Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent. Frank Schmieder

Dr. Frank Schmieder

Facharzt für Zahnmedizin

Empfehlungen:
177 lesen
Bewertung:
4,9 von 5

Jetzt bewerten

4,9
5,0 Sterne

Clinica Dental SCHMIEDER
Avd. del Bon Temps 8
07560 Cala Millor

Fon: +34 971 58 74 69


www.zahnarztpraxis-mallorca.eu

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
09:00 - 15:00 Uhr
Di
09:00 - 15:00 Uhr
Mi
09:00 - 13:00 und 17:00 - 19:00 Uhr
Do
09:00 - 13:00 und 17:00 - 19:00 Uhr
Fr
09:00 - 13:00 Uhr
Sa
n. Vereinbarung
So
geschlossen

Weitere Termine nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Bewertung:  4,9 von 5 aus 177 Empfehlungen

Empfehlungen für Dr. Schmieder Cala Millor in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 2 von 4

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Svenja
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

Er ist sehr behutsam mit mir und meiner Zahnarztangst umgegangen, hat mir
alles erklärt, was er machen würde. Ich bin froh, mich zukünftig in guten
Händen zu wissen, wenn ich wieder auf Mallorca bin. (obwohl man natürlich
lieber auf Zahnschmerzen verzichtet!)

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ines
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

kompetenter Zahnarzt, freundlich, zuvorkommend,sehr gut beratend, gut im
Eingriff

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Rita
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Liebes Team,

vielen Dank für die schnelle Hilfe während unseres Kurzurlaubs März 2015 auf
Mallorca. Die Praxis ist sehr modern und absolut empfehlenswert. Das Team sehr
nett. Durch Ihre Hilfe konnte ich nun doch noch ein paar schöne Tage auf
Mallorca ohne Zahnschmerzen erleben.

Freundliche Grüße aus Deutschland.
Rita B.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Rita
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Lieber Herr Dr. Schmieder tausend Dank für meine "Neuen Zähne" ich bin so glücklich und kann wieder ohne Probleme und Hemmungen unter Menschen gehen. !!!!!!!!! Kurz zur Erklärung über meine neuen Zähne. Jahrelang war ich total unglücklich mit meinen Zähnen. Im Urlaub lernte ich das Team von Dr. Schmieder und Ihn selbst kennen. Er nahm sich Zeit für mein Problem und hat mir Alles verständlich erklärt. Noch während meines Urlaubs habe ich mich für die Behandlung bei Herrn Schmieder entschieden. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag für meine deutsche Krankenkasse,welche ich auch direkt nach meiner Rückkehr in Deutschland einreichte. Danach plante ich mit der Praxis Schmieder den Behandlungstermin. Dann ging alles seinen Weg. Drei Termine waren notwendig um 14 Zähne zu reparieren und mit Kronen aus Keramik zu schützen. Bin TOTAL happy und habe sogar noch Geld gespart. Solche Zahnärzte müsste es öfters geben.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Enrico
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Dr. Schmieder hat mich sehr gut über die einzelnen Schritte während seiner Behandlung aufgeklärt. Ich empfand sowohl die Ausstattung der Praxis als auch die eigentliche Behandlung als sehr professionell und somit auch vertrauensbildend.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Vesna
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

Bei meinem diesjährigen Mallorca Urlaub war ein Zahnarztbesuch angesagt.
Zahn gebrochen, aktuer Notfall - warten bis der Urlaub zu Ende ist war leider nicht möglich. Im Internet haben wir Dr. Schmieder gefunden - da ich kein spanisch kann war mir die Option einen deutschsprachigen Zahnarzt zu bekommen sehr angenehm. Ich wusste auch nicht genau was mir fehlt.
Eine Wurzelbehandlung, dauer ca. 1 Std. war erforderlich. Die Behandlung
erfolgte ohne jegliche Wartezeit nach vorgegebenem Termin, Sprechstunden-
hilfe war sehr freundlich. Dr. Schmieder hat die Behandlung begonnen und
die weiteren Maßnahmen konnte ich nach meinem Urlaub zu Hause fertig machen lassen. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Schmieder wirklich weiterempfehlen.
V. Lehmann aus Freiberg 06.09.2014

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Claudia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

