Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent. Frank Schmieder

Dr. Frank Schmieder

Facharzt für Zahnmedizin

Empfehlungen:
177 lesen
Bewertung:
4,9 von 5

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Clinica Dental SCHMIEDER
Avd. del Bon Temps 8
07560 Cala Millor

Fon: +34 971 58 74 69


www.zahnarztpraxis-mallorca.eu

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
09:00 - 15:00 Uhr
Di
09:00 - 15:00 Uhr
Mi
09:00 - 13:00 und 17:00 - 19:00 Uhr
Do
09:00 - 13:00 und 17:00 - 19:00 Uhr
Fr
09:00 - 13:00 Uhr
Sa
n. Vereinbarung
So
geschlossen

Weitere Termine nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Bewertung:  4,9 von 5 aus 177 Empfehlungen

Empfehlungen für Dr. Schmieder Cala Millor in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 3 von 4

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Ulrich
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr kompetent und ausführliche ehrliche Beratung

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Christoph
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Am ersten Urlaubstag nachts massive Zahnschmerzen. Bei mir musste akut am Sonntag eine Notfall-Wurzelbehandlung eingeleitet werden. Dr. Schmieder ist eine sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Führte die Behandlung sehr ruhig und professionell durch. Gesamte Dauer (ohne zusätzliches Personal) dauerte gerade 40 Minuten. In der Folge keine Beschwerden mehr. Vielen Dank nochmals.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Susanne
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

ich bin nun 51 jahre alt und 41 jahre davon litt ich unter panischen zahnarztängsten, die immer wieder durch nicht wirklich gute behandlungen bestätigt wurden
das erste mal nun ging ich aus einer praxi heraus, ohne das irgendetwas weh getan hat und mit dem gefühl, mir wurde und wird wirklich geholfen
daumen hoch
besser geht es nicht
s.scheiler

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Björn
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Bei mir hatte sich im Sommerurlaub eine alte Krone gelöst. Herr Dr. Schmieder hat die Krone perfekt wieder eingesetzt. Die Behandlung war sehr patientenorientiert und die Praxisräume in 1A-Zustand (wie neu). Insgesamt top, würde ich jederzeit wieder aufsuchen!

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Zufrieden
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

Wie hier schon mehrfach beschrieben war ich froh einen deutschen Arzt anzutreffen, der mir wirklich weiterhelfen konnte (und gemäß meines Zahnarztes zuhause) auch einen guten Job gemacht hat. Zwar nicht HighClass, aber so, daß der Urlaub weitergehen konnte. Sogar Sonntags konnte ich ihn wegen einer Rückfrage telefonisch erreichen. Vorbildlich.

Da vergisst man auch schnell den etwas flapsigen Ton, die umgebaute Ex-Boutique als (gutausgestattetes) Behandlungszimmer, die in die Hand gedrückten Flyer und die nicht gerade vertrauenserweckende Stadt Cala Millor.

Anmerkung des Arztes:
Richtigstellung: Wir sind keine umgebaute Ex- Boutique sondern eine qualitätsorientierte moderne mittelgroße neue Praxis. Auch wird bei uns kein flapsiger Ton angeschnitten und es werden auch keinem irgendwelche Flyer in die Hand gedrückt.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Kirsten
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin bereits mit starken Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung in Deutschland nach Cala Millor gekommen. Vorab hatte ich mich im Internet schlau gemacht, zu welchen Zahnarzt ich in Cala Millor ggf. gehen kann. Hier ist mir die Praxis von Dr. Schmieder positiv aufgefallen. Aufgrund starker Schmerzen habe ich die Praxis kontaktiert und sofort einen Termin erhalten.

Dr. Schmieder und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich Angstpatientin bin, wollte ich vor der Behandlung ersteinmal mit Dr. Schmieder reden, was überhaupt kein Problem war. Er hat sich alles in Ruhe angehört (in Deutschland schon 2 1_2 Wochen Leidensweg) und sich dann den Zahn ganz vorsichtig angeschaut. Er erklärte mir alles ganz genau. Alle Fragen die ich hatte wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Dr. Schmieder hat mir den Urlaub erträglich gemacht und mich so gut wie schmerzfrei bekommen.

Für mich ist er ein sehr kompetenter Zahnarzt und ich hätte ihn und sein Team gerne in den Koffer gesteckt und mit nach Deutschland genommen :-))
Ich habe schon einige Erfahrung mit Zahnärzte gesammelt und kann wirklich nur sagen, so einen geduldigen, kompetenten und freundlichen Zahnarzt habe ich hier in Deutschland leider noch nicht gefunden.
Dr. Schmieder und sein Team kann ich zu 100 _ weiter empfehlen.

Nochmals Vielen Dank und liebe Grüße aus NRW

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Gerhard
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Oberkiefer Reperatur
Bruch des Zahnersatzes im Oberkiefer im Urlaub Super Behandlung alles ohne Probleme .Diesen Zahnarzt kann ich immer wieder empfehlen.er hat mir den Urlaub wieder gegeben. Mfg Gerhard Nienaber

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Brigitte
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin Angstpatientin und kann sagen , das dieses zu meiner vollsten Zufriedenheit berücksichtigt wurde. Mir wurde das gefühl gegeben , das kein Zeitdruck vorhanden ist ......alles wurde ausführlich besprochen und dementsprechend behandelt . Danke Dr.Schmieder , für die Ruhe die Sie mir gegenüber " als Patientin" ausgestrahlt haben . Mit meinem Zahnersatz des kompletten Oberkiefers bin ich mehr als zufrieden . Für Patienten die Urlaub in Cala Millor machen und Zahnprobleme haben , sind bei Dr. Schmieder in den besten Händen .

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

U.-Luise
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Mit der Praxis und dem Behandler Dr. Schmieder bin ich sehr zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. In die ZAHNARZTPRAXIS geht man gern .

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jürgen
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Ich bekam im Abstand von einem Jahr je ein Implantat. Beim erstem Implantat konnte
Herr Schmieder mir die Angst durch sachliche Erklärung etwas nehmen. Ich war aber überrascht wie harmlos der ganze Vorgang von statten ging.
Als unangenehm empfand ich, dass ich zum Röntgen nach Mannacor fahren musste.
Beim zweiten Implantat war die Praxis erweitert worden und ein spezial Röntgengerät vorhanden. Auch beim zweitem Implantat gab es keine Wartezeit, keine Schmerzen und keine Angst.
Bei dem netten Personal gefällt mir besonders seine Assistentin Nadin. Immer fröhlich, sehr viel Sachverstand, sehr hübsch und zusätzlich perfekte Spanischkenntnisse.
Gesamteindruck: Wenn alles ein wenig billiger währe, gäbe es nichts zu verbessern.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Andreas
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich habe wegen akuter Zahnschmerzen nach einem deutschen Zahnarzt in der nähe von S_Illot gesucht und auf die Bewertungen von Dr. Schmieder gestoßen. Die Terminvereinbarung war kein Problem und am nächsten Tag konnte ich vorbei kommen.
Herr Dr. Schmieder hat sich Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Nach kurzer Behandlung waren meine Schmerzen besser und am nächsten Tag vollens weg, so dass ich den Urlaub vollends genießen konnte.

Ich kann Dr. Schmieder nur weiterempfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Tsonka
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Nach heftigen Zahnschmerzen erhielt ich die Adresse an der Reception(Blau Mediterraneo Club, Sa Coma) und bekam innert nützlicher Frist einen Termin. Die Ursache konnte schnell gefunden werden und die Einleitung einer Wurzelbehandlung wurde kompetent und gut ausgeführt. Meine Ferien waren gerettet! Recht herzlichen Dank an die Reception, herzlich Dank an Dr. Schmieder und sein Team. Ts.B.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jens
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Trotzdem ein schöner Urlaub...
Auch wenn man sich Besseres vorstellen kann, als im Urlaub zum Arzt zu müssen, so kann die Notwendigkeit doch irgendwann einmal eintreten. Und wer geht dann schon, gerade im Ausland und den dadurch eventuellen bestehenden Verständigungsproblemen, mit einem guten Gefühl zum Arzt. So gesehen war es schon erteinmal eine Erleichterung zu wissen, dass ganz in der Nähe ein deutscher, in meinem Falle, Zahnarzt praktiziert.
Allerdings sagt das ja nicht grundsätzlich etwas über die Qualität der anstehenden Behandlung, die einen vor Ort erwartet, aus.
Doch schon der Empfang war überaus freundlich, nervenberuhigend. Und trotz des Hinweises, dass noch bestellte Patienten vor mir an der Reihe wären und es durchaus noch eine gute Stunde dauern könnte, war ich bereits nach 20 Minuten "der Nächste".
Die anstehende Wurzelbehandlung war "Schmerzfrei" und damit wiedrum besser als befürchtet. Allerdings trug ich dann noch zwei Tage an den "Nachwehen", die in diesem Falle aber als normal betrachtet werden müssen, da sich der Zahn schon entzündet hatte. Die "Nachwehen" hätte ich sicherlich mit Schmerzmittel komplett unterdrücken können. Allerdings empfand ich diese nicht als notwendig.
Alles in Allem war es eine sehr gute Erfahrung. Die Praxis war sauber und ruhig, das Team und natürlich auch der Arzt kompetent.
Und ja, ich würde wieder hingehen!
Wünsche es mir allerdings aus verständlichen Gründen nicht.

Gruß
J.Sch.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Katja
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Während unseres Urlaubes auf Mallorca musste bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Die Empfehlung für die Praxis Dr. Schmieder bekam ich von unserem Hotel. Schon der erste Eindruck am Telefon war super, die freundliche Dame am Telefon gab uns umgehend einen Termin. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Was mir sehr positiv auffiel, war die Ruhe, die das Team und auch die Räumlichkeiten ausstrahlen. Da ich zuvor keine Erfahrungen mit Wurzelbehandlungen hatte, hat mir Dr. Schmieder ausführlich und mit einer unglaublichen Ruhe erklärt was gemacht werden muss. Auch während der Behandlung hat mir Dr. Schmieder immer erklärt was er gerade macht, das fand ich ebenfalls sehr beruhigend. Nach der Behandlung war ich sehr erleichtet und zufrieden und hatte keine Schmerzen.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine, ich wünsche dem ganzen Team, dass es so bleibt wie es ist: Super!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Heinz
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

sehr freundliche, helle Praxis, kompetentes fachkundiges Personal. Wenig Wartezeit vollste Zufriedenheit meinerseits. Empfehlungen werden weiter gegeben.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Georg
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Bei mir ist im Urlaub eine Krone rausgefalle. Zum Zahnarzt gehe ich normal nicht besonders gerne (wer macht das schon...). Hier war aber ein "Notfall" angesagt. Die Praxis war sehr gut zu erreichen. Das Team war super freundlich und zuvorkommend. Der Arzt hat sich genügend Zeit genommen. Neben dem "Notfall" habe ich auch eine kleine kosmetische Korrektur durchführen lassen. Die Beratung hierzu war ebenfalls klasse.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Rainer
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Nach meiner Implantatbehandlung versuchte meine liebe Gattin mir Schmerztabletten zu verabreichen! Sie wollte es nicht wahr haben, das ich keine Schmerzen hatte. Das ganze ist kein Anglerlatein!
Ablauf der Behandlung und das Team sehr kompetent, alle meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Meine von mir abgesagten 4 Termine (?) insgesamt sehr gut verarbeitet! Ich empfehle daher Clinica Dental Frank SCHMIEDER meinen Bekannten und Freunden.

P.S. Angst vor einer Implantatbehandlung muss man bei Frank Schmieder wirklich nicht haben!

Rainer Arlt
Finca Can Criollo
07509 Son Macia

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Christel
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

Ich war schon beim Vorgänger in Behandlung, aber Herr Dr. Schmieder ist um Klassen besser. Ich habe Herrn Dr. Schmieder schon vielen hier lebenden Residenten als zuverlässig und kompetent weiter empfohlen. Er arbeitet mit einem deutschen Dentallabor zusammen, das ebenfalls hervorragende Arbeiten macht.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Dieter
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich erhielt eine Vollkeramikkrone nach Entfernung eines Brückengliedes.Ich begab mich zu Herrn Dr. Schmieder aufgrund einer Empfehlung. Naturgemäß sind die Gefühle vor der Behandlung zwiespältig, da doch mit gewissen Schmerzen zu rechnen ist. Ganz anders mein Eindruck während und nach der Behandlung. Herr Dr. Schmieder ist sehr behutsam und vorsichtig, jedoch auch zielgerichtet vorgegangen. Es baute sich sofort Vetrauen auf. Ich konnte es kaum glauben: Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei, von kleinen Einstichen mit der Spritze abgesehen (zu vernachlässigen, da sehr behutsam).
Herr Dr. Schmieder und sein Team sind absolut kompetent und vertrauenswürdig. Es hat alles absprachegemäß geklappt.
Ich werde jederzeit Herr Dr. Schmieder wieder aufsuchen, hoffe aber
naturgemäß, daß ich mir damit Zeit nehmen kann !

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Andrea
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Es ist schon blöd, wenn man im Urlaub auf einmal tierische Zahnschmerzen bekommt. Auf Empfehlung der Reiseleitung ging ich dann zu Dr. Schmieder und war auf das Angenehmste überrascht. Er konnte den Schmerz soweit lindern, dass ich den Urlaub weiterhin voll genießen konnte. Zu Hause konnte ich dann die erforderliche länger andauernde Behandlung in Ruhe angehen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Andreas
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ein sehr kompetenter Zahnarzt der schnell und korrekt hilft. Auch sein Team ist immer höflich und freundlich. Allen Patienten kann ich nur sagen - sehr empfehlenswert!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Uwe
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Kompetent, Modern, absolut zu empfehlen,
Moderne Praxis, beste Hygiene, hohe Empathie und Fachkompetenz.
Das findet man so nicht immer! Grossartig!
IN CALLA MILLOR AUF JEDEN FALL NUR ZU DR. SCHMIEDER!!!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Gerhardt-Franz
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Bei dem Mallorca-Urlaub 2010 habe ich auf eine Olive gebissen und die Blende von dem vorderen Zahn war weg. Auf die Empfehlung eines Bekannten landete ich in der Praxis von Dr. Schmieder. Um es kurz zu fassen: nach ca. 20 Min. war alles erledigt. Ich hatte kein Termin und sofort war ich dran. Ein super kompetentes nettes und freundliches Team. Die Praxis ist auf dem modernstem Stand. Von so einem Service kann man in Deutschland nur träumen. Schade das die guten Ärzte alle auswandern. Schöne Grüße an das Ärzte-Team Schmieder

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ingo
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Die rausgefallene Krone war nach Anruf und sehr kurzfristigem Termin schnell, unkompliziert und kompetent wieder da wo sie hin gehörte. Die Praxis ist modern, sauber sehr freundlich und hell. Dr. Schmieder und sein Team waren sehr freundlich und sehr sympathisch. Danke.....

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Oliver
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Nach akuten Zahnschmerzen wurde ich sofort, schnell und sehr gut behandelt. Meinen Urlaub konnte anschließend prima genießen. Ich dank Herrn Dr. Schmieder und seinem Team für die kompetente Hilfe.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich