Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent. Peter Weißhaupt M.Sc.

Dr. Peter Weißhaupt M.Sc.

Zahnarzt, Master of Science in Oral Implantology

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
229 lesen

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

Laventiestraße 2
58640 Iserlohn Sümmern

Fon: +49 (0)2371 - 447 21
Fax: +49 (0)2371 - 445 98


www.dr-weisshaupt.de

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
08:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 Uhr
Di
08:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 Uhr
Mi
08:00 - 13:00 Uhr
Do
08:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 Uhr
Fr
08:00 - 13:00 Uhr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Bewertung:  4,8 von 5   -   229 Empfehlungen aus 2 Quellen

Empfehlungen für Dr. Weißhaupt Iserlohn in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 5 von 5

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Claudia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Ich habe mich im Internet über Zahnärzte im Raum IS erkundigt, die Tätigkeitsschwerpunkte auf Angstpatienten haben. Die Bewertungen im Internet waren sehr gut.
Behandlung: Kontrolle und Reparatur der Zähne

7 von 7 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Erika
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich bin seid 1994 bei Dr.Weißhaupt Patientin. Dr.Weißhaupt war es, der mir meine ersten Implantate im Oberkiefer empfolen und sehr professionell eingesetzt hat. Im Vorfeld der Behandlung hat mich Dr.Weißhaupt sehr umfassend und ausführlich beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung selbst wurde sehr schonend und schmerzfrei ohne evtl. negativen Nachwirkungen(Schwellungen-Entzündungen) durch geführt. Im Oktober 2008 habe ich eine Krone erhalten, die in Form und Farbe sehr schön zu den Nachbarzähnen passt und sich nicht von den natürlichen Zähnen unterscheiden lässt. Auch hier ging eine umfassende Beratung, Behandlung, sowie eine präziese Bestimmung der Farbauswahl durch Dr.Weißhaupt vorraus. Ich schätze an Dr.Weißhaupt seine genaue und sehr präziese Arbeitsweise, sowie für mich als Patientin seine sehr ruhige und souveräne Art die äußerst beruhigend wirkt. Dr.Weißhaupt informiert über neue Möglichkeiten der Zahnheilkunde. 120Km Anfahrt Für: ein tolles Team, moderne Praxis,

31 von 31 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Stefan
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Nach so einem guten Zahnarzt wie Dr. Weißhaupt habe ich lange gesucht, da ich sehr große Angst vor der zahnärtl. Behandlung hatte. Große Empathie,Offenheit und Professionalität zeichnen Hr.Dr. Weißhaupt aus. Bei Ihm zählt wirklich noch der Mensch.
Übrigens alle meine 5 Kinder fühlen sich ebenfalls sehr gut behandelt und der Schulzahnarzt konnte außer Lob auch nichts finden. Das haben meine Kinder mit Sicherheit der tollen Zahnschule der Praxis Dr. P.Weißhaupt zu verdanken.

Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Peter Weißhaupt und sein Team

Viele Grüße

Stefan Haas

31 von 31 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Melanie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Nach über 10 Jahren ohne zahnärztliche Behandlung suchte ich im Internet nach einem Arzt, der auch von Angstpatienten empfohlen wurde. So traf ich auf Dr. Weißhaupt und bin sehr,sehr zufrieden.
Zunächst wurde eine große Menge Zahnstein entfernt & die Zähne gereinigt. Dann wurden 2 Backenzähne gezogen und nun stehen noch einige Füllungen an.

8 von 8 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ralf
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Vertrauen gebender Zahnarzt,
sehr guter Implantologe,
nettes Praxisteam,
keine Wartezeiten,
Ich fahre immer nur die 4 km nach Sümmern und niemals nach Polen.
Und wenn der Filmvertrag kommt dann gehts ab nach Hollywood.

25 von 25 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Thomas
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Keine Wartezeiten, sehr nettes Personal !!!
Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen

Kurz: ÄUSSERST ZUFRIEDEN !!!

6 von 6 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Agnes
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr schöne Frontzahnkeramik-Kronen. Zuvorkommende Betreuung, ausführliche Beratung, kompetentes und freundliches Team, Parkplätze direkt am Haus. - In jedem Fall weiter zu empfehlen!

7 von 7 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ingeborg
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Wegen akuter Zahnschmerzen wurde mir von Familienmitgliedern Herr Dr. Weißhaupt empfohlen. Nach der Schmerzbehandlung und eingehender Beratung habe ich mich für eine Implantat-Operation entschieden. Diese ist erfolgreich verlaufen; und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

8 von 8 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jürgen
( / Bewertung: (4,0 von 5) )

4

Gute Information über notwendige Behandlungen und der damit
im Falle von Zahnersatz verbundenen Kosten.
Positiv: keine langen Wartezeiten in der Praxis.

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Mirko
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (2,3 von 5) )

2.29

Habe den Arzt aufgrund der Empfehlungen aufgesucht und kann diese leider nicht bestätigen.
Nach der Behandlung bei Dr. Weisshaupt musste ich noch mehrfach zum Notdienst, wo ich dann zum Glück vernünftig behandelt wurde.
Als Patient habe ich mich nicht willkommen gefühlt. Der Arzt kam immer kurz aus seinem Büro, war sehr kurz angebunden, antwortete in knappen Sätzen und verschwand schnell wieder in seinem Büro.
Weder vor mir noch nach mir war ein Patient im Wartezimmer. Dies kann an einer guten Terminplanung liegen oder auch an einer mangelnden Patientenfrequenz in der Praxis. Dies würde auch erklären warum der Arzt soviel Zeit in seinem Büro verbringt. Ich hatte vier Termine in der Praxis und alle liefen ähnlich ab.
Die guten Bewertungen kann ich, wie gesagt, nicht bestätigen. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Anmerkung des Arztes:
Lieber Herr Mirko K.,

Sie hinterließen während Ihrer Praxisbesuche bisher nicht den Eindruck, als seien Sie unzufrieden gewesen. Unser Team war daher der Meinung, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen.
Sie waren übrigens 6 x hier, nicht 4 x.

Unsere Patienten wissen es zu schätzen, dass ihre Bestellzeiten eingehalten werden und folglich mit ihrem Aufenthalt in unserer Praxis keine langen Wartezeiten verbunden sind. Für voraussichtlich längere Behandlungen reservieren wir entsprechend mehr Zeit, so wie heute (21.06) für Sie 60 Minuten.
Da Sie diesem Termin unentschuldigt ferngeblieben sind, war übrigens 1 Stunde lang kein Patient im Wartezimmer.
Das ist nicht zum Scherzen.

Ihr Praxisteam Dr. Weißhaupt

17 von 17 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ute
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Weißhaupt Patientin und habe zuletzt eine ästhetisch ansprechende Schneidezahnumformung mit Hilfe von "Veneers" erhalten, die in Form und Farbe sehr schön zu den natürlichen Nachbarzähnen passen. Im Vorfeld der Behandlung hat mich Dr. Weißhaupt nicht nur sehr professionell und umfassend beraten, sondern sich auch viel Zeit für die Auswahl der richtigen Farbgebung genommen. Die Behandlung wurde sehr schonend, zügig und vor allem schmerzfrei (!) durchgeführt. Besonders positiv empfinde ich, dass Dr. Weißhaupt äußerst genau arbeitet und sich mit nicht optimalen Ergebnissen auch nicht zufrieden gibt: So wurde anstandslos ein Veneer zurückgeschickt, weil die Farbe nicht stimmig war.
Dr. Weißhaupts beruhigende und souveräne Art hat dazu geführt, dass ich meine früheren Zahnarztängste völlig abgelegt habe.
Super außerdem:
- das sehr nette Praxisteam
- nahezu keine Wartezeiten und
- immer gute Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis!

30 von 30 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Brigitte
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Die Zahnarztpraxis Dr. Weißhaupt ist sehr modern und schön eingerichtet, man fühlt sich wohl! Der Empfang ist immer freundlich, die Wartezeiten - wenn überhaupt - sind sehr kurz.
Ein angenehmer ruhiger und vorsichtiger Zahnarzt.
Habe 2 Frontzahn-Kronen erhalten, die sehr mühevoll optimal für mich gestaltet wurden. Super Provisorium!!
Kann ich nur weiterempfelen.

10 von 10 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Peter
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Aufgrund von akuten Zahnschmerzen bin ich auf Dr. Weißhaupt aufmerksam geworden. Wurzelentzündung mit Zyste. Nach der Behandlung konnte ich Schmerzfrei die Praxis verlassen und hatte auch keine große Schwellung nach der Behandlung. Was mir besonders gut gefällt, ist das mir vor jedem Behandlungschritt erklärt wird was er als nächstes macht. Desweiteren sagt es mir sehr zu, das auch während der Behandlung immer mal nachgefragt wird, ob die Betäubung noch wirkt und ob ich eine kurze erholungspause wünsche. Auch empfinde ich es als sehr angenehm, das die Terminvereinbarung sehr gut funktioniert und man keine 5 minuten Warten muss.
Mittlerweile bin ich seit 5 Jahren ein sehr zufriedener Patient, der auch die fast 50 KM anfahrt nicht scheut.

30 von 30 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich