Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Andreas Jordan


M.Sc. Zahnarzt, Master of Science Orale Implantologie
Clemens-August-Straße 11-13, 53115 Bonn Poppelsdorf
4.8 ★★★★★ - 284 Empfehlungen




Bewertung:  4,8 von 5   -   284 Empfehlungen von hier und 4 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Jordan in Bonn Seite: 5 von 7

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Jelena
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

28.06.2010

Empfehlung von meiner Krankenkasse wurden mir die Implantate eingesetzt. Sehr schönes Ergebnis.
Preis-Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend.
Werde auf jeden Fall weitere Behandlungen ( Kronen usw) tätigen.

Jens
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.06.2010

Ich bin schon recht lange bei Dr. Jordan, kann aber immer wieder bestätigen, dass es wohl der beste Zahnarzt in Bonn ist. Man wird immer zuvorkommend behandelt, die Leistung/Arbeit von Herrn Dr. Jordan ist wie immer Bestens. Tolle Praxis, sehr netter Arzt - hier stimmt für mich einfach Alles. Weiter so

Margit
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

21.06.2010

In dieser Praxis wurde ich gut beraten, erhielt mit stets eingehaltenen Terminen eine freundliche und zuvorkommende Behandlung. Die entstandenen Kosten empfinde ich als sehr gut. Jederzeit würde ich die Praxis weiter empfehlen.

Horst
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.06.2010

Neben der o.a. Bewertung ist insbesondere auch die gute und einfühlsame Behandlung durch Frau Bongartz hervorzuheben!!
Aufgrund der insgesamt sehr guten Bewertung kann man auch weitere Anfahrtswege in Kauf nehmen.

marina
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

31.05.2010

ich bin sehr zufrieden mit ergebnissen seiner arbeit alles ist ohne komplikationen verlaufen sehr professionell kann diesen arzt nur weiter empfehlen

Branislav
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

17.05.2010

Herr Jordan arbeitet stets professionell und zügig. Man gewinnt den Eindruck, dass alle Probleme schnell erkannt bzw. behoben werden, ohne dabei auf prophylaktische Hinweise für noch gesündere Zähne zu verzichten.
In allen Belangen vorbildlich!

Paul
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

07.05.2010

Ich erhielt drei Implantate, die mir seit ca. 10 Jahren fast so gut wie eigene Zähne sind.

Petra + Rhenhard
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

07.05.2010

Das Angebot der prof. Zahnreinigung als ergänzende Maßnahme begrüßen wir sehr + nutzen es voll zufrieden seit Jahren.

Karina
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

03.04.2010

Durch die Empfehlungen, die ich alle gelesen hatte, bin ich bei Herrn Dr. Jordan gelandet. Ich kann nur bestätigen, die Positiven Empfehlungen hat er mit recht bekommen. Vor ca. 2 Wochen wurden bei mir zwei Zahnimplantate - unter Vollnarkose - eingesetzt. Ich hatte danach und bis jetzt keine Schmerzen und es ist alles super verheilt. Ich bin froh, endlich den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben. Da ich sehr ängstlich bin, fühle ich mich bei Herrn Dr. Jordan in der richtigen Obhut. Gerne nehme ich die Anfahrt von ca. 25 km in Kauf.

Ute
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

24.03.2010

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,aber vor Allem in der Lage wieder richtig zubeißen zu können u. somit glücklich über meine neuen Implantate.

Katharina
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

23.03.2010

Ich bin in jeder Beziehung zufrieden

Katrin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

22.03.2010

sehr gute schmerzfreie Behandlung

gabriele
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

21.03.2010

Die Prophylaxebehandlung durch Frau Bongartz ist sehr gut und vor allem für Kinder absolut zu empfehlen.

Joachim
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

11.03.2010

Die Behandlung war zielgerichtet und wohl durchdacht. Es hat Freude gemacht, dem Ergebnis der Behandlung (3 Implantate) mit jedem Termin näherzukommen. Das ist kein Scherz. Zahnarzt kann auch Spaß machen.

Edna
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.03.2010

kein Kurzbericht

Frank
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

22.02.2010

kein Kurzbericht

Patrick
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

16.02.2010

Die Beratung und Durchführung der Behandlung waren erstklassig. Das Implantat wurde bis zu meiner vollsten Zufriedenheit anstandslos mehrfach neu angepasst. Für die kompetente Behandlung bin ich sehr dankbar und mit dem ausgezeichneten Ergebnis bestens zufrieden.

Claudia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

04.02.2010

Auch mit der Prophylaxe-Behandlung bin ich sehr zufrieden: freundlich, kompetent, mit gutem Ergebnis. Der Zahnarzt-Besuch verliert "seinen Schrecken"!

Cordia
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

01.02.2010

Ich bin sehr zufrieden. Service, Qualität, Freundlichkeit ist sehr gut.

Angelika
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

26.01.2010

Prophylaxe sehr gut. Hohen Stellenwert in der Praxis. Enge Zusammenarbeit Arzt-Prophylaxe. Kompetenz statt Wichtigtuerei. Professionalität statt Effekthascherei.

Online Termin vereinbaren

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Neunzehn und Drei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Weitere Orte in der Nähe

Beliebte Artikel und News

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Unter einer professionellen Zahnreinigung versteht man eine Inspektion der Zähne plus die Entfernung von harten und weichen Zahnbelägen ( Plaque ), mit Hilfe von Ultraschallgeräten und Instrumenten, wie Scaler und Küretten. Die Zahnzwischenräume und ...
mehr >

Darf's ein bisschen mehr sein?

Darf's ein bisschen mehr sein?

Genau 180 Mal besuchte ein junger Züricher im Jahr 2016 Praxen von Zahnärzten. Das Besondere war: Bei der Hälfte der Termine erschien er als gepflegter, Erfolg ausstrahlender Mann im edlen Anzug und ausgestattet mit Accessoires, wie teurem Smartphone, die Status symbolisierten. Den Medizinern sagte ...
mehr >