Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Peter Weißhaupt


M.Sc. Zahnarzt, Master of Science in Oral Implantology
Laventiestraße 2, 58640 Iserlohn Sümmern
4.8 von 5 aus 238 Empfehlungen




Bewertung:  4,8 von 5   -   238 Empfehlungen von hier und 3 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Weißhaupt in Iserlohn Seite: 3 von 6

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Elmar
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

27.09.2014

Weil er sehr gut ist.
Tausend Dank

Veniamin
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

22.09.2014

Im Jahr 2013 wurde in dieser Praxis für mich eine neue Unterkiefer-
Prothese angefertigt. Nach ein, bis zwei Nacharbeiten passt es gut !

Wolfgang
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

09.09.2014

Dr. Weißhaupt ist der Zahnarzt in unserem Stadtteil. Er hat meinen Zahnersatz gemacht und ich bin sehr zufrieden.

Rita
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

05.08.2014

Ich war mit der Behandlung 100 prozentig zufrieden !

Peter
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

14.07.2014

Sehr zufrieden mit ZA und Team !

Frank
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.07.2014

In dieser Praxis fühlt man sich einfach wohl! Nettes Personal und kompetenter Arzt. Hier wurde mir nach jahrelanger Angst vorm Zahnarzt endlich geholfen. Ich habe 2 Vollprothesen erhalten und ein riesiges Stück Lebensqualität zurück bekommen. Preis-Leistungsverhältnis sind top! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

Vielen Dank an das ganze Team!
Frank K.

Ps:
An alle Eltern: bringt eure Kinder hierhin, hätte ich als Kind solch einen Zahnarzt gehabt, wäre mir in meinem Leben sehr viel erspart geblieben

Hans-Jürgen
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

24.06.2014

Sehr zufrieden bin ich mit der fast nahezu schmerzlosen Behandlung durch die Praxis des Dr. med. dent. Peter Weißhaupt !

Helmut
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

10.06.2014

Die Praxis von Dr. Weißhaupt arbeitet vorbildlich mit seinen kompetenten Angestellten in Behandlung aller Zahnprobleme.
Meine letzte Behandlung:
Eine Brückenanfertigung über 5 Zähne
in einwandfreier Ausführung.

Dominik
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

02.06.2014

Ein abgebrochener Backenzahn wurde mit einer individuellen Keramikkrone versehen. Der Arzt ist vor Ort, sehr vertrauenswürdig, es entstand kaum Wartezeit, und wenn wurde diese direkt Begründet (Notfall). Alles in Allem fühlte ich mich sehr gut behandelt!

Raimund
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

26.05.2014

Raimund. Z
Dr.Weißhaupt und das Team sind einfch Super.
Ich kann es nur empfehlen

Gunnar
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.04.2014

Mir wurde eine Krone "eingebaut". Dr. Weißhaupt nimmt sich Zeit den Sachverhalt zu erklären, arbeitet zeitlich und fachlich sehr präzise und hat mir persönlich die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
Sehr zu empfehlen!

Edgar
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

21.03.2014

Versorgung eines Zahnes durch Vollkrone, weil er seit ca. 20 Jahren mein Zahnarzt ist.

Daniel
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.02.2014

Sehr netter Arzt.

Günther
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

17.01.2014

Den Zahnarzt von Anfang an gehabt.

Benjamin
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.01.2014

Schon seit 14 jahren bei Dr. Weißhaupt in Behandlung- immer zufrieden!

Diethelm
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

12.12.2013

Seit Bestehen der Praxis habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, denn ich habe nur die Behandlung von Dr. med. dent. Peter Weißhaupt erfahren.

Erich
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

15.11.2013

mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Sonja
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

05.11.2013

-Professionelle Zahnreinigung
-Dr. Weißhaupt ist sozusagen "Familien-Zahnarzt"
-Freundliche und behutsame Behandlung seitens Arzt und Angestellten

Johannes
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

30.09.2013

Eine schöne Praxis! Der Zahnarzt und seine Damen sind immer sehr freundlich.

Torsten
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

27.09.2013

-Partielle Prothese zu Ersatz von 1-4 Zähnen im Oberkiefer
-Wurzelbehandlung Backenzahn rechts oben hinten
-Parodontose Behandlung
Bin zufrieden.

Wünsche Termin oder Rückruf

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Fünfundvierzig und Fünf und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein