt nicht an Zahnersatz. Auch das Inlay, was ich schon über 30 Jahre trage ist wieder an seinem Platz. Es gab nichts zu beanstanden. Beste Qualität am Zahnersatz und Passgenauigkeit sind besonders hervorzuheben.
Ich kann Herrn Dr. Janda nur weiterempfehlen!
Nochmals besten Dank für Dr. Janda und seinem Team.

Thomas C. aus Dresden

Reiner
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

26.11.2010

Musste altersbedingt 12 Kronen austauschen und obgleich ich Privatpatient bin, wurde es für mich zur Grundsatzentscheidung, nicht in D die Behandlung vornehmen zu lassen.
Die Art und Weise der Behandlung, 12 neue Kronen und bleaching der vorhandenen Zähne wurde nicht nur professionell, sondern auch in einem sehr angenehmen Umfeld durchgeführt und die einzelnen Schritte ausreichend in deutscher Sprache erklärt. Kann diesen Arzt und das Team nur wärmstens empfehlen.

Heinz
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

15.10.2010

wir möchten uns nochmals für die gute und professionelle Arbeit bedanken. Sie sind ein ganz tolles Team, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und ihre Arbeit kann sich sehen lassen. Preis-Leistungsverhältnis sind ok, selbst bei 170 km Anfahrt.Machen sie weiter so.


freundliche Grüße aus Coburg


Heinz Bruns mit Familie

Erwin
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

09.09.2010

Eine fachlich hochstehende qualitativ hervorragende Arbeit von einem überaus kompetenten Arzt mit einem grossartigen Team.
Auf Terminverschiebungen und Notfälle wurde unkompliziert eingegangen.
Dr. Janda und sein Team kann ich nur jedem empfehlen. Ich kann mich beglückwünschen das ich diesen Zahnarzt gefunden habe

Berndt
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

05.07.2010

Als ich im letzten Jahr von Dr. Janda eine OK-Totalprothese und UK-Teilprothese bekam, passte diese durch die zuvor extrahierten Zähne überhaupt nicht. Eine kurze Mail genügte und Dr. Janda bestätigte eine kostenlose komplette Neuanfertigung. Mit diesen Zähnen bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Janda und sein Team nur empfehlen.

Andrej
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

05.06.2010

Wir waren zu dritt da, und waren alle mit den Ergebnis sehr zufrieden. Bei den Spritpreisen schmilzt halt das Ersparte.

Frank
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

10.02.2010

3 Goldinlays: Freundliche und fachlich ausgezeichnete Behandlung durch Dr Janda und sein Team. Besser gehts nicht!

Ingrid
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.09.2009

nach dem an der Uni-Klinik niemand bereit war, mir 6 Wochen vor Weihnachten, eine Brücke anzufertigen, hat dies dr. Janda innerhalb einer Woche, mit größter Sorgfalt und Ästhetik fertig gebracht.
unbedingt empfehlenswert

Michael
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.05.2009

Ich habe April/Mai 2009 bei Dr.Janda eine Komplettsanierung Ober-und Unterkiefer mit Anfertigung einer Teleskopkrone durchführen lassen. Die erste Überraschung war: Es gibt noch Ärzte, die sich Zeit nehmen und mit Ihren Patienten ausführlich reden. Die zweite Überraschung: Man betritt die Praxis und ist erst mal erstaunt über die hochmoderne Ausstattung. Dr. Janda und sein nettes Team haben sich während der 4 Behandlungstermine als immer zuvorkommend und hochkompetent erwiesen. Ich habe bei den teils sehr aufwendigen Behandlungen immer ein gutes und geborgenes Gefühl gehabt. Die provisorischen Prothesen und natürlich die fertigen Kronen haben sofort gepasst. Der eigentlich Grund für die Wahl eines Arztes in Tschechien war natürlich erst mal der Preis (Auch ich habe mehrere Tausend Euro gespart). Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte es in Deutschland auch nicht besser erwischen können. Ich kann die Praxis Janda nur wärmstens empfehlen. Zuzahlung der Kasse übrigens kein Problem.

Online Termin vereinbaren

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Sechsundsechzig und Acht und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnfleischbluten

Was tun bei Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten ist ein ernstes Warnsignal das meistens durch schlechte oder schlicht kaum vorhandene Mundpflege begründet ist. Blutet das Zahnfleisch beim Putzen oder bei Ausübung von Druck, ist das meistens ein Zeichen für eine Zahnfleischentzündung, die sogenannte Gingivitis. Durch regelmäßige ...
mehr >