Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dr. Ralf Romba - Wiesbaden

Dr. med. dent. Ralf Romba

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologe, Endodontologe, Zahntechniker

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
142 lesen

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

Gemeinschaftspraxis Dr. Ralf u. Dr. Stefanie Romba, Zahnärztin Olga Walter
Langendellschlag 30
65199 Wiesbaden Dotzheim

Fon: +49 (0)611 - 46 61 84
Fax: +49 (0)611 - 46 61 84


www.dr-romba.de

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
08:00 - 13:00 und 14:30 - 18:00
Di
08:00 - 13:00 und 14:30 - 19:00
Mi
08:00 - 13:00 und 13:30 - 16:30
Do
08:00 - 13:00 und 14:30 - 18:00
Fr
08:00 - 13:00 und 13:30 - 16:30
Sa
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Therapieschwerpunkte der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Angstpatienten, Zahnarztangst, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching (Zähne bleichen), Endodontie Wurzelbehandlung, Gesamtsanierung, Keramik-Vollsanierung, Kiefergelenksdiagnostik und -therapie, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Mundgeruch (Halitose), Narkose: Analgosedierung, Narkose: Vollnarkose, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe: richtiges Zähneputzen, Schmerzarmes Spritzen (Wand, The), Zahnerhaltung,
Chirurgie / Implantologie
Implantologie: künstliche Zahnwurzel,
Service-Angebote
Beratung ausführliche, Kariesprophylaxe mit Xylit,
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Ausleitung, Amalgam-Sanierung, Ganzheitliche Zahnmedizin,
Zahnersatz / Technologien
Allergiesicherer Zahnersatz, Keramik-Füllungen, Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, Lumineers, metallfreier Zahnersatz, Prothetik: Zahnersatz(Brücken, ...), Prothetik: Total(Gebiss), Veneers (keramische Verblendschalen), Zirkon Brücken, Zirkon Inlays, Zirkon Kronen,

Gesamtbewertung aus 142 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Romba Wiesbaden in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 6

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Kai-Roland
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.08.2017

Ich bin in Sachen Ärzten als Arztsohn durchaus sehr kritisch und habe
sowohl meinen Hausarzt als auch meinen Zahnarzt genau wie einige Fachärzte
sehr genau unter die Lupe genommen, bevor ich ihnen vertrauen konnte. Dr.
Romba verkörpert für mich schlichtweg den idealen Zahnarzt. Wofür ich ihm
besonders dankbar bleibe Er hat mir vor Jahren bereits eine sehr umfassende
Zahnersatzlösung konzipiert, die perfekt funktionierte. Dabei hatte er die
notwendigen Kostenaspekte wunderbar klug berücksichtigt.
Ich zu allem Überfluss - dank ihm ehemals - Angstpatient freue mich
buchstäblich heute auf jeden Termin in seiner Praxis. Zumal ich ihn auch
als klugen und unglaublich netten Gesprächspartner sehr schätze und es
eigentlich traurig finde, ihn nicht zu meinem privaten Freundeskreis zählen
zu dürfen.
Der Zugang der Praxis ist nicht rollstuhlgeeignet und für gehbehinderte
Menschen evtl. auch ein Problem.
Dafür ist die Aussicht aus allen Sprechzimmern einzigartig!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Simone
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.04.2016

Man fühlt sich sehr gut versorgt bei ihm.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Dirk
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

21.11.2013

Ich kam wegen einem Notfall zum ersten Mal in die Praxis von Hr.Dr.Romba und wurde auch von ihm direkt ohne Termin behandelt(war natürlich Glück).
Das Gespräch zu Beginn der Behandlung verlief ausgesprochen angenehm, informativ und professionell.
Ich fühlte mich direkt wohl und verstanden!
Die Behandlung verlief dann im Anschluss auch dementsprechend sorgfältig und absolut reibungslos.
Jeder Schritt wir vorher angekündigt und nur das Wohl des Patienten steht im Vordergrund.
Nach erfolgreicher Beendigung meiner Behandlung hatte ich das Gefühl, meine Zahnarztpraxis gefunden zu haben.
Also ich war super zufrieden mit dem Gesamtpaket der Praxis und vor allem erfreut, von einem so sympathischen und professionellen Zahnarzt behandelt worden zu sein.
Werde auch in Zukunft sehr gerne diese Praxis aufsuchen!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Bernd
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

10.05.2012

Auf zwei neu eingesetzte Implantate den dazugehöhrigen Zahnersatz perfekt montiert.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Hartmut
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

10.04.2012

Zahnersatz

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Rolf
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

19.02.2012

War immer sehr zufrieden!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Thomas
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

23.03.2011

Wartezeit auf einen Termin ist etwas lang.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Internetbewertungen für Dr. Romba Ralf auf anderen Portalen

1 Bewertungen auf www.sanego.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.sanego.de (9,0 von 10)
Die einzelnen Empfehlungen von www.sanego.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen

3 Bewertungen auf www.thanksdoc.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.thanksdoc.de (3,0 von 3)
Die einzelnen Empfehlungen von www.thanksdoc.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen