Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Zahnklinik: Dr. Ernst Kolb - Wien

Dr. Ernst Kolb

Facharzt für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
64 lesen

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

ZAHNKLINIK WIEN DÖBLING
Sieveringerstraße 17
1190 Wien Döbling

Fon: +43 (0)1 - 320 97 97


www.zahnklinik-wien-doebling.at

Ordinationszeiten des Zahnarztes

Mo
08:00 - 18:00
Di
08:00 - 18:00
Mi
08:00 - 18:00
Do
08:00 - 18:00
Fr
08:00 - 18:00
Sa
geschlossen

Meine Klinikbilder:

  • Praxisbild 0 Dr.  Ernst Kolb
  • Praxisbild 1 Dr.  Ernst Kolb
  • Praxisbild 2 Dr.  Ernst Kolb
  • Praxisbild 3 Dr.  Ernst Kolb
  • Praxisbild 4 Dr.  Ernst Kolb
  • Praxisbild 5 Dr.  Ernst Kolb
  • Praxisbild 6 Dr.  Ernst Kolb
  • Praxisbild 7 Dr.  Ernst Kolb
  • Praxisbild 8 Dr.  Ernst Kolb

Therapieschwerpunkte der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Akupunktur Schmerzbehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching (Zähne bleichen), Digitale Abformung, Endodontie Wurzelbehandlung, Endodontie: MSc Endodontie, Gesamtsanierung, Keramik-Vollsanierung, Mundgeruch (Halitose), Narkose: Analgosedierung, Narkose: Vollnarkose, Parodontologie, Parodontologie, MSc Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe: richtiges Zähneputzen, Schmerzarmes Bohren (KCP), Schmerzarmes Spritzen (Wand, The), Wurzelspitzenresektion,
Chirurgie / Implantologie
All on Four Konzept, All on Six Konzept, Augmentation Knochenaufbau, Chirurgie: zahnmedizinische, Chirurgie: minimal invasiv, Implantologie: künstliche Zahnwurzel, Implantologie: computernavigierte, Implantologie: echte Konusverbindung, Implantologie: minimal invasiv, Implantologie: Mini-Implantate, Implantologie: metallfreie Implantate, Implantologie: sofort belastbar, Implantologie: Sinuslift/Knochenaufbau, Implantologie: MSc Implantologie, Mikrochirurgie, Operationen ambulant, Schleimhauttransplantation, Zahnfleischtransplantation,
Service-Angebote
Beratung ausführliche, Beratung auf Allergien, Erinnerung an Vorsorge, Finanzierung Zahnersatz/Implantate, Zahnschmuck,
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Ausleitung, Amalgam-Sanierung, Ganzheitliche Zahnmedizin,
Praxisausstattung / Geräte
CEREC 3D (Zahnersatz in einer Behandlung), CMD Behandlung (zB: DIR-System), Dentalmikroskop, Praxislabor angeschlossen, Röntgen digital (Strahlenreduziert), Volumentomographie: digitale DVT,
Zahnersatz / Technologien
Allergiesicherer Zahnersatz, Keramik-Füllungen, Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, metallfreier Zahnersatz, Prothetik: Total(Gebiss), Veneers (keramische Verblendschalen), Zirkon Brücken, Zirkon Implantate (white implants), Zirkon Inlays, Zirkon Kronen,

Gesamtbewertung aus 64 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,3 Sterne4,3
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Kolb Wien in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 5

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Gertrude
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

31.05.2017

Kann die neu umgebaute bzw. renovierte Zahnklink Döbling ohne Kritikpunkte
weiter empfehlen. Das Team ist ausgesprochen nett und kompetent. Dr. Kolb und
sein Team sind sehr bemüht, alle meine Fragen wurden umfangreich erörtert. Die
Behandlung, setzen von mehreren Implantaten, und einige Keramik Inlays wurden
professionell eingesetzt. Die Mundhygiene war schmerzfrei, hatte ich bis jetzt
nie, und sehr informativ. War sehr zufrieden habe die neue Klink schon an
meine Freunde und Familie weiter empfohlen und gehe in Zukunft mit Freude zum
Zahnarzt.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Karl-Heinz
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.03.2017

Diese Zahnarzt-Praxis mit Ihrem Spezialisten Dr. Kolb gehört mit Sicherheit zu den Besten Österreichs (zertifiziert nach ISO 9001), insbesonders gerade in Hinblick auf hohen Qualitätsanspruch, Präzision und Genauigkeit, Anwendung modernster Behandlungsmethoden, laufender Fortbildung und bester Praxisausstattung.
Besonders hervorzuheben ist außerdem die weit überdurchschnittliche Kompetenz sämtlicher MitarbeiterInnen und das empfundene "Wohlfühlklima", welches einen bereits bei Betreten der Praxis umfängt. Hier fühlt man sich ausgesprochen gut aufgehoben sowie bei allen dentalen Fragestellungen rund um den Zahnerhalt, Zahnersatz und nicht zuletzt auch Prophylaxe bestens beraten.
Auch sei das hauseigene Dental-Labor positiv erwähnt, welches somit die Wartezeiten auf Fertigstellung von Inlays, Kronen, Implantate etc. erheblich verkürzt, sodass auch umfangreiche Behandlungen in wesentlich kürzerer Zeit abgeschlossen werden können, als dies ansonsten andernorts oft der Fall ist.
Also alles in allem ein ganz dickes Plus für Dr. Kolb und sein professionelles Team - der Weg nach Eggelsberg lohnt sich ganz bestimmt (insgesamt _____ Sterne).

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Orhan
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

01.03.2017

Bei mir sind einige Kronen und Füllungen gemacht worden und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Behandlung war schmerzfrei und es wurde sauber geabeitet im Gegensatz zu meinem letzten Zahnarzt. Ich hatte zu Beginn der ersten Behandlung etwas Angst, aber die verflüchtigte sich sehr rasch. Sie war etwas unangenehm aber Schmerzfrei. Seitdem bin ich bei diesem Arzt geblieben und würde auch nicht mehr wechseln. Ich kann mit gutem Gewissen diese Praxis weiterempfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Weinberger
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.03.2017

Für mich war die Problemlösung meiner Zahnprobleme perfekt.
Es wurden mir in einem ausführlichen Gespräch zwei
Lösungsmöglichkeiten angeboten!(Zahnimplantat u. Teleskopprothese, für die ich mich entschied)Während meines Behandlungszeitraums
wurde ich immer äüßerst zufriedenstellend und freundlich behandelt!
Das Ergebnis meiner Behandlung ist, optisch und funktionell perfekt!
Ich kann Dr.Kolb mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
Auch die Entfernung von 150km wie in meinem Fall hat sich mehr als gelohnt!

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Georg
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

01.03.2017

Es handelt sich um eine modern und technisch bestens ausgestattete Praxis mit hauseigener Zahntechnik. Sehr angenehm auch die vielen Parkplätze direkt vor Ort.
Vom ersten Augenblick an fühlt man sich hier wohl und professionell betreut. Bestens ausgebildetes und sehr freundliches Personal lassen einem fast vergessen, dass man beim Zahnarzt ist.Keine Wartezeiten!
Für die Behandlung erwartet Sie ein bestens eingearbeitetes Team mit großem Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Ausdauer auch bei längeren Behandlungen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, man freut sich jeden Tag aufs Neue wenn man in den Spiegel schaut, oder wenn Freunden ein fast neidisches Lob über die Lippen kommt und fragen: "Wo hast du deine Zähne richten lassen? Du hast ja ein richtiges "Hollywood-Lächeln" im Gesicht." Ich kann Dr. Kolb und sein Team nur bestens empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Renate
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.03.2017

Die Zahnsanierung durch Dr. Kolb und sein Team erfolgte kompetent und freundlich und ich kann die Praxis Dr. Kolb für Zahnbehandlungen auf alle Fälle weiterempfehlen. Besonders angenehm empfand ich die Möglichkeit, daß Keramikkronen und Inlays gleich in der Praxis gefertigt werden und die Behandlung jeweils an einem einzigen Tag ganz abgeschlossen werden konnte.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Maria
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.03.2017

Mir gefällt, dass ich immer freundlich und kompetent empfangen werde - auch wenn ich zu spät komme, was de facto immer vorkommt. Außerdem tut es mir gut möglichst immer das gleiche Personal vor zu finden.
Das Ambiente in der Ordination entspannt. Als "notorische" Teetrinkerin gefällt es mir besonders auch hier meiner Leidenschaft nachkommen zu können = kleine Aufmerksamkeiten erhalten die "Freundschaft".

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich