Arzt / Heilberufler suchen

Dr. med. dent.
Andreas Jordan


M.Sc. Zahnarzt, Master of Science Orale Implantologie
Clemens-August-Straße 11-13, 53115 Bonn Poppelsdorf
4.8 ★★★★★ - 284 Empfehlungen




Bewertung:  4,8 von 5   -   284 Empfehlungen von hier und 4 externen Quellen

Empfehlungen für Dr. Jordan in Bonn Seite: 4 von 7

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Peter
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,4 von 5) )

4.43

13.11.2010

a) Zahnreinigung und Kontrolle
b) ich habe volles Vertrauen

Ingeborg
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

09.11.2010

Der fähigste Zahnarzt (inklusive seines Teams und des Labors) den ich je hatte. Von der Beratung bis zum Einsetzen von Implantat und Krone erstklassige Arbeit. Kompetent, souverän, freundlich, immer gut drauf...ich bin begeistert. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Ich werde auf jeden Fall bei ihm bleiben.

Natalia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

08.11.2010

Auf eine Empfehlung u.a. von meiner Schwester kam ich zu Hrn. Dr. Jordan. Seit mehr als 10 Jahren werde ich von Hr. Dr. Jordanbetreut und fühle mich immer sicher. Des weiteren stelle ich immer wieder fest, dass der gesundheitliche Aspekt im Vordergrund steht. Ich wünsche mir ein wenig mehr an Erläuterungen, was d. Behandlungsprozess betrifft. Im äußersten Fall gehe ich von mir aus auf den Arzt zu und kläre die offenen Fragen.

Mfg, N. Böttcher

Armin
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

03.11.2010

Brücken
volles Vertrauen zu Dr. Jordan

Karin
(Privatpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

26.10.2010

gute Beratung,
gute Maßnahmen zur Prophylaxe

F
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

05.10.2010

positiv: Hohe Fachkompetenz
negativ: Terminvergabe (Notfall)

Robert
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

30.09.2010

Zwar bin ich durch das Programm Dent-Net meiner Krankenkasse auf die Arztpraxis aufmerksam geworden - also aus finanziellen Gründen, wurde jedoch ab dem ersten Behandlungstag besonders durch Kompetenz, Professionalität, und Freundlichkeit überzeugt.

Dagmar-Maria
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.09.2010

- 5 Sterne auch für d. Öffnungszeiten am Abend
- und die hervorragende + gründliche Zahnreinigung!!
- auch 5 Sterne f. d. "Kombi-Termine" (Kontrolle + Reinigung)

Angelika
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.09.2010

Implantate
Internetempfehlung zutreffend
Behandlungskosten im Preisvergleich angemessen.
Gute Nachsorge

Helene
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

16.09.2010

Nach einer umfangreichen OP durch Dr. Haag, hat Dr. Jordan mir sehr gut sitzende Prothesen angefertigt, die bis zum heutigen Tag super passen

>Gude
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

15.09.2010

Meine Zähne und ich: Bestens aufgehoben bei Frau Anders und Dr. Jordan. Ich wünschte, ich hätte Sie schon vor 58 Jahren gekannt...

Bruno
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

27.08.2010

Die Zahnreinigung wurde stets zu meiner Zufriedenheit ausgeführt und das Ergebnis auch vom Kieferorthopäden ( Dr. Ulrich) sehr positiv bewertet.

Andreas
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

25.08.2010

Dr. Jordan ist der erste Zahnarzt, dem ich Vertrauen entgegenbringe. Super Fachmann! Weiterhin möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich die regelmäßige PZR bei Frau Bongartz nicht mehr missen möchte.
Exzellente Arbeit!

Elisabeth
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.08.2010

Sehr gute Betreuung durch Frau Bongartz bei der prof. Zahnreinigung

Ernst
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

18.08.2010

Besonders hervorheben möchte ich die stets sehr gute und erfolgreiche Prophylaxebehandlung durch Frau Bongartz.

Reiner
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

28.07.2010

Ich bin schon 10 Jahre bei Dr. Jordan in Behandlung und bin in guten Händen. Alle Arbeiten waren immer in vollster Zufriedenheit ausgeführt.

Rolf
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

22.07.2010

Sehr gute, professionelle Behandlung. Sowohl durch Herrn Dr. Jordan als auch durch die - sehr freundliche und aufmerksame - Frau Kaiser. Danke!

Oliver
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

14.07.2010

-äußerst kompetente Beratung und Behandlung

Ludwig
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

13.07.2010

Die Behandlung in der Praxis war nicht gut, sie war sehr gut

Susanne
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.07.2010

Ich bin sehr zufrieden!

Online Termin vereinbaren

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Neunundneunzig und Drei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Weitere Orte in der Nähe

Beliebte Artikel und News

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Was kostet eine Professionelle Zahnreinigung

Unter einer professionellen Zahnreinigung versteht man eine Inspektion der Zähne plus die Entfernung von harten und weichen Zahnbelägen ( Plaque ), mit Hilfe von Ultraschallgeräten und Instrumenten, wie Scaler und Küretten. Die Zahnzwischenräume und ...
mehr >

Darf's ein bisschen mehr sein?

Darf's ein bisschen mehr sein?

Genau 180 Mal besuchte ein junger Züricher im Jahr 2016 Praxen von Zahnärzten. Das Besondere war: Bei der Hälfte der Termine erschien er als gepflegter, Erfolg ausstrahlender Mann im edlen Anzug und ausgestattet mit Accessoires, wie teurem Smartphone, die Status symbolisierten. Den Medizinern sagte ...
mehr >