Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dr. Frank Schmieder - Cala Millor

Dr. med. dent. Frank Schmieder

Facharzt für Zahnmedizin

Bewertung:
4,9 von 5
Empfehlungen:
173 lesen

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Clinica Dental SCHMIEDER
Avd. Bon Temps 8
07560 Cala Millor

Fon: +34 971 58 74 69


www.zahnarztpraxis-mallorca.eu

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
09:00 - 15:00
Di
09:00 - 15:00
Mi
09:00 - 13:00 und 17:00 - 19:00
Do
09:00 - 13:00 und 17:00 - 19:00
Fr
09:00 - 13:00
Sa
n. Vereinbarung

Weitere Termine nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Gesamtbewertung aus 173 Empfehlungen

Empfehlungen für Dr. Schmieder Cala Millor in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 5 von 10

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Vesna
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

07.09.2014

Bei meinem diesjährigen Mallorca Urlaub war ein Zahnarztbesuch angesagt.
Zahn gebrochen, aktuer Notfall - warten bis der Urlaub zu Ende ist war leider nicht möglich. Im Internet haben wir Dr. Schmieder gefunden - da ich kein spanisch kann war mir die Option einen deutschsprachigen Zahnarzt zu bekommen sehr angenehm. Ich wusste auch nicht genau was mir fehlt.
Eine Wurzelbehandlung, dauer ca. 1 Std. war erforderlich. Die Behandlung
erfolgte ohne jegliche Wartezeit nach vorgegebenem Termin, Sprechstunden-
hilfe war sehr freundlich. Dr. Schmieder hat die Behandlung begonnen und
die weiteren Maßnahmen konnte ich nach meinem Urlaub zu Hause fertig machen lassen. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Schmieder wirklich weiterempfehlen.
V. Lehmann aus Freiberg 06.09.2014

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Claudia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

15.08.2014

Habe eine sehr gute Behandlung erhalten, würde ich jederzeit wieder besuchen. In der Hoffnung, dass es im Urlaub nicht mehr notwendig ist.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Thomas
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

16.07.2014

Sehr empfehlenswerter Arzt. Er hat eine Wurzelbehandlung gemacht und erfolgreich durchgeführt.
Vielen Dank

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Silvia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

23.06.2014

Ich wurde über das Internet auf Herrn Dr. Schmieder aufmerksam.
Da ich eine Angstpatientin bin, fuhren wir mit gemischten Gefühlen nach Cala Millor. Bereits bei Eintritt in die Praxis wurde man sehr herzlich empfangen. Die Praxis wirkte sehr ansprechend (nicht wie eine übliche Zahnarztpraxis). Daher konnte ich mich entspannen. Mir wurde von Herrn Dr. Schmieder alles ausführlich erklärt. Da ich eine Wurzelbehandlung bekam, war die Behandlung etwas länger. Mir wurde auch im Anschluss alles erklärt. Eine Weiterbehandlung in Deutschland ist wegen der Entzündung erforderlich.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Anke
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.05.2014

Bin seid einigen Jahren bei Dr. Frank Schmieder mit meinen Zähnen in Behandlung. Immer alles Bestens wunderbar, es kann nicht besser sein. Somit werde ich auch weiterhin gerne in diese Praxisgehen. Hab auch meine Familie mit guten Gefühl hingefahren.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Brigitte
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.05.2014

War im April im Urlaub in Cala Millor und mir ist eine Zahnfüllung rausgefallen, das an einem Freitag kurz vor Sprechzeiten Ende.
Eine Freundin hat mir Dr.Schmieder empfohlen.
Wurde sofort behandelt, super Ergebnis bin sehr zufrieden,
sehr nettes Team, besser als mein Zahnarzt zuhause,
hab schon überlegt nur noch im Urlaub zum Zahnarzt zu gehen :-))
war alles suuuper, Danke

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Hans Peter
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.03.2014

Diffuse Zahnschmerzen vor dem Wochenende mitten im Urlaub! Mit Hilfe der Rezeption unseres Hotels habe ich die Praxis gefunden, ein echter Glücksfall. Ich war in allen Belangen vollauf zufrieden: Schneller Termin nach telefonischer Anfrage, freundlicher Empfang, ruhige Atmosphäre, kompetente Diagnosestellung einer Wurzelentzündung und Behandlung in einer hochmodernen Praxis, unkomplizierte Zahlungsmodalitäten. Wir haben Ihre Praxis im Bekanntenkreis "für den Fall des Falles" und auch dem Hotel unbedingt empfohlen. Das per E-Mail übermittelte digitale Röntgenbild habe ich meinem Zahnarzt weitergeleitet. Er ist von Ihrer Internetseite sehr angetan.
H.P.Knauf

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich