Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent. Frank Schmieder

Dr. Frank Schmieder

Facharzt für Zahnmedizin

Empfehlungen:
177 lesen
Bewertung:
4,9 von 5

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Clinica Dental SCHMIEDER
Avd. del Bon Temps 8
07560 Cala Millor

Fon: +34 971 58 74 69


www.zahnarztpraxis-mallorca.eu

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
09:00 - 15:00 Uhr
Di
09:00 - 15:00 Uhr
Mi
09:00 - 13:00 und 17:00 - 19:00 Uhr
Do
09:00 - 13:00 und 17:00 - 19:00 Uhr
Fr
09:00 - 13:00 Uhr
Sa
n. Vereinbarung
So
geschlossen

Weitere Termine nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Bewertung:  4,9 von 5 aus 177 Empfehlungen

Empfehlungen für Dr. Schmieder Cala Millor in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 4 von 4

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Christin
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Anfang des Monats Mai waren wir im Urlaub auf Mallorca. Leider bekam ich massive Beschwerden an einem Zahn. Zum Glück ist mir die Clinica Dental von Herrn Schmieder empfohlen worden. Herr Schmieder hat mir die Schmerzen genommen und den Zahn durch eine Wurzelbehandlung und späterer Krone versorgt. Auch das Propyhlaxe Programm habe ich bei Nadine in Anspruch genommen. Sehr gut - muy bien - Herzlichen Dank an Herrn Schmieder und sein nettes Team.
Gruß Christin Ortega

5 von 5 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Daniel
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Kurz vor meiner Abreise ist mein wurzelbehandelter Zahn abgebrochen. Konnte ohne Probleme kurzfristig ein Termin bei Dr. Schmieder auf den nächsten Tag Buchen.

Der Empfang sehr freundlich und kompetent. Kam gleich dran. Dr. Schmieder, vor einem nicht ganz einfachen Zahnbruch gestellt, erklärte mir gleich kompetent die Behandlungsmöglichkeiten. Mit sicherer Hand Reparierte er mir dann den Zahn und nahm sich Zeit bis alles wunderbar und perfekt gesessen hat. Also,Tip Top! (würde man in der Schweiz sagen). Hätte er Uhrmacher gelernt, wäre er sicher ein Meister der Komplikationen.

Zufrieden mit dem guten Ergebnis, buchte ich gleich für den nächsten Tag auch gleich eine Dentalhygiene bei der charmanten Assistentin. Kann ich auch sehr empfehlen. mega Tip Top.

Preis Leistung Top.

Ein Grund mehr wieder mal nach Mallorca (cala millor) zu fliegen und ganz relaxt zum Zahnarzt zu gehen.

Wünsche dem Dr. Schmieder und Team alles gute und viel Erfolg beim Umzug in den neuen Räumlichkeiten.

Vielen Dank!

D.C.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ursula
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin ein richtiger Angsthase. Diese angst wurde mir durch den arzt vollkommen genommen. Ich war begeistert von der art und weise wie ich behandelt wurde und das wichtigste ich war mit dem ergebnis der behandlung mehr als zufrieden. Ich gehe jederzeit wieder hin.

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Josef
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Dr. Schmieder ist sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr einfühlsam.
Kann ich nur weiterempfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Rolf
( / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Ich war im Januar 2008 bei Herrn Schmieder zur Behandlung. Herr Schmieder hat bei mir 8 Implantate eingesetzt und mir ein Provisorium gegeben. Nach einem Tag mit leichten Beschwerden war alles vorbei. Ich bin total happy diese Entscheidung getroffen zu haben und einen schönen Urlaub hatte ich auch.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

andreas
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich hatte keine Schmertzbehandlung sondern ein Problem mit meinen Ersatz, nach einem kurzen Anruf war der Termin klar und die Problem beseitigung wurde schnell erledigt ich wurde sehr freundlich empfangen und die Beratung war sehr gut, ich kann Edelweiss nur weiter entpfehlen .
A. Köhler

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jens
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Meine Frau und ich waren von Herbst 2006 bis Frühjahr 2007 mit größeren Zahnproblemen in Behandlung.
Die Praxis Dr. Schmieder natürlich mit Team sind ohne Einschränkung zu empfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Doris
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

generell habe ich immer angst wenn ich zum zahnarzt muss bis ich bei dr. schmieder war. er wurde mir durch eine freundin empfohlen. nach einer wurzelbehandlung und drei blombierten zähnen die schon in einem sehr schlechten zustand waren bin ich begeistert!!! noch nie zuvor wurde ich so zufriedenstellend behandelt. zum abschluss haben mir noch die sanften hände seiner assistentin eine komplette zahnreinigung durchgeführt ( die beste und gründlichste die ich je hatte ). ich hoffe das dr. schmieder noch sehr lange auf mallorca bleibt denn endlich habe ich keine schlaflosen nächte mehr vor einem zahnarzt-termin. vielen dank !

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Gerhard
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

Herr Schmieder arbeitet sehr kompetent, ruhig und zuverlässig! Habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen und jedes Mal waren die Kunden mit ihm ebenfalls sehr zufrieden. Also kann man angstfrei und gelassen sich an den Zähnen behandeln lassen!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Martin
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin, da viel los war aber eine superfreundliche Crew !
Mir wurde jede Frage fachgerecht beantwortet und erklärt was gemacht werden muss und was passiert und wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Immer gerne wieder nur zu empfehlen.
Genau so das Ergebniss - erste Klasse!

Absolut spitze, so wie man sich einen guten Zahnarzt vorstellt!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jutta
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Juli 2009 Nach einer langen Durststrecke empfahl mir eine Freundin, welche im Urlaub bei Herrn Schmieder in Behandlung war, Herrn Schmieder anzurufen. Was ich auch tat. Der Ablauf war super. Er hat alles mit meiner privaten Krankenkasse geklärt. Drei Termine habe ich nur gebraucht. Davon waren die beiden letzten nur Kontrolltermine. Herr Schmieder hat mir insgesamt 12 Implantate gesetzt. 6 oben und 6 unten. Ich hatte keine Schmerzen. Nur eine leichte Schwellung da mir Herrn Schmieder eine Spritze gegen die Schwellung gab. Zurzeit habe ich ein herausnehmbaren Ersatz, der gut funktioniert. Ich 6 Monaten fliege ich wieder nach Mallorca zu Herrn Schmieder und dann bekomme ich meine richtigen Zähne. Kann es kaum erwarten. Ich bin meiner Freundin und Herrn Schmieder sehr dankbar.Herzliche Grüße von Frau Steinbrück aus Köln

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Josefine
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Habe in meinem Urlaub im April 2009 auf Mallorca starke
Zahnschmerzen incl.dicker Backe bekommen. Habe mich zuerst nicht
getraut einen Zahnarzt auf Mallorca zu konsultieren. Zum Glück wurde
mir die deutsche Zahnarztpraxis Edelweiss, Dr.Schmieder empfohlen.
War total begeistert von dieser schönen mediterranen Praxis incl.Dr.
Schmieder und seinem Team. Fühlte mich gut aufgehoben und mein Zahnproblem wurde gut erkannt und behandelt. Sogar mein Zahnarzt in
Deutschland hat die gute Vorbehandlung (Aufbereitung eines Wurzel-
kanals) des Herrn Dr. Schmieder sehr gelobt. Nochmals vielen Dank und alles Gute.

KANN MAN NUR WEITEREMPFEHLEN

Freundliche Grüsse
J. Menz

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

jürgen
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

meine beste empfehlung, unkomplizierte und fachliche kompetenz. implantologie und knochenaufbau mit besten ergebnissen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich