Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent. Christine Schröder M.A.

Dr. Christine Schröder M.A.

Zahnärztin

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
548 lesen

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

Poststraße 6
69115 Heidelberg Bergheim

Fon: +49 (0)6221 - 21 26 7
Fax: +49 (0)6221 - 16 74 25


www.praxis-schroeder-hd.de

Sprechzeiten der Zahnärztin

Mo
08:30 - 19:30 Uhr
Di
08:30 - 19:30 Uhr
Mi
08:30 - 14:00 Uhr
Do
08:30 - 19:30 Uhr
Fr
08:30 - 12:00 Uhr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Weitere Termine nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Leistungen der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Angstpatienten sind willkommem - wir behandeln Zahnarztangst  Ästhetische Zahnheilkunde  Bleaching (schöne weiße Zähne)  Wurzelbehandlung (Endodontie)  Gesamtsanierung der Zähne  Hypnose-Behandlung  Keramik-Vollsanierung  Kinderbehandlung durch Kinderzahnarzt  Knirscherschienen gegen Bruxismus  Laserbehandlung mit Dentallaser  Behandlung von Mundgeruch (Halitosis)  Narkosebehandlung mit Analgosedierung  Behandlung unter Vollnarkose  Parodontologie  Professionelle Zahnreinigung  Zahnerkrankungen wirksam vorbeugen  Rekonstruktive Zahnheilkunde  Schnarchen wirksam bekämpfen  Tipps zur Zahnerhaltung 
Chirurgie / Implantologie
Augmentation Knochenaufbau  Minimal-invasive Implantologie 
Service-Angebote
ausführliche Beratung zu Ihren zahnmedizinischen Fragen  umfassende Allergieberatung  Kariesvorbeugung mit Xylit  Zahnschmuck 
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Sanierung  Ganzheitliche Zahnmedizin 
Praxisausstattung / Geräte
CMD-Behandlung mit dem DIR-System 
Zahnersatz / Technologien
Keramikfüllungen  Keramikinlays  Keramikkronen  Metallfreier Zahnersatz  Prothetischer Zahnersatz  Prothetische Vollprothesen  Veneers (keramische Verblendschalen)  Zirkonbrücke  Zirkoninlays  Zirkonkrone 

Bewertung:  4,8 von 5   -   548 Empfehlungen aus 3 Quellen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Schröder M.A. Heidelberg in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 6

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Denis
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Dr. Schröder ist eine stets geduldige und sehr fschkundige Zahärztin, die
einen mit bösen Überraschungen verschont.
Ich habe mich bei keinem anderen ZAhnarzt derart gut aufgehoben gefühlt.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ansga
( / Bewertung: (3,0 von 5) )

3

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich sehr ernstgenommen und wird mit sehr viel Respekt behandelt.

16 von 16 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Giesela
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Meine Zahnärztin schon seit Jahren. In dieser Zeit hat sich Dr.Schröder mit
sehr hoher Kompetenz und sehr viel Sensibilität zu meiner Zahnärztin des
Vertrauens gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Robert
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Frsu Dr. Schröder ist das Beste was meinen Zähnen je passiert ist. Kann die
Praxis sehr empfehlen

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ella
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schröder.
Sie hat alle meine Probleme mit Sachverstand und viel Sympathie gelöst. Ich
wurde immer über jeden Schritt der Behandlung informiert und mir wurden auch
vorher die anderen Möglichkeiten genau erklärt. Ich empfehlen Frau Dr.
Schröder daher gerne weiter.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Claudia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin seit dem ich in Heidelberg wohne bei dieser Zahnärztin. Ich komme zur
Kontrolle und zur Zahnprophylaxe. Ich finde allen im Team von Dr. Schröder
sehr nett und zuvorkommend. Man kommt schnell dran und kriegt auch problemlos
einen Termin. Hat man seinen Regenschirm liegen lassen bekommt man extra einen
Anruf. Patientenherz was willst du mehr.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

monika
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Nimmt viel Rücksicht, erklärt gut.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Kurt
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin Angstpatient geworden weil ich dauernd zu grob von Zahnärzten
behandelt wurde ohne Aufklärung- nichts. Ausserdem hab ich oft gewchselt weil
jeder nur Pfusch gemacht hat. Seit 2 Jahren bin ich jetzt bei Dr. Schröder.
Bin sehr zufrieden . Sie klärt gut auf, ist einfühlsam und bedrängt nicht.
Fühle mich in besten Händen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Michaela
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschliessen. Ich möchte noch
hinzufügen, daß mir die Ehrlichkeit von Frau Schröder sehr gut tut, denn so
weiß ich dann immer auf was ich mich einstellen muss.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Konstantin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Respektvoller Umgang mit Patienten ist Dr. Schröder sehr wichtig. Ich werde
nie abgefertigt oder übergangen.Die Art der Behandlung ist immer Fürsorglich,
so ruft man mir bei Regen auch schon mal ein Taxi auf Nachfrage, weil die Dame
am Empfang wusste das ich wegen einer Autopanne zu spät kam. Die ganze Praxis
legt sich immer mächtig ins Zeug. Mindestens genauso gewichtig ist die
Qualität der Behandlung. Nach meiner Laienmeinung finde ich die Qulität sehr
gut. Behandlung waren seht gut und die gemachten Sachen immer danach dauerhaft
ohne Beschwerden. Auch die Zahnhygienetermine die ich alle 6 Monate mache,
werden von einer speziellen Assitentin durchgeführt. Auch bei ihr ist die
Behandlung schmerzfrei und die Zähne sind perfekt glatt. Bin sehr zufrieden
bei Dr. Schröder.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Verena
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (3,7 von 5) )

3.71

Zu vollem Recht eine der besten Praxen weit und breit. Focussierung liegt auf dem Patienten und seinen Problemen, keine Frage wird unbeantwortet gelassen. Alles von sehr hoher Qualität.

13 von 13 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Alexander
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Kann diese Zahnärztin sehr empfehlen, weil sie gut behandelt und freundlich
ist. Alle Behandlungen sind immer problemfrei gewesen und ohne
"Überraschungen". Komme gern.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Christine
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Mein Zahn war abgebrochen und ich hatte grosse Schmerzen. Ich hab auf empfehlung bei Frau Schröder angerufen und hab sofort einen Termn bekommen. Frau Schröder hat mich sehr ausführlich Beraten und konnte meinen "Restzahn" noch retten. Sie hat danach einen sehr schönen Zahnaufbau gemacht, mit dem ich mich sehr wohl fühle. Auch möchte ich hier die Assitenz loben die wie Frau Schröder sehfreundlcih ist und eine gründlcihe und schmerzfreie Zahnreinigung durchführt.
Sehr sehr gute Praxis.

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Simon
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Durch die sehr Warmherzige und freundliche Art Dr. Schröders und ihres Teams wurde mir meine anfängliche Angst schnell genommen. Die Behandlung und Betreuung durch Dr.Schröder wirkte beruhigend und sehr professionell, in einem angenehmen, ruhigen Klima. Dr. Schröder kann ich mit gutem Gewissen auch jenen weiterempfehlen, die wie ich Angst vorm Zahnarzt haben und eine Praxis suchen, die mit solchen Patienten um zu gehen versteh

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Dirk
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin mit der Behandlung sehr glücklich da mehrere Zähne durch Wurzelbehandlungen gerettet werden konnten. Die Behandlungen sind sehr sanft und vorsichtig gemacht worden. Alle Einzelheiten sind vorher abgeklärt gewesen und so konnte sc meine Sorge sehr gut klein halten lassen. Ich bin sehr zufrieden und werde Dr. Schröder empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

david
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Ich bin auch nach 14 Jahren bei Frau Schröder immer noch ein sehr zufriedener Patient, da auf alle meine Wünsche eingegangen wird. Auch ist die Praxis wissenschaftlich neuster Stand, da Frau Schröder sehr viele Fortbildungen macht. Das ist für mih sehr gut, so komme ich immer in den Genuss der besten und neusten Forschungergebisse.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Isabell
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Aus meinem Freundeskreis wurde mir Dr. Schröder empfohlen. Meine Parodontos wurde behandelt und ich bin im positiven Sinn über das Ergebnis zufrieden. Dr. Schröder ist eine sehr freundliche und geschickte Zahnärztin. Ich kann sie jederzeit empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Silke
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Nach sehr intensiver Beratung ohne Zeitdruck, wurde eine sehr gute und schmerzfreie Behandlung durchgeführt. Dr. Schröder bezieht den Patienten mit in die Behandlung ein und man weiß immer warum was gerade gemacht wird. Sehr zu empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Caroline
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Diese Zahnärztin ist spitze. Ich suchte lange bis ich die Kombination top Zahnarzt, kompetenet Behandlung und nettes Team gefunden habe. Ich bekam bildschöne Schneidezähne und bin sehr zufrieden.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Marion
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Dr. Schröder wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Erika
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Großes Lob was die Zufriedenheit angeht. Sehr kompetente Beratung, gekonnte Behandlung, sehr gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und werde eine weitere Behandlungen in dieser Praxis machen lassen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Lukas
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

Ich bin gerne Patient bei Frau Doktor da sie mir ihre volle Aufmerksamkeit zu wendet und sehr gut informiert und ausgebildet ist. Standart sind nachvollziehbare Ertklärungen, Behandlungsalternativen und Zahnerhalt. Die total wichtigsten Punkte.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Volker
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Durch und durch gut organisierte Praxis. Telefonisch super zu erreichen und sehr gute Öffnungszeiten für Berufstätige. Auch sonst bestens auf Patienten eingestellt. Auch Leute wie ich, die gerne alles etwas geanuer wissen wollen, werden sehr geduldig Informiert. Das schafft in meinem Fall sehr viel Vertrauen, was es beim Zahnarzt dringend braucht.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ursula
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Es ist schon einige Jahre her , dass ich in dieser Praxis Patient bin. Ich finde es sehr gut wie ich hier beraten und behandelt werde. Besonders gut finde ich, dass ich meine Zähne regelmäßig kostenlos fluoridiert bekomme. Seit dieser regelmäßigen Behandlung haben meine Karies stark abgenommen. Davor hatte ich dauernd irgendwelche Löcher in den Zähnen!

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Helmuth
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

Die Krone die ich bei Dr. Schröder bekam sitzt ausgezeichnet. Kein Fremdkörpergefühl oder sonstiges Störendes. Der Ablauf und die Vorplanung sind genauso reibungslos verlaufen. Zu keiner Minute ein unangenehmes Gefühl gehabt.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Internetbewertungen für Dr. Schröder M.A. Christine auf anderen Portalen

43 Bewertungen auf www.kennstdueinen.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.kennstdueinen.de (4,9 von 5)
Die einzelnen Empfehlungen von www.kennstdueinen.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen

103 Bewertungen auf www.sanego.de


Empfehlungsdurchschnitt auf www.sanego.de (8,9 von 10)
Die einzelnen Empfehlungen von www.sanego.de können aus Datenschutzgründen leider nicht wiedergegeben werden. Bei Interesse ist dies auf der Ursprungsseite jederzeit möglich. Weiter lesen