Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Daniel Haensch - Berlin

Daniel Haensch

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnarzt

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
229 lesen

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

Gemeinschaftspraxis Dres. Haensch
Am Forstacker 18
13587 Berlin Spandau

Fon: +49 (0)30 - 335 39 87
Fax: +49 (0)30 - 335 11 92


www.zahngesund-berlin-spandau.de

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
09:00 - 19:00
Di
09:00 - 19:00
Mi
09:00 - 19:00
Do
09:00 - 19:00
Fr
09:00 - 15:00
Sa
geschlossen

Weitere Termine nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

Therapieschwerpunkte der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Angstpatienten, Zahnarztangst, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie Wurzelbehandlung, Gesamtsanierung, Hypnose-Behandlung, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Laserbehandlung, Dental Laser, Mundgeruch (Halitose), Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe: richtiges Zähneputzen, Rekonstruktive Zahnheilkunde, Zahnerhaltung,
Service-Angebote
Beratung ausführliche, Kariesprophylaxe mit Xylit, Zahnschmuck,
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Sanierung,
Praxisausstattung / Geräte
Praxislabor angeschlossen,
Zahnersatz / Technologien
Keramik-Füllungen, Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, Prothetik: Zahnersatz(Brücken, ...), Prothetik: Total(Gebiss), Veneers (keramische Verblendschalen), Zirkon Kronen,

Gesamtbewertung aus 229 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für ZA Haensch Berlin in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 10

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Janin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

12.03.2018

Wirklich toller Zahnarzt, er hat mir total die Angst vor der Behandlung
genommen, einfach nur, weil er sich echt Zeit nimmt einem zu erklären, was als
nächstes kommt. Das setzen der Spritze merkt man auch nie undglaublich.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Sibylle
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.01.2018

Seit nunmehr etwa 4 Jahren bin ich Patient bei Herrn Haensch. Er ist wirklich
ein fantastischer Zahnarzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Er erläutert
die Arbeitsschritte sehr verständlich. Eine Brücke habe ich mir von ihm machen
lassen und die sitzt wie angegossen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

B. G.
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

18.06.2013

Ich möchte gern meine Erfahrung teilen, denn ich bin begeistert von der Behandlungsweise von Herrn Haensch. Mit viel Ruhe und Geduld wurde ich in mehreren Behandlungsterminen behandelt. Meine neue Brücke sitzt sehr gut und sieht toll aus.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Daria
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

10.01.2013

- Wurzelkanalbehandlungen, Füllungen etc.
- Mir hat besonders gefallen, dass mir die Behandlung ausführlich erläutert wurde, was gemacht wird. Alle meine Fragen wurden immer umfangreich beantwortet, so dass ich mich sehr sicher gefühlt habe. Für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jana
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

09.01.2013

Die Behandlung ist immer sehr vorsichtig und angenehm. Meine vierteljährliche PZR (professionelle Zahnreinigung) ist sehr erfolgreich. (Kaum noch Zahnfleischbluten).

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Jessica
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

04.01.2013

Jede Behandlung wird vorher genau erklärt, nichts passiert, ohne dass es nicht besprochen wurde. Es gibt nichts was zu verbessern ist. Ich bin vollstens zufrieden!

1 von 1 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ingrid
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

19.12.2012

Die guten Bewertungen haben mich veranlasst die Praxis aufzusuchen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Beratung ist sehr gut, im Vordergrund steht die Erhaltung und Pflege der Zähne und nicht - wie bei anderen Zahnärzten erlebt - das Verkaufen von Implantaten, Kronen etc.

0 von 0 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich