Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent. Rolf Fankidejski

Dr. Rolf Fankidejski

Zahnarzt, Master of Science in Oral Implantology

Empfehlungen:
244 lesen
Bewertung:
4,8 von 5

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

Service für Zähne und Zahnimplantate
Eisenbahnstraße 53
67459 Böhl-Iggelheim

Fon: +49 (0)6324 - 768 50
Fax: +49 (0)6324 - 760 99


www.zahn-gesund.net

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00 Uhr
Di
08:00 - 12:00 und 13:00 - 19:00 Uhr
Mi
08:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 Uhr
Do
08:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 Uhr
Fr
08:00 - 12:00 Uhr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Bewertung:  4,8 von 5   -   244 Empfehlungen von hier und 3 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Fankidejski Böhl-Iggelheim in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 2 von 4

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Erika
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Kronen erneuert mit Überbrückung.
Immer gut beraten und versorgt.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Angelika
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich kann Dr. Fankidejski nur wärmstens empfehlen.
Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der absolut professionelle
Arbeit leistet.
Habe 2 Implantate bekommen,die schmerzfrei durchgeführt wurden.
Hatte überhaupt kein angeschwollenes und blutunterlaufenes Gesicht, so wie ich es bei anderen Zahnärzten hatte.
Ich werde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Inge
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

In der Praxis ein gutes Gefühl durch gute Beratung - Vertrauensbasis
2008 wurden mir 3 Implantate eingesetzt.
Behandlungsergebnis sehr positiv.
Garantieleistung:Es wird kostenfrei nachimplantiert, sobald das Implantat in den ersten 3-6 Monaten nicht einheilt.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Waltraud
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Mir wurden 2 Implantate gesetzt. Ich bin bei allen Zahnbehandlungen bei Dr. Fankidejski. Ich hatte keine Aungst und wurde sehr kompetent und freundlich beraten.Arzt und Personal sind sehr nett.Ich wüsste nicht was man bnesser machen könnte.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Theo
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Es wurde bei mir folgende Behandlungen durchgeführt:
Erneuerung der Zahnprothesen unten und oben.
Implantierungsarbeiten zur Fixierung
Wundbehandlung und NAchsorge
Ich hatte keine Angst, da ich bereits 25 Jahre Patient bei Dr. Fankidejski bin.
Mein Gefühl während der Behandlung war vertrauensvoll.
Es hat sich auch in meinem Befinden nichts geändert.
Mir hat in der Praxis besonders die nette und freundliche Behandlung des gesamten Teams gefallen.
Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlichst für die gesamte Behandlung bedanken.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Andreas
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Auswahl erfolgte aufgrund von Empfehlung, MSc. und 3D Röntgengerät.
DAs Implantat und die Krone sind hervorragend.
Der sehr gute erste Eindruck der Praxis hat sich voll bestätigt.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Klaus
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Lückenverorgung Frontzahn durch Implantat

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

E lke
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

3 Implantate bei wenig Knochen

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Wolfgang
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Fachlich sehr gute Beratung
freundliche Mitarbeiter
professionelle Ausführung
rundherum ein tolles Team
Vielen Dank für bisher geleistete Behandlung

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Roger
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

zIEHUNG ZWEIER zÄHNE OBEN RECHTS. Mit sofortiger Implantatsetzung. Da mir bereits mehrfach Implantate bei Herrn Dr. Fankidejski eingesetzt wurden, bin ich mit seiner kompetenten Arbeitsweise sehr zufrieden und kann Ihn zu jeder Zeit weiter empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Helga
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

4 Implantate. Brücke statt Prothese

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

judith
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Nicht nur die Beratung u.d. Arbeitsschritte bei der Behandlung werden verständlich erklärt, man fühlt sich auch gut aufgehoben.
Die Spritzen (gg Schmerz) werden sehr gefühlvoll gesetzt.
Die Ergebnisse (Implantate, professionelle Zahnreinigung,einfach alles) waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Fast wie Wellness......

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Birgit
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Nach kompetenter Beratung habe ich mich für ein Implantat entschieden.
Die Arztpraxis bietet einen umfassenden Service (z.B. Erinnerung an Termine, Rücksprache nach dem Ergehen nach Eingriffen).
Besonders gefällt mir die Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Personal

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Reinhold
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Vollkeramikkronen und umfangreiche Füllungen

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Siegfried
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Vollkermikkronen

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Angelika
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Aufmerksam wurde ich auf den Zahnarzt über eine Internetsuche, da ich eine Zweitmeinung einholen wollte.
Ich bin glücklicherweise dort geblieben.
Die Implantatbehandlung lief problemlos und ohne große Schmerzen.
Dieser Arzt überzeugt durch seine Fachkompetenz.
Mit dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden.
Ich kann Dr. Fankidejski jedem nur empfehlen und werde mich auch weiterhin in der Praxis behandeln lassen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Deege
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Michael D. Privatpatient _ Alter: 25 - 49 schrieb am 22.04.2011:
Herr Dr. Rolf Fankidejski, ZÄ Sema Frank und Team sind absolute Koryphäen auf Ihrem Gebiet.
Herr Dr. Rolf Fankidejski behandelt mit und nach modernsten Mitteln und Methoden. Er beantwortet wirklich jede noch so „naiv gestellte Frage“ und nimmt sich wirklich die benötigte Zeit zur Aufklärung des Patienten.
Was ich auch als absolut professionell fand dass alle Leistungen „unter einem Dach“ und „ aus einer Hand“ somit ein Ansprechpartner besteht.
Die Behandlungen werden so schmerzfrei wie nur möglich durchgeführt. Da habe ich bei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht!
Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin mir absolut sicher, dass die folgenden Sitzungen genauso professionell durchgeführt werden wie bisher.
Ich kann Herrn Dr. Rolf Fankidejski, ZÄ Sema Frank und Team wirklich nur empfehlen!
Wenn Sie Bedenken haben vereinbaren sie doch einfach einen Termin und sprechen sie ihre Zahnprobleme durch.

Folgeinformationen meiner Bewertung vom 22.04.2011

Ich habe mich nicht geirrt dass die weiteren Sitzungen bei Herr Dr. Rolf Fankidejski, ZÄ Sema Frank und Team ebenso professionell durchgeführt wurden wie die bisherigen.Es stehen noch zwei Termine offen, die ich ohne Angst und schmerzen durchstehe. Beim Anblick meiner neuen Zähne ist nicht zu erkennen welche „Echt und aus Keramik“ sind.Herr Dr. Rolf Fankidejski, ZÄ Sema Frank und Team haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet,so dass ich in Zukunft wieder mein herzhaftes Lachen zeigen kann.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Alexandra
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

3 Implantate
Ich fühlte mich in der ganzen Behandlung gut (sehr gut) betreut, wurde immer freundlich und sehr nett behandelt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
3 Implanate - bestens.
Angst hatte ich keine ,aber gutes Vertrauen zum Arzt.
Die angewendete Technik ist hochmodern - einfach bestens

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Lisa
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Herr Dr, Fankidejski wurde mir durch einen Freund mit eigener guter Erfahrung empfohlen.
Somit hatte ich auch keine Angst vor der Behandlung.
Ich bekam 6 Teilkronen im Sichtbereich.
Gefallen hat mir an Herrn Doktor seine ruhige Art und die kompetente Vorgehensweise bei der Arbeit.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin sehr zufrieden.
Dazu trug auch das freundliche Team vom Labor bis ins Behandlungszimmer bei.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Elisabetth
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

Nach meinem Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Fankidejski war ich so zufrieden, dass ich mich für das Einsetzen eines Implantates und das Anfertigen der Prothese bei Ihm entschloss.
Ich war mit den ganzen Arbeiten sehr zufrieden und kann die Praxis gerne weiter empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Irene
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Implantatversorgung im zahnlosen Unterkiefer.

Habe durch die erfolgreiche Behandlung wieder an Lebensqualität gewonnen.
Vielen Dank

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Heribert
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Zahnersatz, Prophylaxe etc.
-Arzt ist fachlich sehr kompetent und sehr höflich und freundlich.
-Mein Gefühl sagt mir, in guten Händen zu sein

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Klaus
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Langzeitprovisorium und auf positive Empfehlung

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Harttmut
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Implantatpatient

7 von 7 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Anett
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

Implantate und Kronen im Ober- und Unterkiefer
- mulmiges Gefühl vor der Behandlung-wurde aber durch die gute Beratung und die starke Fürsorglichkeit des gesamten Praxisteams schnell verdrängt.
-Ich fühle mich sehr gut betreut

4 von 4 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich