Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Praxis: Dr. med. dent. Harry Fritz

Dr. med. dent. Harry Fritz

Zahnarzt

Bewertung:
4,7 von 5
Empfehlungen:
161

Jetzt bewerten

4,7
4,5 Sterne

Zahnwerk-Lübeck
Mühlendamm 7
23552 Lübeck Innenstadt

Fon: +49 (0)451 - 79 57 77
Fax: +49 (0)451 - 79 57 50


Sprechzeiten von Dr. Fritz Harry

Mo
08:30 - 13:00 und 15:00 - 19:00
Di
08:30 - 16:00 und n. Vereinbarung
Mi
08:30 - 14:00
Do
08:30 - 13:00 und 15:00 - 19:00
Fr
08:30 - 14:00
Sa
n. Vereinbarung

Ihr persönlicher Termin nach vorheriger Vereinbarung

Weitere Informationen:

ANKLICKEN, für Kostencheck und 2te Zahnarztmeinung

Therapieschwerpunkte der Zahnarztpraxis

Behandlungen
Angstpatienten, Zahnarztangst, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching (Zähne bleichen), Endodontie Wurzelbehandlung, Laserbehandlung, Dental Laser, Narkose: Analgosedierung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe: richtiges Zähneputzen, Rekonstruktive Zahnheilkunde,
Chirurgie / Implantologie
Augmentation Knochenaufbau, Implantologie: künstliche Zahnwurzel, Mikrochirurgie, Oralchirurgie,
Service-Angebote
Beratung ausführliche, Kariesprophylaxe mit Xylit,
Praxisausstattung / Geräte
CEREC 3D (Zahnersatz in einer Behandlung), Praxislabor angeschlossen,
Kieferorthopädie / KFO
Inmam Aligner,
Zahnersatz / Technologien
Keramik-Inlays, Keramik-Kronen, Prothetik: Zahnersatz(Brücken, ...), Veneers (keramische Verblendschalen),

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

AgbZ - Agentur für bundesweite ZahnarztvermittlungTrusted-Docs - mit Sicherheit geprüfte BewertungenInman Aligner certified

Gesamtbewertung: 4,7 von 5 aus 161 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Behandlungsergebnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,7 Sterne4,7
Verhältnis Behandlung und Kosten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,3 Sterne4,3
Räumlichkeiten und Ausstattung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
4,8 Sterne4,8

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Dr. Fritz Lübeck in deutsch   english (3)   türkisch (0) Seite: 1 von 8

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen


(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Das ganze Team ist super nett.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Ein tolles Team das die Angst dahinschmelzen lässt.
Dr. Fritz nimmt sich Zeit und erklärt dem Angstpatienten nicht zu viel. Sehr
gute und schnelle Behandlung mit keinerlei Nachproblemen. 10 Zähne ziehen 4
Wurzelbehandlungen 5 Zähne Überkront ;-)) Alles Tippi Toppi

Herzlichen Dank

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Hatte das Vergnügen bei Frau Neas in der Profylaxe zu landen. War eine Neue
und sehr gute Erfahrung. Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit. Endlich mal
jemand der Spass an seinem Job hatte und dabei mir noch charmant gesagt hat,
was ich besser machen kann.
Bin leider in der falschen Branche - gute Mitarbeiter in der Dienstleistung
werden leider immer seltener.
Werde bestimmt wieder kommen.
Danke für den guten Job

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Erneuerungen der Füllungen, da sich unter den alten, die von einem anderen Zahnarzt gefertigt wurden, Karies gebildet hat und eine Wurzelbehandlung

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

5 Sterne für das Team um Dr. Fritz und um das Team vom Zahnzentrum Lübeck !!!
Aufgabe war Zahnersatz im OK und UK in Verbindung mit Mini-Implantaten in kurzer Zeit zu realisieren. Die vereinbarten Preise und Termine wurde absolut eingehalten und das Zusammenspiel zwischen Dr. Fritz und dem Zahnzentrum Lübeck ist vorbildlich und beispielhaft. Da ich in Schweden lebe, wurde die Behandlung in 5 Tagen mit täglichen Behandlungsterminen durchgeführt. Montag 1. Termin und am Freitag Mittag war alles fertig !!!! Mein neues Strahlen erfreut nicht nur mich, sondern auch all meine Freunde und Bekannten in Schweden und Deutschland bewundern mein neues Aussehen.

Tausend Dank an alle Beteiligten und insbesondere an Dr. Harry Fritz und Christopf Schmelzer vom Zahnzentrum Lübeck mit seiner wirklich kompetenten Mitarbeiterin.

5 STERNE mit einem weiteren PLUS PLUS für die Zahnarztpraxis Dr. Fritz und dem Zahnzentrum Lübeck.

Ich empfehle die Zahnarztpraxis Dr. Fritz in Lübeck sowie das Zahnzentrum Lübeck uneingeschränkt weiter und wünsche allen alles alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

mt den besten Grüßen aus Schweden

Horst

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Dem gesamtem Team herzlichen Dank für die allerbeste Behandlung.Nicht nur Freundlichleit sondern auch Menschlichkeit sind hier anzumerken.
D.Haar

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Zahnarzt war für mich immer mit absoluter Angst verbunden. Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen, diese Zahnarztpraxis aufzusuchen. Hier stimmt einfach alles!! Hätte nie gedacht, dass ich mich während einer Wurzelbehandlung entspannen kann!!! Meine Angst wurde mir sofort genommen und die Behandlungsergebnisse sprechen für sich. Danke Dr.Fritz!

Ganz besonders möchte ich mich auch bei Frau Sandra Neas bedanken, die eine hervorragende Zahnreinigung und Paradontosebehandlung nebst kompetenter Beratung durchführt! Besser geht es nicht und Angst brauch hier keiner zu haben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (2,3 von 5) )

2.29 Sterne

Leider ist dort eine sehr junge Kollegin mit dabei, die scheinbar noch an den Patienten "probt". Mehrmalige Fehler mussten nachkorrigiert werden, das sollte NICHT sein.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86 Sterne

Der Horror vorm Zahnarzt wurde mir in dieser Praxis genommen.
Durch einen Zufall, Dr. Fritz wurde Vater, nahm ich einen Termin bei Frau Schwarz wahr und blieb sozusagen gleich bei ihr hängen.
Meine Angst ist nahezu verschwunden, jedenfalls was diese Praxis und das Team betrifft. Vielen lieben Dank :-)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich


(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

Klasse Praxis, super Service,
kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich