Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Peter Weißhaupt


M.Sc. Zahnarzt, Master of Science in Oral Implantology, Implantologie, Parodontologie
Laventiestraße 2, 58640 Iserlohn Sümmern
4.8 ★★★★★ - 259 Empfehlungen




Bewertung:  4,8 von 5   -   259 Empfehlungen von hier und 4 externen Quellen

Erfahrungen mit Dr. Weißhaupt Peter in Iserlohn Seite: 4 von 7

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Günther
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

17.01.2014

Den Zahnarzt von Anfang an gehabt.

Benjamin
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.01.2014

Schon seit 14 jahren bei Dr. Weißhaupt in Behandlung- immer zufrieden!

Diethelm
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

12.12.2013

Seit Bestehen der Praxis habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, denn ich habe nur die Behandlung von Dr. med. dent. Peter Weißhaupt erfahren.

Erich
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

15.11.2013

mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Sonja
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

05.11.2013

-Professionelle Zahnreinigung
-Dr. Weißhaupt ist sozusagen "Familien-Zahnarzt"
-Freundliche und behutsame Behandlung seitens Arzt und Angestellten

Johannes
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

30.09.2013

Eine schöne Praxis! Der Zahnarzt und seine Damen sind immer sehr freundlich.

Torsten
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

27.09.2013

-Partielle Prothese zu Ersatz von 1-4 Zähnen im Oberkiefer
-Wurzelbehandlung Backenzahn rechts oben hinten
-Parodontose Behandlung
Bin zufrieden.

Mathias
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

03.09.2013

Professionelle Zahnreinigung,
seit Jahren Patient.

Susanne
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.08.2013

Optimale Beratung,optimale Behandlung

Tatjana
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

21.08.2013

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt, dem Team und meinem Zahnersatz

Renate
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

08.08.2013

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Weißhaupt in Behandlung. Im Laufe der Jahre bekam ich etliche Kronen, auch Wurzelbehandlungen wurden gemacht. In Anbetracht dessen, dass ein Zahnarztbesuch meist keine erfreuliche Angelegenheit ist, fühle ich mich doch stetes gut aufgehoben. Das Ergebnis: ich bin bald 59 J. und habe noch 30 Zähne im Mund. Nicht schlecht oder ?!

Anja
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

21.07.2013

Einsetzen einer Krone mit dazu gehörenden Vorarbeiten, z.B. Betäubungen, Abschleifen etc. Bei diesem Arzt, da er fußläufig schnell erreichbar ist und die Behandlung in medizinisch gutem sowie persönlichem, freundlichen sinne erfolgt.

Sascha
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.06.2013

Großbaustelle durch guten Zahnersatz behoben. Das alles schmerzfrei und immer Termine eingehalten ohne Wartezeit

Helmi
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.06.2013

Wir sind schon sehr lange bei diesem Zahnarzt.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden !
Die Stellung der neuen Zähne ist wirklich gelungen !

Ulrich
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

30.05.2013

Sehr freundliches Team !

Alexander
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

25.04.2013

Schöne Praxis, freundliches Team.
Jederzeit weiter zu empfehlen.

Reinhard
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

20.04.2013

Schöne Praxis, freundliches Team, kurze wartezeiten.

Markus
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.02.2013

Sehr viele,sehr aufwendige Behandlung. Ich habe den Arzt im Internet gefunden, und gelesen dass er sehr gute Bewertungen hat. Vorallem im Umgang mit Angstpatienten so wie Ich einer war.
Seit der ersten Behandlung habe Ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und dass, bis zur letzten Behandlung.
Nochmals Vielen Dank an das ganze Praxisteam.
Ihr seid Super.

Jutta
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

29.01.2013

Wurzelbehandlung, Zahn erhaltend!
Vor Ort!
Sympatisch !

Nadine
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

25.01.2013

Nachdem ich ein "löchlein" bei der täglichen Zahn und Mundpflege entdeckt hatte habe ich sofort einen kurzfristigen Termin in der Praxis Dr. Weißhaupt vereinbart.
Dr. Weißhaupt machte gründliche Untersuchungen und erklärte mir alles genaustens!
Durch ein Röntgenbild wurde klar, das ich trotz guter Pflege doch hier und da, wohl durch eine feste Zahnspange in der Vergangenheit, kleine Baustellen an ungünstigen Stellen habe.

So wurden meine Backenzähne allesamt Ordentlich "bearbeitet" und wieder Fit gemacht.
Allerdings machte der obere rechte BZ doch ziemlich Ärger, sodass Dr. Weißhaupt mir mit dem ziehen des Nervens den Zahn zunächst erhalten wollte, was jedoch nicht sein sollte.
Letztenendes hatte ich eine Entzündung in der Wurzel und der Zahn musste raus.
Ich hatte eine Saumäßige Angst, aber ich muss sagen, mein Doc hat das echt klasse gemacht und auch die Helferinnen waren super Spitze!
Auch die Probleme, da mir der Blutpropf beim Zähneputzen verloren gegangen ist und ich eine Alveolitis sicca entwickelt habe, die ein Notdienst Sonntags sehr unlieblich mit großen Schmerzen behandelt hat( habe vom Notdienst im Kh wegen der starken Schmerzen Tramal!!!! bekommen) hat Dr. Weißhaupt binnen weniger Tagesuper unter Kontrolle bekommen!

So ist es, das auch meine Söhne 2 und 4 zu Dr. Weißhaupt gehen und sich das echt gut gefallen lassen und den Doc einfach nur "cool" finden!
Sogar mein "Zahnarzt hassender" Mann geht ohne weiteres zu ihm!

Also wie ihr seht muss ein Zahnarzt kein Monster sein, auch wenn er manchmal doch etwas düster drein schaut ;-)))

Danke, in diesem Sinne, an das ganze Team der Praxis Dr. Weißhaupt!

Dr. Peter Weißhaupt ist besonders aktiv in diesen Bereichen:

Weitere Zahnmediziner in der Nähe finden:

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnarztangst

Was tun bei Zahnarztangst

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt. Dieses Wechselbad der Gefühle setzt sich beim Einzelnen ganz unterschiedlich zusammen und ist verschieden stark ausgeprägt. Vom schlechten Gewissen, über ein flaues Gefühl in der Magengegend, bis zu Panikattacken mit Erbrechen und Herzrasen ...
mehr >