Habe eine sehr gute Behandlung erhalten, würde ich jederzeit wieder besuchen. In der Hoffnung, dass es im Urlaub nicht mehr notwendig ist.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Thomas
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr empfehlenswerter Arzt. Er hat eine Wurzelbehandlung gemacht und erfolgreich durchgeführt.
Vielen Dank

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Silvia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich wurde über das Internet auf Herrn Dr. Schmieder aufmerksam.
Da ich eine Angstpatientin bin, fuhren wir mit gemischten Gefühlen nach Cala Millor. Bereits bei Eintritt in die Praxis wurde man sehr herzlich empfangen. Die Praxis wirkte sehr ansprechend (nicht wie eine übliche Zahnarztpraxis). Daher konnte ich mich entspannen. Mir wurde von Herrn Dr. Schmieder alles ausführlich erklärt. Da ich eine Wurzelbehandlung bekam, war die Behandlung etwas länger. Mir wurde auch im Anschluss alles erklärt. Eine Weiterbehandlung in Deutschland ist wegen der Entzündung erforderlich.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Anke
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Bin seid einigen Jahren bei Dr. Frank Schmieder mit meinen Zähnen in Behandlung. Immer alles Bestens wunderbar, es kann nicht besser sein. Somit werde ich auch weiterhin gerne in diese Praxisgehen. Hab auch meine Familie mit guten Gefühl hingefahren.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Brigitte
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

War im April im Urlaub in Cala Millor und mir ist eine Zahnfüllung rausgefallen, das an einem Freitag kurz vor Sprechzeiten Ende.
Eine Freundin hat mir Dr.Schmieder empfohlen.
Wurde sofort behandelt, super Ergebnis bin sehr zufrieden,
sehr nettes Team, besser als mein Zahnarzt zuhause,
hab schon überlegt nur noch im Urlaub zum Zahnarzt zu gehen :-))
war alles suuuper, Danke

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Hans Peter
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Diffuse Zahnschmerzen vor dem Wochenende mitten im Urlaub! Mit Hilfe der Rezeption unseres Hotels habe ich die Praxis gefunden, ein echter Glücksfall. Ich war in allen Belangen vollauf zufrieden: Schneller Termin nach telefonischer Anfrage, freundlicher Empfang, ruhige Atmosphäre, kompetente Diagnosestellung einer Wurzelentzündung und Behandlung in einer hochmodernen Praxis, unkomplizierte Zahlungsmodalitäten. Wir haben Ihre Praxis im Bekanntenkreis "für den Fall des Falles" und auch dem Hotel unbedingt empfohlen. Das per E-Mail übermittelte digitale Röntgenbild habe ich meinem Zahnarzt weitergeleitet. Er ist von Ihrer Internetseite sehr angetan.
H.P.Knauf

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jacqueline
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Mit abgebrochnem Zahn,bekam ich gleich einen Termin. Qualität 1A

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Petra
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich habe mir mehrere Zähne auf einmal ziehen lassen und meine jahrelange Angst davor war völlig unbegründet, ich habe garnichts gemerkt. Herr Schmieder ging sehr gut auf mich und meine speziellen Bedürfnisse ein.

Es ist wunderbar solch einen Zahnarzt in der Nähe zu haben !

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Anneliese
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

Ich bin seit 2010 Patientin in der Praxis Schmieder, und bin mit der Behandlung und Freundlichkeit sehr zufrieden. Ich habe in meinem Freundeskreis auch schon Reklame gemacht. Durch Frau Brigitte Geis und durch Reklame in EL AVISO bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Marion
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Beeindruckend.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Fabian
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Ich musste unerwarterweise wegen eine Wurzelbehandlung (sehr starke Schmerzen) zu einem Zahnarzt. Dr.Schmieder hatte morgens noch einen Termin frei und hat mich glücklicherweise reingenommen. Ich musste kaum warten, wunderbar. Er hat meine Fragen gut beantwortet, sehr gute Ausrüstung_Equipment. Einfühlsam, wenig warten während der Behandlung.
Gute Anästhesie, im Grunde nichts gemerkt von der Wurzelentfernung.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Markus
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Seit Jahren bin Ich auf der Suche nach einem zertifizierten und fachkompetenten Implantologen.Und wo finde Ich Ihn, in meinem Urlaub auf Mallorca. Ich habe Herrn Dr. Schmieder aufgesucht und dort eine Beratung zwecks Implantaten erhalten. Sehr kompeten, verständnisvoll und natürlich. Alle meine Fragen wurden mir verständlich erklärt und anhand von Bildern gezeigt. Den richtigen Zahnarzt zu finden ist vertrauenssache !!! Ich habe meinen gefunden. :-)) Ich fliege regelmäßig zur Kontrolle nach Mallorca und verbinde dieses mit einem Kurzurlaub. Von Herrn Dr. Schmieder habe ich 16 Implantate erhalten und eine super Vollkeramische Versorgung darauf bekommen. Super, Super, Super..... Warum gibt es solche Zahnärzte nicht bei uns in Deutschland ? Herzlichen Dank Dr. schmieder Markus Brecht

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Dietmar
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Bin extra aus der Schweiz angereist. Zahnbehandlung und Urlaub in einem. Habe die Praxis Schmieder über dieses Portal gefunden. Meine Unterlagen aus der Schweiz habe ich Herrn Dr. Schmieder per mail gesendet. Planung, Kosten und Termin haben supi funktioniert. Oben und Unten Implantate erhalten. So gut wie gar keine Beschwerden. Super nettes und qualifiziertes Team.
Grüße aus der Schweiz Dietmar Kopp

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ingelore
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

am ersten Tag meines Urlaubes in Cala Millor mit meinen Tennisfreunden bekam ich Zahnschmerzen, dicke Wangen usw. Nach Eigenbehandlung (Schmerzmittel) habe ich dann Dr. Schmieder aufgesucht. Ein Schild "Deutscher Zahnarzt" hat mich auf ihn aufmerksam gemacht. Nach erster Skepsis bin ich nun begeistert von dieser Praxis und von der Art und Weise der Behandlung (ein überbauter Teleskopzahn musste durchbohrt werden, um eine Wurzelbehandlung vornehmen zu können). Noch am selben Nachmittag konnte ich wieder auf dem Tennisplatz im Einsatz sein. Leider ist er in Spanien und nicht an meinem Heimatort. Bei der Nachbehandlung durch meinen heimatlichen Zahnarzt wurde die Arbeitsweise als gut beurteilt.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Rudolf
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Wiederbefestigung einer herausgefallenen Krone, sehr freundliche Mitarbeiterin, kaum wartezeit, schnelle Versorgung, freundlicher, kompetent wirkender Arzt, völlig zufrieden - danke

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Claudia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Das Gesamte Team ist sehr sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein, vorallem sehr sehr einfühlsam.

Für mich war das die beste Zahnreinigung die ich bisher bekommen habe.

Danke, Danke, Danke

Man kann sagen das man mit einen guten Gefühl und sehr gerne zur
Zahnartztpraxis Schmieder geht.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ronny
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr gute Beratung, dass Ergebnis meiner Zahnimplantate ist perfekt, vielen Dank dafür...

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Eveline
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Als ich das erste Mal bei Frank Schmieder war, war das erste was ich zu ihm gesagt habe, dass ich grosse Angst habe. Diese Angst war beim zweiten Besuch schon fast ganz weg und heute gehe ich ohne Angst zu ihm. Alles wird ganz genau erklärt, was für mich sehr wichtig ist. Egal, ob Wurzelbehandlung, Weisheitszahnoperation, oder Zahnersatzbehandlung, ich war jedesmal rundum zufrieden und glücklich.
Man arbeitet in der Praxis sehr professionell und man wird sehr nett behandelt.
Frank Schmieder strahlt sehr viel Ruhe aus, die für mich absolut wichtig ist und ich fühle mich wirklich immer sehr gut aufgehoben.
Ich kenne keinen Zahnarzt, der so gut und fast schmerzlos eine Betäubung setzt und auch schon mal am Sonntag extra für seine Patienten in die Praxis fährt.
Meine neuen Zähne (Kronen) sind so toll geworden und auch bei dieser Behandlung habe ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Ich bin super zufrieden und habe schon Komplimente für mein "neues" Lachen bekommen.
Zum Zahnarzt geht man zwar nicht wirklich gerne, wie zu keinem Arzt, aber ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
Danke an das ganze Praxisteam

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Bernhard
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

Kenne mich aus mit Zahnärzten. Dieser Zahnarzt sollte aber besser in Deutschland an einer Uni sein als in Mallorca !!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich