Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Peter Weißhaupt


M.Sc. Zahnarzt, Master of Science in Oral Implantology, Implantologie, Parodontologie
Laventiestraße 2, 58640 Iserlohn Sümmern
4.8 ★★★★★ - 259 Empfehlungen




Bewertung:  4,8 von 5   -   259 Empfehlungen von hier und 4 externen Quellen

Erfahrungen mit Dr. Weißhaupt Peter in Iserlohn Seite: 5 von 7

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Hans Peter
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.12.2012

Auf anraten meiner Ehefrau, da eine totale
Sanierung der Zähne nötig war.
(totale Prothese im OK u.UK)

Nicole
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

28.11.2012

Alle nett und freundlich Prof.Zahnreinigung sehr gut.
Kann nichts schlechtes sagen.
Bin zufrieden!

Barbara
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

10.11.2012

Freundliche Atmosphäre in der Praxis, der Zahnarzt nimmt sich Zeit für jeden Patienten, ausführliche Beratung vor jedem Eingriff, Behandlung ohne Schmerzen.

Georg
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

09.10.2012

Zufrieden mit Praxisteam und Behandler.

Stephanie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

28.09.2012

Bei mir wurden Zähne abgeschliffen und überkront.
Tolles Ergebnis,super Behandlung. Sehr netter Arzt der einem die angst nimmt. Tolles Team, alle sehr freundlich.
Wirklich zu empfehlen.

Rüdiger
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

25.09.2012

Mir wurden zwei Implantate und eine Brücke eingesetzt.
Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Karin
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.07.2012

6 Vollkronen im Frontbereich
Korrektur der Zahnstellung im Frontbereich.
Nach Behandlung sehr gute Zahnstellung. Überbiß korregiert.

Karl-Heinz
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

25.06.2012

Zufrieden mit Zahnersatz, Behandler und Team.

Heike
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.06.2012

Zahnersatz und Zahnreinigung erhalten.
Exellentes Praxisteam(Arzt und Helferinnen) stets freundlich und kompetent. Umgang während der Behandlung 1A (Angstpatient). Hatte stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Keine Wartezeiten. Auf diesem Wege nochmals DANKE.

Carmen
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

20.06.2012

Überkronung etc.
Auf Empfehlung Dr. Weißhaupt

Alfred
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

18.06.2012

Beste Behandlung
Bestes Preis Leistungsverhältnis
Besser als bestens geht nicht!

Sascha
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.06.2012

Implantat und Krone . Sehr zufrieden.

Bärbel
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

08.06.2012

Zwei Zähne wurden repariert bzw. überkront.

Maria
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.05.2012

Professionelle Zahnreinigung. Vollste zufriedenheit meinerseits.

Natascha
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

24.05.2012

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Weißhaupt in Behandlung. Ich habe eine kieferorthopädische Behandlung erhalten. Leider sind die Zähne einige Monate später wieder in ihre ursprüngliche Form zurück gewandert. Das liegt jedoch keinesfalls an der Behandlung, sondern an der Anatomie meines Kiefers und der Zähne. Mir wurden schon mehrer Zähne gezogen und die üblichen Präventivbehandlungen durchgeführt. Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es gibt schnell einen Termin und man muss nie lange warten. Leider kann ich durch einen Umzug nicht mehr in diese Praxis gehen.

Mariana
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

07.05.2012

Kronen

Verbindung von Kronen oder Einlagefüllungen dürch Brückenglieder...

Ralf
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.03.2012

Ich bin rundum zufrieden !!!

Elke
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

17.02.2012

Mein langjähriger Zahnarzt ging in den Ruhestand. Dr. P.Weißhaupt, den ich aus meiner Jugendzeit kenne, eröffnete in Sümmern seine Praxis. Die Wahl fiel auf ihn, was ich bis heute nicht bereut habe.
Mit der Versorgung durch 2 Brücken bin ich sehr zufrieden.

Beate
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

23.12.2011

Ich habe mich für eine Implantation entschieden, da es für mich die einzige Möglichkeit ist mein Gebiss dauerhaft zu erhalten. der behandelnde Arzt Dr. Weißhaupt wurde mir durch Bekannte empfohlen. Die Information über den Ablauf der Behandlung war umfassend und verständlich. Mir waren die einzelnen Schritte der Behandlung zu jeder Zeit bekannt. Die gesamte Betreuung war aus meiner Sicht sehr professionell und freundlich. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden.

Matthias
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.12.2011

Sehr zufrieden mit Behandler und Team !

Dr. Peter Weißhaupt ist besonders aktiv in diesen Bereichen:

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnarztangst

Was tun bei Zahnarztangst

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt. Dieses Wechselbad der Gefühle setzt sich beim Einzelnen ganz unterschiedlich zusammen und ist verschieden stark ausgeprägt. Vom schlechten Gewissen, über ein flaues Gefühl in der Magengegend, bis zu Panikattacken mit Erbrechen und Herzrasen ...
mehr >