Arzt / Heilberufler suchen

Daniel Haensch


Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnarzt
Am Forstacker 18, 13587 Berlin Spandau
4.8 ★★★★★ - 229 Empfehlungen




Bewertung:  4,8 von 5 aus 229 Empfehlungen

Empfehlungen für ZA Haensch in Berlin Seite: 2 von 6

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Ralf
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

14.11.2011

Zahnbehandlung der Karies und Löcher. Als nächstes Prophylaxe und danach Zähnre raus für Prothese. Ich fühle mich bei Frau Meinzer in sehr guten Händen, ihre Aufklärung über mein Zahnzustand ist bestens bei mir angekommen. Warum dieser Arzt: Weil Zahnarzt Cautiusstraße mich hierher zum Röntgen geschickt hat und weil ich hier als Patient allein im Behandlungszimmer bin und nicht mit 2 Patienten. Und mein Humor wird auch verstanden!!

Katarina
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.11.2011

Mein Mann hat mir die Frau Marwan empfohlen.

Heike
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (3,7 von 5) )

3.71

10.11.2011

Frau Marwan: top einfühlsam, kann mit Kindern und Jugendlichen umgehen.

Marion
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

09.11.2011

Bei Frau Marwan in Behandlung.

Anneliese
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

09.11.2011

Zahnersatz - Behandlung bisher gut verlaufen.

Johanna
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

09.11.2011

Ich bin mit allen sehr zufrieden.

Nicole
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

09.11.2011

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, gute Beratung, nettes Team.
Bin froh, dass mir dieser Arzt empfohlen wurde und natürlich keine Schmerzen bei der Behandlung.

Julia
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.11.2011

Ich bin bei Frau Marwan in Behandlung, da sie mir empfohlen wurde. Ich bin mit meiner Ärztin sehr zufrieden.

Ellen
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,0 von 5) )

4

08.11.2011

Ich fühle mich gut beraten, das Personal ist sehr freundlich.

Andreas
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

07.11.2011

Ich war bihser erst einmal zur Behandlung. Die Praxis wurde von meinem Vater empfohlen und bin auch sehr zufrieden.

Mandy
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

07.11.2011

Ich bin bei Frau Meinzer in Behandlung und sehr zufrieden.
Sogar die Wurzelbehandlung war sehr gut auszuhalten.

Markus
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

07.11.2011

In Behandlung bei Frau Marwan und Frau Meinzer.

Corinna
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

07.11.2011

Behandlung ich sowie meine kleine Tochter bei Frau Meinzer. Sehr einfühlsam bei kleinen Kindern und auch bei Angstpatienten wie mir. Wir sind zufrieden und haben sie schon wärmstens weiterempfohlen.

Mike
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (3,9 von 5) )

3.86

04.11.2011

Recht lange Wartezeiten auf einen Termin, kann man dies ändern?
Sehr nette und sensible Zahnärztin, toll!

Hannelore
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

04.11.2011

Wurzelbehandlung. Frau Marwan sehr nett; berät gut.

Gabriele
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.11.2011

Ich hatte verschiedene Behandlungen bei Frau Meinzer gehabt und war und bin sehr zufrieden. Ich habe sie meiner Bekannten auch gleich weiterempfohlen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Thomas
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

03.11.2011

Frau Marwan:
Zahntaschenentzündung. Gute Beratung. Nettes Team.

Edith
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

02.11.2011

Den Arzt habe ich schon lange, ich wechsle nicht und bin zufrieden.

Daniela
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.11.2011

Bin bei Frau Meinzer, sie hat es geschafft, mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen, so dass ich wieder gerne gehe. Sehr kompetent und sehr freundlich.

Olga
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

02.11.2011

Behandlung durch Frau Meinzer - gute Beurteilung im Internet.

Online Termin vereinbaren

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Neunundachtzig und Drei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Weitere Orte in der Nähe

Beliebte Artikel und News

Was tun bei Zahnfleischbluten

Was tun bei Zahnfleischbluten

Zahnfleischbluten ist ein ernstes Warnsignal das meistens durch schlechte oder schlicht kaum vorhandene Mundpflege begründet ist. Blutet das Zahnfleisch beim Putzen oder bei Ausübung von Druck, ist das meistens ein Zeichen für eine Zahnfleischentzündung, die sogenannte Gingivitis. Durch regelmäßige ...
mehr >