Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Daniel Haensch - Berlin

Daniel Haensch

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnarzt

Bewertung:
4,8 von 5
Empfehlungen:
224 lesen

Jetzt bewerten

4,8
5,0 Sterne

Zahnärzte in Pankow - Praxis für Zahnerhalt
Damerowstraße 6-7
13187 Berlin Pankow

Fon: +49 (0)30 - 47 46 200
Fax: +49 (0)30 - 47 48 76 01


www.zahnarzt-haensch.de

Sprechzeiten des Zahnarztes

Mo
08.30 - 20.00
Di
08.00 - 16.00
Mi
09.00 - 20.00
Do
08.00 - 20.00
Fr
08.00 - 16.00
Sa
geschlossen

Weitere Informationen:

Therapieschwerpunkte der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Akupunktur Schmerzbehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching (Zähne bleichen), Endodontie Wurzelbehandlung, Gesamtsanierung, Hypnose-Behandlung, Keramik-Vollsanierung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe: richtiges Zähneputzen, Rekonstruktive Zahnheilkunde, Schmerzarmes Bohren (KCP), Schmerzarmes Spritzen (Wand, The), Zahnerhaltung,
Chirurgie / Implantologie
Augmentation Knochenaufbau, Implantologie: künstliche Zahnwurzel, Implantologie: computernavigierte, Implantologie: minimal invasiv, Implantologie: Mini-Implantate, Implantologie: Sinuslift/Knochenaufbau,
Service-Angebote
Beratung ausführliche, Kariesprophylaxe mit Xylit, Zahnschmuck,
Ganzheitliche Zahnmedizin
Amalgam-Sanierung, Ganzheitliche Zahnmedizin,
Praxisausstattung / Geräte
Röntgen digital (Strahlenreduziert),
Kieferorthopädie / KFO
Invisalign (Zahnspange: unsichtbare), Zahnspangen: unsichtbare,
Zahnersatz / Technologien
Allergiesicherer Zahnersatz, Keramik-Füllungen, Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, Lumineers, metallfreier Zahnersatz, Prothetik: Zahnersatz(Brücken, ...), Prothetik: Total(Gebiss), Veneers (keramische Verblendschalen), Zirkon Brücken, Zirkon Implantate (white implants), Zirkon Inlays, Zirkon Kronen,

Gesamtbewertung aus 224 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,5 Sterne4,5
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,9 Sterne4,9

Bewertung abgeben

Empfehlungen für ZA Haensch Berlin in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 10

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Aurel
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

21.11.2010

Endlich ein guter Zahnarzt, der mir nicht überflüssige Leistungen aufschwatzt. Er hat mir sehr geholfen, die Prophylaxe musste ich zwar selbst bezahlen, aber dafür habe ich keine Probleme mit Karies mehr gehabt. Ich kann wieder völlig normal essen. Vielen Dank Herr Doktor! Meine Empfehlung haben Sie!

24 von 24 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ilse
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

21.03.2011

Mein Hausarzt hat mir diese Zahnarztpraxis in Berlin empfohlen. Die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt. Endlich hat sich ein Zahnarzt Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, denn es geht ja schließlich um meine Zahngesundheit. Endlich ist mein Zahnfleisch komplett saniert und blutet auch beim Putzen nicht mehr. Danke für die einfühlsame und professionelle Hilfe!

22 von 22 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Ute
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

07.04.2009

Wir sind mit der ganzen Familie in Behandlung. Da es auch eine Kinderspielecke gibt und sich die Kinder beschäftigen können, war der ganze Aufenthalt in der Praxis noch entspannter. Unser Sohn hat sich gerne von der Zahnärztin untersuchen lassen, sie war sehr freundlich, hat ihm alles genau erklärt und ihn zum Schluss mit einem kleinen Geschenk belohnt. Ein großes Dankeschön dem ganzen, sehr freundlichen Team.

15 von 15 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

CHRISTINA
( / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

27.06.2010

Ich musste gar nicht lange warten als mir ein Zahn abgebrochen war.Das Praxisteam ist sehr freundlich....ich war angenehm überrascht,schon nach einer Stunde konnte ich wieder was essen.Ich werde jetzt regelmässig die Praxis besuchen.

9 von 9 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Andreas
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

12.08.2009

Der Doktor hat die langwierige Zahnbehandlung bei mir mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld vorgenommen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Man merkt, dass der Zahnarzt schon lange im Geschäft ist und kann sich in seinem Behandlungszimmer auch ein Bild von den vielen Fortbildungen machen, an denen er regelmäßig teilnimmt.
Fachlich wirklich großartig.

8 von 8 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

melanie
( / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

21.02.2009

ich bin sehr zu frieden, mir wurde sehr gut geholfen.
kann ich nur weiterempfehlen

3 von 3 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

B. G.
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

18.06.2013

Ich möchte gern meine Erfahrung teilen, denn ich bin begeistert von der Behandlungsweise von Herrn Haensch. Mit viel Ruhe und Geduld wurde ich in mehreren Behandlungsterminen behandelt. Meine neue Brücke sitzt sehr gut und sieht toll aus.

2 von 2 Personen fanden diese Einschätzung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich